VW St - Zock STARTET

Seite 52 von 116
Neuester Beitrag: 29.04.15 12:44
Eröffnet am:20.08.09 16:56von: KrickyAnzahl Beiträge:3.893
Neuester Beitrag:29.04.15 12:44von: Frank72Leser gesamt:436.488
Forum:Börse Leser heute:159
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 116  >  

103 Postings, 6136 Tage halbgotttja, manchmal kommt es anders als man denkt

27.11.09 15:32

Börsenboom! um 3:25 hast du hier deine Chartanalyse reingestellt, und ein paar Stunden später ist sie schon wieder Makulatur. Anhänger der reinen Chartanalyse sagen dann einfach, dann war es eben ein Fehlsignal. 

Die Aktie hat gegenüber dem Tagestief bei 78 Euro 10% gutgemacht.  

150 Postings, 5544 Tage LiberalDie Börse ist nicht nur reiner "Optik"

1
27.11.09 16:13
interpolieren und extrapolieren ist nach Gesetzen der Mathematik nur gültig innerhalb von gleichbleibenden Voraussetzungen. Diese sind in der Wirtschafts- und schon gar nicht in der Börsenwelt, gegeben. Ich bin gegenüber Chart-Gurus immer skeptisch ! Ich hoffe, dass die reale welt und Fandamentals bald bei VW einkehrt und das VW-Management und allenfalls Behörden endlich endlich was unternimmt.  

22764 Postings, 6112 Tage MaxgreeenVW wächst in Brasilien kräftig

27.11.09 16:15
ABER verdienen die auch etwas?  Macht VW Brasilien Plus oder Minus

1551 Postings, 7480 Tage KrickyUPDATE

1
27.11.09 18:27
SA 86,16
immerhin, Kurs nachwievor unterirdisch
jedoch, seit heute - ein neues Kaufsignal - es darf gelacht werden...lest mal selbst
Kurs:

Volkswagen. Chart
Volkswagen St
86,10 €  
+5,83%

Weitere Nachrichten:

•   ROUNDUP / Aktien Frankfurt Schluss: Fest nach Erholung - Dow gibt ... - 18:05
•   ROUNDUP: MAN-&#8203;Krise verschärft sich - Auch Finanzvorstand geht - 17:56
•   Aktien Frankfurt Schluss: Fest nach Erholung - Dow gibt Schützenhilfe - 17:50
•   Dubai-&#8203;Schock kommt verzögert an der Wall Street an - 16:40
•   ROUNDUP / Aktien New York: Schwach - Erste Reaktion auf Dubai-... - 16:10
•   Aktien New York: Schwach - Erste Reaktion auf Dubai-&#8203;Sorgen - 15:52
•   ROUNDUP / Dubai-&#8203;Krise: Börsen in Asien auf Talfahrt, Dax ... - 15:43

mehr...
ANALYSE: Merrill Lynch senkt Ziel für VW-Stämme auf 85 Euro - 'Underperform'

15:07 27.11.09

LONDON (dpa-AFX) - Merrill Lynch hat das Kursziel für die Stammaktien von Volkswagen (VW) (Profil) von 100,00 auf 85,00 (Kurs: 85,29) Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Die Vorzüge werden künftig die liquide und im wichtigen Index vertretene Aktiengattung von VW sein und daher dürften die Stammaktien künftig mit einem Abschlag gehandelt werden, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer Studie vom Freitag. Die Stämme werden in Familien- und Staatskontrolle verschwinden. Dem trage das reduzierte Kursziel (das Ziel der Vorzüge bleibt 100 Euro; Kurs 54,61 Euro) Rechnung.  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyLöschung

27.11.09 18:37

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.09 08:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

112207 Postings, 6148 Tage BörsenBoomSo das ist nun meine Meinung zum heutigen Tag

2
27.11.09 22:42
Erstmal etwas zur allgemeinen Erklärung:

Charttechnik hat nichts damit zu tun das ich den niedrigsten und danach den höchsten Kurs vorhersagen kann.
Das funktioniert zwar ab und zu wenn ein Kurs in einem Trendkanal hin und her läuft, aber irgendwann bricht der Kurs nach oben oder unten aus und dann kann man reagieren und dementsprechend handeln.

