Russoil ist die neue Rakete
2. Aber sicher wird die karawane weiterziehen nur nicht jetzt (dazu ist es noch zu früh - wäre MFs todesurteil-beruflich natürlich) - schau dir all seine empfehlungen an - das ist ja der Trick ;-) WELLENREITEN
Hier wird schon genug verdreht und verkehrt dargestellt, da lasse ich es nicht zu das "ljaja" mich hier in das negative Licht rücken möchte.
Das ist schlechtes Niveau!
und hier wird sich schon wieder gegenseitig ans Bein gepinkelt..
wäre es vielleicht auch mal möglich einfach nur über RO zu disskutieren oder ist das für manche hier etwas zu kompliziert..??
Ja klar, seit Montag wird Russoil gepusht, seit Dienstag schreibe ich hier und du musstest dich mal eben anmelden um mir zu sagen was richtig und was falsch ist.
OK, nehme ich dir voll und ganz ab.
Reite weiter deine Wellen.
ljaja
Kleiner Zwerg/e, großes Hirn.
Hier posten große Leute, somit ??? Hirn.
Passt schon. (LACH)
bring erstmal die beweise für deine behauptungen
aber auf dem ohr bist du wohl taub
oder suchst du etwa immer noch ?
wenn man lügen verbreitet sollte man auch das echo vertragen
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Dann bringe mal etwas über das man diskutieren könnte?
Was hat Russoil, was eine MK von über 400 Mio rechtfertigt?
Was hat Russoil an Zahlen zu bieten?
Was ist mit dem Zitat "Wir haben kein Geld"
So, dann lege mal was auf den Tisch über das man diskutieren könnte?
Lassen wir mal den Bäcker und die Kursziele von 2-3 Euro außen vor, was bleibt dann übrig, über das man diskutieren könnte?
Nun bin ich aber mal gespannt!!!
Zwerge kommen und gehen aber,
Frick`s Depot geht seit 3 Jahren immer gleich.
Entweder man versteht`s oder man hat ein zu kleines Hirn ( z.B. Zwergenhirn)
Soooooooooooooo einfach ist das.
Nun wird hier aber alles was vor Std/Tagen noch gefordert und prognostiziert wurde um geschmissen?
Der Thread gewinnt an NIVEAU! (LACH)
Erfreue dich an deinen Gewinnen, denn ihr seit ja alle zu 1,10 rein gekommen.
Nur "tromi" kam bei ,90 noch vorher rein. (LACH)
Zeitpunkt: 08.06.07 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
habe die selben erfahrungen mit SE und SG gemacht wie du
nur so kommt man auch weiter - und auf seine Prozente
den letzten beissen die Hunde - wer zulang zoegert
Ich wusste du enttäuscht mich nicht, bekomme Bauchschmerzen vor lachen.
Verbringt wirklich die ganzen Tage vor dem Computer und schreibt immer das selbe!
Du bist echt krank, aber deshalb mag ich dich!
Weiter so, muss noch ein paar Posting von dir durchlesen, habe aber ein bisschen Knabberzeug bereitgestellt, dauert ja ein bisschen.
2.hast du vorhin noch behauptet ich habe kurse von 2-3 euro gebrüllt
3.weiß hier immer noch jeder das russenöl eine luftnummer ist,was von mir nie anders geschrieben wurde
4.was spricht dagegen geld zu verdienen und sich nicht bloß immer an kurse aufzugeilen
5.bin ich hier raus weil ich der meinung bin das man nochmal günstig später rein kann
falls die luftnummer so lange hält,was keiner weiß auch kein zwerg und auch kein frick
6.hoffe ich für alle das hier keiner mit minus raus geht außer die initiatoren
leider wird das wohl ein traum sein
und wie vorher schon geschrieben
nicht immer ein auf dicke hose machen,wenn schon behaupten dann auch beweisen
ansonsten einfach mal die f.... halten
schön abend an alle
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
@reality
Es wurden hier genügend fundamentale fakten gepostet einfach mal ein paar seiten zurückblättern. Dann ordendlich eindecken da die firma extrem viel potential besitzt. /ironie
Es ist.... tatatata!!! Richtisch: Zwerg mit 7 Tagen und 146 Postings...
An der Krone sind auch Zacken dran, besser gesagt nur Einer für: Tatatata: die 145 überflüssigsten Postings die Arriva je sah. PS: ich hab nicht mehr gelesen hier seit gestern und willmeine Augen bissi schonen...
Wäre schön, es gäbe eine andre ABM für diesen Herren/ Jungen / wo sich mir gerade die Frage stellt, ob Zwerg-e- überhaupt ein Geschlecht hat... Dieser User nennt sich (die) Zwerg-e- und ist wohl demnach eine Frau; vielleicht daher das Mitteilungsbedürfnis?
So, jetzt mal schauen, was der olle Wahrsager Werner vom Stapel gelassen *lach* der ist wenigstens witzig...
Hallo,
ich habe da mal eine Frage....
Kann mir jemand sagen, wo man genau nachschauen kann, was an Aktien verkauft wurde (An- und Verkauf). Sollte auch für die Vergangeheit anwählbar sein. Ich möchte nämlich gerne wissen wiviel Aktien zu welchem Preis verkauft wurden.
Grüssle aus dem Badenerland!
I hope you all can read English.
I have tried all day to find out where this mystery smolenergy firm is.
Russoil alias My Credit, Star ENergy.Black sea Oil,and Stargold as you know are all one.
The famous Hero Frick will not tell us,no replys to our E Mails,
We will try tomorrow to find out more,
i have just watched the Famous Frick E.mail Video,I had a fealing i wanted to be sick,Kotzten.
.How can you all be taken in by such a great swindle,it can only be greed.the facts of the company are terrible.
Best of luck,Do yourselves a big favour,Get your money out of this swindle....
Zeitpunkt: 09.06.07 17:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß / schwere beleidigung
wieso ist das niveau hier so schlecht? wenn keiner mehr auf zwerg und konsorten reagieren würde, würden die auch die lust verlieren, aber im moment gibt es ja mehr posts gegen die als alles andere!