Die Welt und WMIH...
3, 5, 18, 25, 38, 49 uunnnd abgegeben !
Daumendrücken !
Lottozahlen findet man also schon im Internet - ob es allerdings die von heute Abend sind ? - ich befürchte wieder mal nein - so wie immer...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...Ladee-zum-Mond-1951946.html
Eine schöne Seite zu diesen Themen findest Du auch z.B. hier:
http://www.raumfahrer.net/raumfahrt/portal/home.shtml
und wenn Du genügend Kleingeld hast:
http://www.space-odyssey.de/
http://www.virgingalactic.com/booking/
Was nun?
Aber so ist das nun mal.
Man wurde als technisch Beleckter zu oft schon vom mainstream sage mal in die Irre geführt um nicht ganz hart zu wirken. Und so kommt es, das man zu allen ausserordentlichen Ereignissen hinterher feststellen muß, kann nicht sein was da vor sich gegangen ist jedenfalls nicht so wie geschildert. Und die Öffentlichkeit nimmt nur den Knaller war nicht aber kann sie recherchieren, an Hand der wenigen persönlichen Kenntnisse und nicht nur das auch an den Veröffentlichungen welche zwar durch "einen Stecker" auf die Verteilerdose geleitet nicht unbedingt autentisch mit dem sein muß, was wirklich war.
Da tut jedes Köchlein seinen Senf dazu und schon haben wir eine Suppe, die zwar allen schmeckt, jedoch paar Zutaten drinne, welche gar nicht reingehören.
Nun denn lasse mir uns übberrasche, gell
Man will auf die Ergebnnisse warten, welche jedoch nur das was ausweisen nicht wer!
Und die Welt geht von einem Beschlußder UNO aus, welchen es nur geben kann, wenn bekannt, wer da das Zeug abgeworfen hat.
Das ist doch eine klare Ansage oder etwa nicht?
Alles andere ist ein Angriff auf ein Land, welches sich im persönlichen Krieg befindet mit den Söldnern, welche dort eingefallen sind um eine Macht zu übernehmen, nichts weiter.
Was also steht im Papier?
Deutschland will die Erklärung von elf G20-Staaten zur Syrienkrise nachträglich nun doch unterzeichnen. Darin wird die syrische Regierung für den Einsatz von Chemiewaffen am 21. August verantwortlich gemacht.
Es ist nicht erwiesen also was ist los bei den Politikern!
Raus mit der Sprache, wo ist der Beweis?
Könnte nur noch ULLLLRICH rufen
...vielleicht gibt es dann soviele Flüchtlinge, daß nur noch die Armee in Syrien
verblieben ist."
Vielleicht kann mir das jemand beantworten, da ich ja "völlig uninformiert" bin ?:
Ich hab`s nicht mehr so genau im Kopf, wie viel hunderttausend Bürgerkriegsflüchtlinge
von den insgesamt über 1,9 Millionen hatte eigentlich der vorbildhaften Menschenrechts-vorreiter China und der demokratische Rechtsstaat Rußland nochmal als humanitären Beitrag als Freunde Assad`s / Syrien´s nochmal aufgenommen ? Also ich habe diese Wahrheit diesbezüglich in Politaia, Kopp-Verlag & Honigmännchen nachgesucht, konnte
das aber komischerweise leider nirgends finden ? Also Sachen gibt's ?
Und wie oft manchmal war Putin und der chines. Regierungschef in Damaskus um den guten Assad massivst wenigstens zu einem vorläufigen Waffenstillstand zu bewegen ?
Aber die ganz dicken Menschenfreunde und Menschenrechtsvertreter aus der ersten
Reihe in der Welt, sehen wohl dafür keinen Anlaß, ergo befürworten damit (ganz unab-
hängig wer welche Schuld trägt) das Sterben der nächsten 100.000 Peoples !!!!!
Warum frägt das ach so neutrale "Wahrheitsschreibertrio" auch danach nicht ???????
Und wie bereits schon einmal gefragt, warum liefern die Friedenswilligen Rußland & China
den 1,9 Millionen Kriegsflüchtlinge, -wenn sie selbst schon keine aufnehmen-, nicht
wenigstens humanitäre Hilfe in Form massiver Lebensmittellieferungen, Ärzte, Medi-
kamente ??? Nein, sie liefern Waffen und löschen mit Benzin das Feuer, warnen aber gleichzeitig vor einem Flächenbrand. Auch danach fragt das "Wahrheitsverbreitungstrio" ebenso nicht !
Flächenbrand:
Erst warnt Rußland großspurig die USA, kurz darauf erklärt der russ. Außenminister,
man werde sich nicht wegen Syrien mit den USA anlegen !
Dann der starke IRAK !: Man werde Syrien im Angriffsfalle beistehen:
Heute zieht man schon wieder das "dritte Standbein" ein und sagt sinngemäß:
"Man werde auch im Angriffsfalle nicht gegen die USA vorgehen !"
Vielleicht wissen die ja, daß ein Angriff auf die US-Militärs einer Kriegserklärung
gleich kommen würde und den USA & Israel eine Steilvorlage liefern würde,
worauf Israel ja schon lange wartet. Und dabei könnten ja dann vielleicht
auch noch Iran`s Langstreckenraketen, welch ja in Zukunft keine Atomsprengköpfe
tragen sollen, sondern nur den Strom aus den Kernkraftwerken nach Nordeuropa
transportieren sollen, und nicht nur die, leider, leider zu Bruch gehen..
