ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 52 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 375 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 203 > |
da werden wir noch viel spass haben!!!
Blödfrag!
Dann kann ich mich ja gleich mal NOCH REICHER reichnen! ^^
PROST! HEUT ABEND WIRD WIEDERMAL GEFEIERT! Das ist schon zur täglichen Tradition geworden! :-)
ich werd auch wieder feiern. meine herren, meine leber läuft schon auf reserve und die milz will auch nicht mehr so... aber was solls, der kurs steigt tag für tag, da kann ich mir dann bald ne neue kaufen... ;-)
Gruß
Perfekt wäre es ja.....wenn aquila noch zu guten Preisen zu bekommen ist.....wenn die de beira story IRGENDWANN mal ein Ende genommen hat! Aber dafür gibt es zur Zeit überhaupt keine Zeichen! ;-)
@hexie
Kannst du dich noch erinner als du heut vor einer Woche mit viel Angst doch noch eingestiegen bist??? :-)
Der härteste "Rückschlag" war doch bis jetzt am WM-Freitag oder? Ich hab zwar jetzt nicht mehr die genauen Daten im Kopf (eine der "Feierfolgen" ^^) ...aber schlimmer als 10% war das doch auch nicht oder? Also 10% reichen hier doch völlig als Absicherung.....wenn es mal zu einem härteren Rückschlag kommt wär es ja auch OK ausgestoppt zu werden......
Naja....wenn ich so drüber nachdenke.....werd ich mir auch bald mal ein Tausender schnappen und ein bisschen shoppen gehn! :-)
Vielleicht ist auch ein hübsches Hemd von Armani dabei oder so!
De Beira machts möglich! ^^
aufgrund der massiv-technischen probleme bei comdirect (de beira ist dort vom
online-handel ausgesetzt) kann man heute nur telefonisch kaufen und verkaufen.
ich bin aufgrund dessen mal ausgestiegen und sehe die welt gerade durch ne
rosa-rote brille .
war mal ein richtiger ausspanntag - ich habe mir ein maredo-filet-steak
gegönnt und meine lieblings Yve StLeraunt- socken im 3 er pack gekauft -
rest der kohle - keine ahnung - liegt einfach so herum.
also , freunde weiterhin viel spass - vielleicht greife ich morgen mal wieder
ein - grüsse aus dem karibisch-warmen mannheim ,euer rrsmannheim
Vielleicht ist dazu der Chart von Infomatec ganz interessant.
Bei mir (leider im Testdepot) 300% Gewinn, was ich nie erwartet hätte bei dem Umfeld und dann ein Einbruch. Danach aber mustergültig den alten Verlauf wieder aufgenommen.
Dieses Bild könnte ich mir auch hier vorstellen.
Guck dir es auf jeden Fall mal an!