Das hat aber nichts damit zu tun das die Charttechnik dann versagt hat.

Ganz im gegenteil, Charttechnik hat mir durch brechen eines Trends gesagt pass auf, du mußt etwas ändern weil die anderen Anleger ihr Anlageverhalten ebenfalls geändert haben und man es nun auch machen sollte um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Danach kann man wenn man einen neuen Trend endeckt hat neu reagieren, oder wenn alles unklar ist einfach draußen bleiben. Das ist ja unser Vorteil. Wir können jederzeit rein und raus und müssen nicht alle Kapriolen mitmachen wenn nicht klar ist wo die Reise hingehen könnte.

Charttechnik  ist also ein Trendfolge und Wahrscheinlichkeitsprinzip System.

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt.

So nun zum eigentlichen Thema.

Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mit dem heutigen Kursverlauf der VW St. gerechnet so wie er eingetreten ist.
War schon überraschend nach dem er am Donnerstag noch ne Schippe nach unten draufgelegt hat.

Aber ich werde auch diesen Anstieg völlig emotionslos analysieren:

Der Kurs ist wieder zurück in den oberen gelben Abwärtsbereich. Siehe mein Posting  #1273
Damit ist das erneute Verkaufsignal ein Fehlsignal gewesen.
Es hat sich aber Charttechnisch noch nichts verändert.
Es gilt immer noch das allgemeine Verkaufssignal.
Dieses gilt solange sich der Kurs im oberen gelben Abwärtstrendkanal befindet.
Prinzipiell kann man sagen das ein starker Tag noch keine Trendwende ist.
Dieser kann immer mal unverhofft und kurzfristig auftauchen.

Deshalb kann man noch nicht sagen ob es sich nur um eine kurze Erholungsphase handelt,
oder es wirklich der Anfang eines Trendwechsels ist.

Und nun die meine präzise Vorgehensweise.

Sollte der Kurs nun nächste Woche weiter steigen und die obere gelbe Konsolidierungszone nach oben verlassen
würde ich bei 95 Euro ein Kaufsignal geben.

"Aber erst dann, und nicht früher" !!!!!!!!
Unter 95 Euro Finger weg.

Denn früher wäre es nur eine Erholung im Abwärtstrend gewesen.

Und dann sind 95 Euro ein Super EK mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterer Gewinne.

Das ist aber wie immer nur meine Meinung und soll keine Kauf oder Verkaufsempfehlung sein.

Ein schönes Wochenende

Gruß BörsenBoom

1551 Postings, 7480 Tage KrickyAuch am Samstag geht das Bashing

1
28.11.09 11:38
gegen die VW Stammaktie unvermindert weiter !

Basher sind der größte Feind eines Aktieninvestors - man unterschätze nie den Einfluß eines Bashers auf ein Depot , sein Ziel ist es, den maximalen Profit aus dem Verlust anderer zu ziehen !

Wie  erkenne ich einen professionellen Basher :

1. Sie versuchen mit allen Mitteln, eine Aktie schlecht zu reden
2. Selbst positive Nachrichten , sind ins negative zu drehen
3.  Sie haben nur ein Ziel - der Kurs muß fallen !

Während des Absturzes deines Aktienwertes, wird man angst haben, alles zu verlieren.
Die Prof. Basher  wird die Boards mit negativen Nachrichten überschütten - es muß ein Gefühl der Hilflosigkeit entstehen !

So, und nun gehen wir mal konkret zu VW - lest in den anderen VW Threads, welche IDs, frühmorgens was von 50 euro geschrieben hatten - geht auf die IDs, welche ununterbrochen - unentwegt , nur zu einer Aktie was schreiben ? welche ID ist das ? genau...

Auch am Samstag früh.....wird ununterbrochen versucht zu warnen....

Jetzt geht mal rüber zu Wallstreetonline, geb die nr. 766400 ein, Diskussion / wer schreibt da zu VW ?
Obwohl er angeblich nicht investiert ist.....ein Gutmensch ?

Laßt euch blos nicht verarschen...diese Vögel wollen nur eins.....die Aktie billig eindecken
kann mir vorstellen, dass Merril L. hier massiv short ist.....siehe , die abstufung gestern mittag , als der ausbruch da war.....

