Comeback der Deutschen Telekom
Ich schaue mir das gelassen an, denn die Telekom war für 2-3 Euro Abschläge nach der HV immer gut.
Zeig mal etwas Sportgeist, dein Gejammer is ja nicht mehr auszuhalten....
Ich kann mir kaum Vorstellen das sich die Telekom positiv dagegen stemmen wird.
warst du mal mitarbeiter der telekom und wurdest rausgeschmissen,oder woher kommt dein ständiges gejammere.dich zwingt doch keiner hier im thread zu lesen,wenn du alles so scheisse findest.
Ich habe hier lediglich meine Einschätzung zum Kursverlauf nach der HV Kund getan und du warst doch der jenige welcher, der anstatt seine eigene Meinung (Kurstechnischer Natur) mitzuteilen gleich mit Sätzen ala ich sei ein Dummschwätzer aus dem Unterholz kam.
Sorry, aber meine Mami holt mich gleich aus dem Kindergarten ab insofern muss ich dich jetzt allein lassen.............dennoch wird sich meine Einschätzung das die Telekom dieses Jahr noch wesentlich tiefer notieren könnte nicht ändern, mit etwas "Schützenhilfe" von weiter fallenden Märkten und entsprechendem Sell Off kann die Telekom eben ganz schnell Richtung 5,xx abtauchen.
Ansonsten, schöne Grüsse ausrichten, mache ich gerne:)
Außer, dass die mal zusammen alle unter einem Bundespostminister arbeiteten, haben die Unternehmen nicht mehr so viel gemeinsam...
Vielleicht allenfalls, dass beide ein wenig unter der Last ihres US-Engagements ächzen, hätten sie mal besser bleiben lassen sollen. Dann wären die Gewinne auch bei beiden höher ausgefallen
Die Post hat auch nicht gerade 10 Tage vor der HV eine happige Gewinnwarnung rausgegeben, da ist in einem positiven Umfeld (HV war am 21.4. so weit ich weiß) auch ein Anstieg bei der Post eher erklärbar.
Mal abgesehen davon, dass ich ne Menge Unternehmen nennen kann, die seit den Tiefstständen im März bis zum 20. April 50% zugelegt haben....
Ok, die Telekom gehörte defintiv nicht dazu
am Donnerstag auf über 10 €.
Die Aussicht die Dividende steuerfrei zu kassieren, wird die Aktie stark beflügeln.
Es macht auch durchaus Sinn die Dividende von netto O,78 € zu kassieren. Wenn wir am Tag der HV zum Beispiel bei 10,30 € liegen,haben wir den Dividendenabschlag bereits eingepreist und das bei Einstiegen bis 9,50.
Ich war investiert,habe gestern nachgekauft und werde auch heute noch einmal zuschlagen.
Allen Investierten viel Glück
Habt ihr alle so viel Geld dass ihr täglich ein Aktienpaket kaufen könnt, das sich auch lohnt? Oder bekommt ihr euer Gehalt täglich und nicht monatlich? Oder kauft ihr nur kleine Pakete, weil ihr euer Risiko nicht auf eine Karte setzen wollt, macht es aber dann 5 Minuten später dann doch? Find ich irgendwie komisch ^^
Ich hab 1x gekauft, ein schönes Paket im Verhältnis zu meinem Gesamtdepot, werde aber nicht nachkaufen, weil ich diversifizieren will. Entweder die Sache läuft gut, dann freue ich mich, oder es läuft nicht gut, dann denk ich mir ok, so schlimm ist es ja nicht. Und was denkt ihr euch dabei?
In Zeiten wie diesen sollte man immer ein wenig Cash halten um Chancen zu nutzen!