Wo also soll dann der "Flächenbrand" herkommen ?
Aus Ägypten?, Jordanien ? Lybien ? wohl kaum ! Wer würde sich mit den USA anlegen ?
--------------------------------------------------
Irgendwie eigenartig all` diese vom Osten bezahlten Schreiberlinge !
Jetzt haben doch Rebellen 7 Regimesoldaten hingerichtet !
Das ist ja derzeit D A S Aufreißerthema !
Aaaber wenn seit Bürgerkriegsausbruch die Regierungssoldaten des guten Assad
umgekehrt seit langem das selbe gemacht haben, hört man von den Wahrheits-
verbreitern, Honig, Kopp & Politaia rein nichts ! Wo war da der laute Aufschrei des
"Wahrheitsverbreitungstrio`s" ? Wieder gibt's auch darauf keine Answer ! Bezeichnend !Also Zufälle gibt's doch !
Und natürlich messen die ja nicht mit unterschiedlichen Maßstäben, ist schon klar !
Aber von all dem will man ja von deren Lesern nichts hören, ist einfach zu unangenehm !
Russland werde Syrien weiter mit Waffenlieferungen und Wirtschaftskooperation helfen, was es schon jetzt tue, sagte Putin am Freitag auf einer Pressekonferenz nach dem G20-Gipfel in Sankt Petersburg. „Wir liefern Waffen und kooperieren im Bereich der Wirtschaft“, sagte Putin. Auch die Lieferungen von Hilfsgütern für die zivile Bevölkerung in den betroffenen Gebieten würden ausgebaut werden.
Ich muß doch nicht etwa die LUPE liefern?
Wo bitte sind Sie, ich meine natürlich die Beweise, nicht Sie !
Bitteschön
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/09/...nlogik-der-us.html
EU-Außenminister fordern USA auf, den Anschlag auf Syrien zu verschieben
Wo leben wir eigentlich?
http://www.voltairenet.org/article180148.html
Sie hatten `mal wieder recht mit dem was Sie schrieben:
""A S S A D" war (ganz offensichtlich) N I C H T der Schuldige für den Giftgasangriff !
Denn, so war heute erwähnenswerter weise zu lesen:
"Fast 1.500 Menschen starben beim Giftgas-Angriff des Assad-Regimes am 21. August in Damaskus. Man erfuhr jetzt aus deutschen Sicherheitskreisen:
Die Truppen des Diktators wollten schon häufiger Giftgas einsetzen !!!!!
Seit rund vier Monaten haben syrische Divisions- und Brigadekommandeure immer wieder den Einsatz von Chemiewaffen beim Präsidentenpalast in Damaskus gefordert.
Das belegen Funkgespräche, die vom dt. Flottendienstboot „Oker“ abgefangen wurden.
Das Spionageschiff der dt. Marine kreuzt vor Syriens Küste.
Laut den Erkenntnissen der Abhör-Spezialisten wurden die von den Kommandeuren verlangten Giftgas-Angriffe stets abgelehnt und der Einsatz vom 21. August wahr-
scheinlich (!!!!) nicht von Assad persönlich genehmigt."
ERGO: Die Kommandeure von Assad haben offensichtliche diesen Einsatz, worüber der
gesamte Westen keinen Zweifel hatte von welcher Seite der Anschlag kam, wohl alleinverantwortlich, -ohne Assad`s Einwilligung-, befohlen !"
.............................................................................................................................
Aaaber einer hier, wusste es, weil "immer bestens über Politaia informiert" - ja besser ... :-)
Ich erwarte als AW.: Alles pure Lüge, - die echte "Wahrheit" gibts nur von Politaia ... :-)))))
was deutschland doch für eine us-marionette ist
ein obama gab sich als friedensliebhaber aus und was nun?
geld regiert die Welt,nicht die usa oder sonstwer
nun
ich werde holz hacken gehen
wird sonst ein kalter winter ohne öl und gas
aber es gibt ja Hoffnung
in der lausitz ist man auf öl gestossen was ab 201... förderbar ist
schönen dritten weltkrieg allen
Zum Text selber, liebe Leser hier, die nicht die BamS lesen sei noch angemerkt, das noch ein Bild eines brennenden syrischen Panzers daneben sicher für eine friedliche Lösung des nahenden Konfliktes beitragen sollte. Leider hat es Herr Schwarzwälder nicht eingefügt!
Hoffentlich werden auch andere Beiträge, welche ich hier gegen den drohenden Krieg einfüge, gelesen, um sich ein Urteil zu bilden, wenn es auch ein Urteil sein sollte, welcher mit gesundem Menschenverstand gepaart sein muß und nicht von Interessen gedrängt zur unmittelbaren Katastrophe führt.
Danke auch den Lesern gestern welche fast 500 an der Zahl waren! Und ich denke nicht wegen rangers Lottoprognosen seines Tipps zum Lotto.
Hatte auch Pech mit meinen Zahlen aber sah auch schon paar von meinen Zahlen und konnte nicht mehr umzwitchen.
http://einarschlereth.blogspot.se/2013/09/...-syrern-und-mit-der.html