Der EUR/USD 2,0 Thread
macht heute 85 Pipes Tages soll von 30 Pipes weit überschritten
@ronni du must dir im klaren sein was du willst was dein limit ist oder was dein tages soll ist natürlich darst du es nicht übertreiben ( was möglich ist )
Viel Spass noch am Abend bin ich wieder da !
Guten Abend zusammen,
Wie seht ihr den Verlauf EUR/USD für morgen und aktuell?
Kurzfristiger Rücksetzer?
Was ist bei der EZB-Sitzung zu befürchten bzw. was wird erwartet?
Und glaub mir alle wollen die 1,40 sehen ick freu mich obwohl es kein grund gibt Irland , Grichenland alles vergessen achja da war noch was Portugal ,Spanien .......
mal schaun ;-) wie es Heut noch wird ich lass die Shorts .
Ausserdem: Sollten die US-BigCaps eine schlechte Berichtssaison abliefern, wird der Euro ebenfalls weiter steigen.
Es kann nicht ab 15:00 Ständig bis 22:00 Hoch gehen unmöglich ab 18:30 übernehmen die Commputer ;-)) jetzt wird ersteinmal die Luft raus gelassen um Morgen wieder zu Starten
Heutiges Ziel 1,3920 oder 1,3910 kannste dir ein aussuchen wir sind Heute ab
1,3799 bis 1,3946 hoch gegangen das sind 1470 Pipes ( 147 Punkte )
Für einen Tag reicht es , es gab auch schon Tage wo man 2200 hatte .
Tagesbilanz 90 Pips hätte mehr werden können was soll bloss nicht gierig werden
Wie vorausgesagt die 1,40 werden noch kommen ;-)) und dann werden wir sehen was zu tun ist .
dran denken: heute tagt die ezb, stellt sich die frage ob die herren im ergbnis ihrer sitzung in den aktuellen "währungskrieg" einsteigen.
nehmt nicht zu enge scheine, denk ich.
http://www.ftd.de/politik/international/...astet-europa/50178978.html
Und das wirklich ohne wirklich fundamental gute News. Ok, Griechenland macht ein wenig Fortschritte, aber dafür ist Irland kurz vorm Kollabieren....
Nur wegen der paar Arbeitslosen in den USA und dem etwas besseren Wachstum in der Eurozone gleich mal 15% in wenigen Wochen, ich weiss ja nicht...
Euro verliert gegü Rohstoffwährungen und ist pari zum Schweizer Franken.
Dollar wird zerstört werden, speziell während der Berichtssaison notwendig, um die Aktienpreise weiter oben zu halten.
Es wird so kommen, auch wenn Du mir 100mal witzig dafür gibst, Minespec.
Das es so beabsichtigt wird , Amis Staat Mafia Staat .
Aber mich soll es ja nicht beirren bin ja Intrady Unterwegs und Trade die Übertreibung auf der Jagd nach 30 Pipes :-))