Die Umsätze unter 80 waren peanuts...die Manipulatoren hatten gesehen, es kommt kein Material mehr, also mußten sie wieder hoch.....ein erster vorgeschmack , auf das was kommt hatten wir schon.

VW wird wahrscheinlich Weltmarktführer - den intern. Großinvestoren ist dieses Pfandleihhauskursniveau nicht entgangen - wer weiß, was für Adhocs hier bald anstehen .....  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyVW hat mit Abu Dhabi

1
28.11.09 11:43
wohl wenig zu tun

die positive News flow bei dem Wert ist hammermäßig
siehe , Brasilien
siehe, Audi / Fc Bayern München
man könnte das so fortsetzen...man muß nur auf die News gehen...

VW ist ein Top Wert

Wer weiß, könnte ja sein, daß Warren B....Katar den Anteil abkauft....ist doch alles möglich...mir fallen da noch viel mehr optionen ein.....

Phantasie gibt es jede Menge

Jedenfalls sehe ich die Stammaktie am Montag stark steigend......ein kleinen Vorgeschmack hatten wir......  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyLöschung

1
28.11.09 11:56

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.09 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

6222 Postings, 5859 Tage flipp@Kricky

1
28.11.09 12:31
Mal völlig neutral eine Fage:
Du redest immer von DEINER Meinung und was DU VW dringend raten würdest! Wie kommst Du auf den Trichter, daß dies irgendeinen Einfluß auf VW hat?

Im Prinzip ereichst Du damit doch nur ein paar Leute im Forum und damit ist es ebenso der Versuch einer Manipulation von Anlegern. Du verhälst Dich also ebenso wie die Leute, welche Du nun seit zig posts anprangerst.

Ich verfolge den thread schon seit Beginn interessiert, was mir auffällt ist, daß deine zu Anfang recht sachliche Art völlig flöten gegangen ist. Statt dessen bestehen deine posts nur noch aus Vorwürfen und Erklärungsversuchen. Manipulation, Bash und direkte Anfeindungen sind nun wohl das Thema ... .

Fakt für den Anleger ist jedoch, daß dieser Wert in knapp 3 Monaten um 40% eingebrochen ist. Selbst wenn man es aussitzt und auf ein +/- 0 wartet ist das Geld hier wohl extrem lange gebunden. Die Sache war einfach ein Schuß in den Ofen und Durchalteparolen und Geschichten wie es bei Dir dann oft noch gedreht ist nutzen aktuell dann nämlich nichts, denn darauf gibt es keinerlei Garantie.

Auf der "Gewinnerseite" stehen hier zur Zeit halt die shorter oder Leute die rechtzeitig abgesprungen sind und das Geld woanders wieder reingeholt haben. Das ist Börse und eventuell solltest Du dazu stehen. Wie man damit umgeht bleibt dann jedem selbst überlassen. Aber deine 145 sind ebensowenig garantiert wie die Möglichkeit eines weiteren Absackens!

Wie gesagt, schön wenn "Du die Aktie Montag stark steigend siehst", aber Garantie gibt es keine und solange haben halt auch warnende Stimmen ihre Berechtigung ... .

flipp  

1551 Postings, 7480 Tage Kricky@flipp

28.11.09 18:56
du hast vollkommen recht, daß meine Postings inzwischen eher den Charakter von Durchhalteparolen haben, weil von den Fundamentals sich der VW Kurs ohnehin weit entfernt hat. Fundamentales wird dann wahrgenommen, wenn wir wieder "normale " verhältnisse haben.

Durchhalten - genau das bezwecke ich !
du kannst mir glauben oder auch nicht, daß es mir leid tut, wenn hier einige fett hintenliegen, davon habe ich nichts....ich pers. liege ebenfalls fett hinten - der Tradingversuch ist dann beendet, wenn die Sell taste gedrückt wird.

Es gibt die verschiedensten Tradingansätze /-Möglichkeiten.
Du schreibst was von 40 % eingebrochen---richtig wir liegen zw. 30 - 40 % hinten,je nach NK Kurs.
Dass dies übel ist, ist mir natürlich bewußt, man muß aber unterscheiden, wo man angreift, welchen wert man kauft.

