AIG und die Zukunft
Seite 52 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.899.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 1008 > |
Nun die Welt besteht nicht nur aus Aktienkurse und Gewinne , auch ich bin mit der Kursentwicklung nicht ganz zufrieden , aber sie ist nicht entscheidend für mein Seelenheil.
Ja ich geniesse mein Wochenende mit meiner Familie und ich hoffe Du auch, und wenn ich heute einige Postings gesetzt habe ist das nur darauf zurückzuführen das ich ein bißchen Zeit habe, aber das ist nicht die Regel, dass wirst Du schon festgestellt haben.
Ich habe weiterhin ein gutes Gefühl bei meiner Anlage bei AIG. und darauf konnte und kann ich mich verlassen.
Hi zusammen,
ich denke die AIG-Aktie ist kein Wert, den man täglich beobachten sollte. Das macht im Moment einfach keinen Spaß... also mir zumindest nicht. Gerade ist alles so wackelig, das haut sogar bisher starke Aktien um. Ich kanns mir auch nicht verkneifen, jeden Tag mal reinzuschauen, aber das führt einfach zu nichts. Zumal ich meinen EK (2,04 €) so schnell bestimmt nicht erreichen werde. Mich nervt das im Moment auch richtig, aber ich hatte vor einem Jahr schonmal überlegt, mir Aktien zuzulegen und bin jetzt natürlich froh, dass ichs damals nicht gemacht habe. Für Viele ist im Moment einfach der optimale Zeitpunkt um einzusteigen (hätte nie gedacht, mal eine AIG-Aktie für zwei Euro zu bekommen). Zumal ich nach wie vor sicher bin, dass wir uns noch eine goldene Nase verdienen werden :o)
Denn auch die Versicherungsbranche und die Großmakler sind sich eigentlich sicher, dass AIG wieder auf die Beine kommt - aber das dauer - im Moment eben noch viel länger als sonst :o)
Wünsch euch allen ein schönes WE + bis nächste Woche!
Vielleicht kommt trotz allen Unkenrufen doch noch eine Jahresendrallye.
ist dies für Dich ein Zeichen, daß sich in den USA "schlagartig alles zum POSITIVEN ändert" ?
Unsere Presse schrieb heute über die PKW-Industrie der USA "Geld allein kann da nicht helfen".
Dennoch besteht die Möglichkeit das sich viele ,wenn nicht diese dann nächste Woche, mit Aktien eindecken auf das Vertrauen hin das es nächstes Jahr solide nach oben geht.
Nach einem halben Jahr kann man vielleicht sagen wo es hin geht.
Ist mir zur Zeit egal ob 1,00$ oder 5,00$. Letztlich ist doch entscheidend wie Aig in der Zukunft aussieht.
Also Ruhe bewahren,---ich geh jetzt Tee trinken und Stolle mit Marzipan und Rosienen essen.
Genauso sind 2,30 als Schlusskurs unwahrscheinlich.
Wenn wir die 2,00 heute noch am ende haben ist auch OK.
Das wichtigste ist aber, daß zur Zeit keine schlechten Nachrichten kommen,
was den Aufwärtztrend natürlich auch noch unterstüzen wird.
Gruß Carsten