Löschung
mal genau lesen michelangelo..
kommst schnell drauf.........
Avic hat den ganzen Laden gekauft ist das so schwer zu verstehen michelangelo
Du hast auch Ahnung vom Insolvenz Gesetz
Die Abwicklung einer AG dauert sieht man ja bei Walter Bau die steht kurz vor dem ende.
Das Avic alles billig gekauft hat kannst du aus etlichen Berichten im Internet nachlesen soll ich noch mehr links reinstellen. Es gibt auch keinen Insolvent Plan der währe Pflicht falls es eine Fortführung der AG gibt.
Das is Gesetz kannst du auch gerne nachlesen.
Vielleicht mal nachlesen und nicht immer Müll posten Michelangelo.
Man kann dich ja nicht ernst nehmen wie soll man auch.
Und natürlich ist die AG bis zur endgültigen Abwicklung im Handelsregister eingetragen.
Keine Ahnung was du uns da immer mit sagen willst ???
Mach dich doch nicht immer zum "Clown" du kannst ja spekulieren das was übrig bleibt das ändert nicht an der Insolvenz der AG und das ändert nichts daran das Aviv die reste der AG gekauft haben kannst ja nachlesen
Kannst doch nicht ein Hightec-Unternehmen nicht mit einer Baubranche vergleichen!
Ich nicht!Aber schon sehr lustig dieser User.
Das Unternehmen erst aus dem Handelsregister gelöscht werden wenn die Insolvenz abgeschlossen ist kannst du auch nachlesen.
Bitte unterlasse halt mal deine unqualifizierten Aussagen !!!
Die Erfahrung bei Inso-Verfahren zeigt das meist nichts übrig bleibt Thielert AG war ja total überschuldet das kannst auch im Internet nachlesen.
Auch das Avic das operative Geschäft gekauft hat !!!
Wird ne Nullnummer wie immer bei dir
Ach und noch etwas bring halt beweise für deine Behauptungen die Thielert AG ist nicht pleite
ist schon traurig wenn man solche Aussagen macht aber mal eine qualifizierte Aussage von dir ist eh nicht zu erwarten
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Hier ein link zum Internet Troll du erfüllst alle Vorraussetzungen, dehalb meine Vermutung das du das hier nur als Plattform benutzt, und solange man reagiert "Trollst" du halt die Leute.
ttps://www.abendblatt.de/wirtschaft/article118328321/Chinesen-uebernehmen-
Thielert.http://german.china.org.cn/business/txt/2013-07/...ntent_29528739.htm
hier steht ganz klar das die die Gesamte Produktion gekauft haben Michelngelo
hier ein Bericht vom Insolvenz Portal
https://app.insolvenz-portal.de/Nachrichten/...bernimmt-thielert/7092
Daraus geht ganz klar hervor das der Insolvenz Verwalter das Geschäft verkauft hat.
Hier steht auch ganz klar das Technify Motor GmbH neu geründet wurde das kann kein Tochterunternehmen der AG sein bitte hierzu mal eine Stellungsnahme michelangelo
Brauchst du noch mehr Beweise für deine Faschen Aussagen michelangelo ???
Für solche Unternehmen die Spitzenpositionen auf der Welt mit Ihrer innovativer Technik einnehmen lohnt auch sich hohe Spitzensummen zu investieren,es gab ja auch nicht wenige Interessenten von Käufern ,aber es wurde eine Firma "AVIC" genommen mit der bereits seit Jahren zusammen gearbeitet wurde!
trader frag Dich wohl warum gerade AVIC ?
Null plan und verbreitest nur Falsche Nachrichten und Infos !!7
Wird hier ne null Nummer bist du ja sicher gewohnt.
Oder hast du nicht behauptet das die neue GmbH zur AG gehört
Ist das nicht eine klare Lüge Michelangelo
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Genau das bist du trifft auf dich genau zu.
Und was ist mit deiner Behauptung die neue GmbH ist teil der AG
Bringst du Bweise oder bist du ein Lügner michelangelo?????
Hier kommt nix mehr i.L. wird aufgelöst
Weis nicht ob das schon gepostet worden ist, war lange nicht mehr auf diese Seite.
Wenn schon dann sorry.....
Nur blauer Dunst, sonst nichts.
gehe davon aus das die mich nicht ernst nehmen
wer kann den so etwas ernst nehmen was du und Michelangelo schreiben !!!!
nur blabla nie kommen <Beweise für eure Aussagen
Kann man echt nur Lachen über euch z.B. die neue GmbH gehört noch zu Thielert AG
Sorry solche Aussagen kann man ja nicht ernst nehmen
Und wenn du lesen kannst Gartenzworg kommst schnell dahinter was du für Müll erzählst
So was wie dich und Michelangelo nennt man "Papptrader" gehe wieder zu deinem "Musterdepot" und freu dich über deine Thielert Aktien.
Kannst dich auch gleich abmelden jeder weis das ich recht habe.
Brauchst ja bloß im Internet nachlesen.
Bleibe bitte dran, ich stehe zu meinen Versprechen. Aber nur so und nicht anders, nur wenn Du die Antwort hier reinstellst melde ich mich sofort ab, für immer,
Oder kannst du nicht lesen ???
Dann musst du traurig sein den es steht ja alles im Internet