Wenn es Trader gibt, welche grundsätzlich nach 10 /15 % verlust ihrenStop setzen, dann laß diese Trader mal 3 oder 4 mal falsch liegen ...wieviel kohle von 100 % habe ich dann noch?

Ich fand eine VW aktie bei 125 absolut kaufenswert und top.... wohin irgendwelche Großadressen / manipulatoren einen Kurs treiben,weiß man vorher nicht. Eins weiß ich allerdings...eine VW aktie für 80 ist wohl der absolute Witz. Wenn es dann User gibt, ihr wißt wen ich meine, welche bei um die 80 /81 Tippspiele veranstalten möchten und tippen, daß wir unter 8ß schließen, da hört der spaß langsam auf. Lustig ist das nicht mehr...daher mein posting heute - woran erkenne ich prof. basher .

Und ob die Short seite bei VW auf der Gewinnerseite steht, bezweifel ich stark , weißt du auch warum...weil solche Kursverläufe wie der unseren hier, megamäßig viel stücke benötigt werden , den kurs so in Keller zu schicken... ein short ist erst erfolgreich beendet, wenn er geschlossen ist. Da zweifel ich stark dran. Die haben Buchgewinne - genauso wie wir hier - buchverluste haben.

Dann zu dieser Golf Krise , drüben wird was von Bank-Run in dubai gebabbelt., bin ich mal gespannt...gar nichts wird passieren....die bekommen das in griff, jedenfalls könnte das Liqui -Problem von einigen Golfstaaten auch sein gutes für usn VW Zocker hben, nämlich dieses, daß katar vielleicht plötzlich gar nicht mehr will...dass Katar ev. sogar verkauft / nicht mehr aufstockt usw. usw......ich würde es begrüßen...wenn  hier plötzlich ein ganz neuer News-flow einsetzen würde....aber soweit denken einige ja nicht....

Einige sollten weniger eichelburg lesen, und froh sein, daß die westl. regierungen alles tun, damit die krise bekämpft wird...aber einige sado maso freaks wünschen sich sehnlichst den Gold Tauschhandel wie in urzeiten....
anstatt sie positiv denken, die welt geht so schnell nicht unter...weil vom totalen zusammenbruch hat gar keiner was....und wenn auf ariva, unser max green immer von der us-abzockerei schwafelt,dann nur daher, weil er sich vorher mit einem putscheinchen eingedeckt hat und es eben mal wieder nicht geklappt hat, sich auf kosten der krise zu bereichern, wurde sicher keiner gewzungen solche produkte zu erwerben.

Ich fühle michjedenfalls mit meiner Stamm-aktie wohl, trotz buchverlust, weil ich pers. mir sicher bin, wir werden bald andere kurse sehen. Zu deiner Garantie ...an der börse gibt es keine garantieen. auf den festgeld konten gibts zur zeit zw. 1,5 und 2 % zinsen....wenn wir bis 3 /10 kurse um 145 euro sehen, haben wir trotzdem ein mega schnitt gemacht....das risiko gehe ich gerne ein.

Dies dazu...bis bald  

6222 Postings, 5859 Tage flippNicht falsch verstehen, es sollte keinerlei

28.11.09 19:05
Angriff sein ... . Ich wollte nur darauf hinweisen, wenn Du auf diese Geschichte einsteigst, dann schadest Du Dir und dem thread am Ende selbst ... . Mach doch einfach einen Schlußstrich, akzeptier Gegenstimmen und konzentrier Dich wieder so auf die Aktie wie zu Beginn des threads.

flipp  

1551 Postings, 7480 Tage Krickyhabe es auch nicht falsch verstanden

28.11.09 19:09
Gegenstimmen und bashing ist eben was anderes
börsenboom kann nachwievor seine linien einzeichnen, kein problem
aber diese Dauerbasher, da muß man schn mal deutlich werden, finde ich
wir haben jedenfalls im Dez. keine langeweile, es wird spannend.
bis bald  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyHmm..

1
30.11.09 20:34
SA 82
mit Hammerstücken  - über 2,4 Millionen !
endlich haben Großinvestoren chancen, sich im Prozentbereich bei VW einzukaufen -das ist das positive.

es darf spekuliert werden........

