Conergy...das ist die Zukunft!
die schlechte zuerst: heute ist conergy um -16% "gestiegen", wie schon gestern angekündigt...Mein Beileid den Investierten!
und jetzt die gute: am Montag, 4 Mai, wird conergy durch die decke gehen...(Herzlichen Glückwunsch!!! im vorraus)
zu 0,85 verkauft. sagte ja bin mit wenig zufrieden. waren glaub ich 3,5% ab egal^^
jetzt wart ich für meinen nächsten zock auf einen guten einstiegspreis. ich denke der markt wird anfang der woche bestimmt etwas absacken?! 0,78 sind verlockend aber ich denk ich wart noch.
vllt liest das ja wer der auch bei w:o postet, hab ich euch nicht gesagt dass es noch auf 0,76 gehen wird - ihr wolltet ja nicht glauben :PP
in diesem sinne schönes wochenende, abwarten ob wir bis montag nicht doch wieder bei alten tiefstkursen sind - geht leider schnell und da mans nicht kontrolliern kan lass ich meine finger davon, bis montag neue woche neues glück ;)
die armeen bereiten sich für montag vor und müssen noch munition laden...
viele warten wie hungernde hunde auf einstiegskurse...
am montag wird conergy gestürmt...100%
die schlacht von "herr der ringe" war schon ein witz gagegen...
Doch sollte der Tecdax fallen und die Aktie steigen , sollte man einsteigen.
Ich freue mich auf den nächsten Zock und wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende und einen schönen Tanz in den Mai.
Meine Meinung
Wir sprechen uns bei 40 cent wieder..
Rallye von gestern bis heute war gut dann waren gewinnmitnahemn und ab mittag wieder aufwärtstrend montag wieder rallye :-)
wirst sehen.
ich schau lieber hinterher...dann doch lieber Solarworld... da sind wenigstens noch ein paar Euro drin....die können was....und aufpassen am Montag geht die Ralllye los -ha ha ha..die Rallye nach unten ;-))))