COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 52 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.533.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 468 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 1048 > |
Lieben Gruß Kareem.
Aber es kommt natürlich schon auf die Situation an, vor allem natürlich, wenn es schlechte News generell in Bezug auf die bei CCE abzubauenden Rohstoffe, oder CCE direkt geben sollte. Wenn hier ggf. generell die Märkte mal korrigieren wegen Zinzerhöhung o.ä. ist das u. U. eine andere Sache. Aber schauen wir mal. ;-)
Ich bin jedenfalls erst mal ganz optimistisch in Bezug auf CCE. ;-)
LG, Harley
Ich hatte erst überlegt, bei diesen günstigen Kursen noch mal zuzulegen. Da ich aber eigentlich erst mal mein Pensum im Depot investiert hab, bin ich erst mal noch auf Wartestellung. Na mal sehen. ;-)
LG, Harley
Tja, man schafft es halt leider nicht immer, zum günstigsten Kurs einzusteigen. :-(
Aber ich bin mit TCM sowas von im grünen Bereich, da kann ich diesen Minimalverlust hier erst mal locker ausgleichen und bin daher ganz entspannt. ;-)
LG, Harley
Dann kannst du ja die momentane Verluste gut kompensieren,
solange du keine "Raketen" vom großen Bäckermeister bessesen hast ;X
Nein, den besten Kurs findest du nie, aber Kurse um 1€ sind langfristig
wohl erfeuchlich, du bist ja sicher auch dabei wenn wir das erste
Fass aufmachen ;))
Lieben Gruß Kareem.
Moin allerseits,
herrscht ja reger Austausch heuten ... -
Meine Meinung: Solange keine news in Aussicht gestellt werden, bzw. sie auch nicht veröffentlich werden wird sich der Kurs mehr schlecht als recht halten. (abgesehen vom allg. Börsengeschehen.)
Sobald die vermutete Wirtschaftlichkeitsrechnung bestätigt oder getoppt wird, wird der Kurs abheben. Dies ist meiner Info nach im Spetmeber (lasse mich gerne korrigieren). Nichtdestotrotz wird CCE natrülich immer mal wieder was verlautbaren und RSR wird ebenfalls wöchentlich berichten. Aber was wollen wir denn? Schaut mal ehemals BluePerl .. - das dauert einfach. Und wenn es zu schnell rauf geht, geht es genauso schnell wieder runter. Ich komme mit Kursrückschlägen ohne Probleme zurecht (im Gegenteil - unter 0.80 sehe ich als Sonerangeot an! - und habe auch die Tage bei 0.7x kräftig aufgestockt!).
Wenn die Wirtschaftlichkeitsrechnung anders, im Sinne von schlechter aussfällt ,als gemeinhin postuliert und, von den Investoren (sprich wir als Kleinanleger und anderen Institutionen) - dann geht's in den Süden. Und zwar rucki-zucki! Wem sdas nicht bewusst ist, sollte nicht in Rohstoffaktien investieren.
Also .. - Geduld ist angesagt ... - und Kaffee, gelle? ;-)
Nein im Ernst, paaaßt scho, wie man in Bayern sagt. ;-)
Ich bin auch nicht unbedingt ein Experte, was die Börse angeht. Das muß ich zugeben. Und ich poste halt meine Meinung und Eindrücke, die ich jeweils zu dem jeweiligen Papier habe. Von pushen oder bashen halte auch ich nicht viel.
Ich versuche, das Beste herauszuholen und natürlich dazuzulernen.
Ich beziehe da natürlich auch den Bäcker irgendwo mit ein, nutze ihn aber nur soweit möglich für Infos. Also 1zu1 halte ich mich sicher nicht an ihm, da ich im TCM Thread schon sehr gut informiert und aufgehoben fühle.
@oWn9R, ich bin nicht in seine Raketen investiert, aber wenn ich mal wieder mitbekomme, daß er eine hat, versuche ich natürlich auch hier Infos dazu zubekommen. Aber blind einzusteigen, nur weil er sie in seiner Anlage hat, wie viele andere das machen ist sicherlich nicht unbedingt der richtige Weg. Sieht man ja jetzt an den drei mittlerweile berühmt berüchtigten Papieren.
So, jetzt hab ich wunde Finger. ;-) Bis gleich. ;-)
LG, Harley
Das empfehle ich dir auch bei diesen Werten ;)
Wo bist du sonst noch investiert?!
CR dümpelt bei 0,8-08,5 sich ein..
LG, Harley
Seit 5 Wochen in meiner Watchliste..
1.Position bei 0,9
2.Posi bei 0,76 eingestiegen
summiert sich im Moment auf eine 0Nummer ;)
Bei TCM hat es auch bis September letzten Jahres gedauert, bis sich die Geduld ausgezahlt hat. Und da war ich auch seit Mai investiert. ;-)
LG, Harley
Einer der wenigen User im Hotstock Forum die auch langfristig
denken und dies auch begründet, finde ich oft in diesem
Thread, kann man blos gutes heißen..
Wünsch dir was, bis dann
Den Spruch kennste bestimmt auch. ;-) Und das versuche ich zu vermeiden.
Dir auch einen schönen Tag noch, werden uns bestimmt noch öfter lesen. ;-)
LG, Harley