- will Katar nicht mehr ?
- wird der Freefloat erhöht ?

bleibe dabei, die Stammaktie bleibt im Dax
bin gespannt, wieviel Stücke die Verkäufer auf dem Dumping-Niveau noch rausfeuern.  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyDer Kursverlauf der Stammaktien -

02.12.09 22:42
der reinste Horror - leider gibt der Stand den Pessimisten recht, kann man nichts machen, müssen wir durch

Ein Dax Wert von 1000 Euro (intraday) auf 79,47 in ca. 13 monaten....der wahnsinn.

Seit Katar hier mitmischt, geht es senkrecht in boden , hoffe diese Luschen ziehen keine weiterein optionen.
Das wäre das beste für den Konzern.

Die Squezze kommt so oder so....bin da weiter  zuversichtlich...
Ein Dax unternehmen, welches so ein Werteverfall zuläßt ist eigentlich ungewöhnlich.
Jedenfalls kommt die Tage druck rein...Dax-Neuordnung / optionstermin etc...
schauen wir mal  

93 Postings, 5570 Tage FrankCna zumindest

02.12.09 22:53
sitzen wir beim Abwarten im selben Boot, da wird uns nicht langweilig - lol
Wenn die Dinger gegen 70 gehen, leg ich nochmal nach...
Schlimmer kanns ja nicht mehr kommen  

108 Postings, 5684 Tage wasserwilli01@FrankC

1
03.12.09 08:25
Das haben die Anleger bei der Dt. Telekom auch gedacht....  

632 Postings, 5570 Tage DreadiHauptversammlung

03.12.09 15:38

Es kam die Aussage das VW auch damit rechne, dass die VZ in den DAX kommen...

Was für die Stämme natürlich nicht optimal wär, aber ob die Stämme nun noch weiter abschmrieren, da wäre ich mir auch nicht so sicher.

Ja so eine Glaskugel wär schon was ;)

1551 Postings, 7480 Tage KrickySchon was über die Ticker ?

03.12.09 21:05
müßte heute nacht noch passieren -
Rechne selbstverständlich damit, daß die Stammaktie im DAX bleibt .

SA 80,52

Gibt es nur ein Wort für - KRANK

Wenn die VW Aktie 80 Euro wert sein soll, dann waren Hr. Dr. Wiedeking und seine mannschaft totale Dillettanten, in dem sie 200 und mehr bezahlt hatten. Die wußten schon was sie machen. Leider haben wir durch die Notverkäufe, Katar an Bord,  bin gespannt wie es weitergeht.

Morgen kommt hier dampf rein, hoffe, die letzten Panic Investoren sind heute spätestens raus.  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyVermute nach 22 uhr kommt die Meldung

03.12.09 21:16
der aktuelle News flow

VW plant 2 liter auto
VW plant sonderschichten ( macht man sicher, wenns schlecht läuft )
Absatzzahlen in USA

usw. usw. geht voll unter - Fundamentals interessieren wohl  keinen

Man könnte fast meinen, es ist ein "Kaufverbot" aus Berlin  an Fonds   ergangen, hier nicht fett einzusteigen, damit nicht  irgendein Ami Hedgefond  schon wieder in Schieflage gerät. Heutzutage ist alles möglich, hat man den Eindruck.

Normal ist das hier nicht. Die MK enfernt sich rasant von anderen Autobauern....irgendwas stinkt hier.

Mal schauen , wie lange das noch so geht....  

159 Postings, 5829 Tage stargate route66VW down?...

04.12.09 02:21

...nun ist es fast 14 monate her. ich kaufte 21 vw-aktien zu je 475,00euro und innerhalb von 18stunden(also am nächsten tag) verkaufte ich alle 21aktien zu je 980,00 euro. das internet mit der verbindung zum server blockte, also nix ging, da alle dabei waren. ich gab einfach 900,00 euro ein zum verkauf, aber sie wurden mir zu 980,00 euro bei xetra abgekauft. so viel glück, des tüchtigen, hatte ich noch nie!!! ich glaube soetwas kommt auch nie wieder, vorallem war da noch nix mit der steuer von 26%!

aber sind wir mal ehrlich, dieser preis war doch von porsche manipuliert. was sagte herr wiedekind in etwa:"eine vw-aktie hat einen wert von einem 911er" und schon schoß der kurs. wie dumm sind eigentlich die menschen?

für mich war immer klar, das porsche niemals vw übernimmt, mit welchem kapital? "hunde" die bellen, die beißen nicht!

so nun zu jetzt , vw hat den spieß umgedreht. okay, es wäre möglich, aber meiner meinung nach ist vw an zu vielen fronten. die aktie fällt kontinuierlich und die rezession ist noch lange nicht vorbei. die abwrack-prämie ist vorbei, da warten wir mal die zahlen im nächsten sommer ab? die banken haben auch zu kämpfen.

anfang november, ausgabe 46/08, schrieb DER AKTIONÄR der wahre-wert einer vw-aktie liege bei 95,00euro. dies war bestimmt ein schock für alle, aber wo sind wir heute? und wo sind wir morgen??? wenn die scheich`s von abu... ihre aktien verkaufen(was ich sehr stark vermute, mir ist auch das hemd näher wie die jacke), dann geht porsche unter und vw-chef hat ein riesen problem, seine gier nach welt-herrschaft in der auto-branche zu erklären. denn dann passiert ihm das selbe wie herrn wiedekind, nur auf einer anderen ebene! und wer muß daran glauben, ja klar die klein-anleger, mit kurs-rutsch!!!

ich drück allen hier die daumen! ich steige hier nicht mehr ein(obwohl es schon als kind ein traum von mir war eine vw-aktie zu besitzen) , denn man soll das glück niemals zweimal herausfordern, dies habe ich hier gelernt!

das ist keine kauf oder verkauf empfehlung!

1551 Postings, 7480 Tage KrickyGestern abend KEine NEWS !

04.12.09 10:33
d.h.
im Klartext, die Stämme bleiben weiter im DAX !
Habe nichts anderes erwartet
nächste Überprüfung ist wann ?

das dauert....bis dahin...kommt schon druck rein....internationalen großinvestoren ist dieses Pfanleihhausniveau nicht entgangen
des weiteren könnte der Freefloat (siehe die SA von vor paar Tagen, ca.2,4 millionen stücke in einer Tranche) schon längst erhöht worden sein, die masse merkt es nur nicht...

WEnn die Squeeze einsetzt, dann richtig fett.....wir warten  

456 Postings, 5591 Tage Nestbrutrattenaja...

04.12.09 10:50
... wieso hätte diese Nachricht bis jetzt eintrudeln müssen? Gestern wurde ja ausdrücklich gesagt, dass erwartet wird, dass die Vz. die St. im DAX ersetzen werden. Es war lediglich eine "Erwartung", was was heißen kann, muss aber nicht. Mir ist es egal, hauptsache Squeeze :P  

52 Postings, 5838 Tage DerMaddinbesser...

04.12.09 11:24
als der Markt heute, aber 0,5% im Plus wird ich nun nicht als "fetten Druck" bezeichnen^^ Zumal ich nirgends ne Quelle finde die besagt dass die Stämme definitiv im Dax bleiben! Woher nimmst du also diese Aussage?  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyNochmal

04.12.09 11:50
gestern war turnusgemäße Sitzung der Deutschen Börse - die entscheiden, wer rausfällt und wer nicht -
da wurde NICHTS entschieden, daher auch keine News, user Maddin

die STämme sind im DAX, das sind  die Fakten, die werden getradet, nicht die Hoffnung , wie die Hoffnungszocker ,
Wenn der Freefloat inzwischen klammheimlich erhöht wurde (was ich vermute) dann reicht es trotzdem für den Verbleib, selbst wenn Katar weiter aufstockt, dies an user Akhenate...

Herr oder Fr. Hollewutz hat ja nen regelrechten Hass auf die STämme, ist wohl mehr dahinter, als geschlachtete puten, wobei er ja froh sein müßte , wenn seine Kasse geklingelt hat, sehr seltsam

Jedenfalls rechne ich mit einer Mega-Squeeze, welche jede Minute einsetzen kann..
bin mir relativ sicher, daß hier eine Groß adresse ein Minusbestand von mehreren Millionen Stammaktien vor sich herschiebt.....ist nur blöd, wenn kaum stücke rauskommen und wir bei den stämmen keine KE haben....der Druck im Kessel steigt !  

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben