Research In Motion (RIM)
Bin wieder dabei mit 11,31 (habt ihr den Kursrucker nach Norden bemerkt ;-) )
So - und nun nur noch UP UP IN THE SKY ...
ab 16Dollar gekaut hat ist erst Mitte Maerz in den Gruenen,sagt mirmein Bauchgefuehl,irre mich selten
...aber k...so wie ich das sehe....wird hier mit allen mittel versucht die aktie zu drücken. Mit falschen und schlechten news.
nuetzt nichts wenn wir um die 14$ fallen,dann gute Nachricht,wieder etwas hoch,aber kein Gewinn,ich Arschloch haette bei 17.15$ verkaufen sollen
...die gehen dieses Jahr nicht Pleite, sondern werden wieder groß genauso wie Nokia. Ich sehe Apple und Google in einer schweren Lage. Kaum Innovation...da kommen zwei neue Player...und es gibt keine Antwort.
...BBRY used to rape a Child...BBRY tries to reclaim number 1 with 999$ in the USA....BBRY drops Japan, pretty dumb move....BBRY loses Home Depot....
...krasse negativ Welle (manche Nachrichten sind sogar schlicht falsch)...die Tatsache...das es in UK, Canada, UAE etc. weggeht wie warme Semmel...ist wohl jedem egal. MDM;BES;BYOD;QNX etc...diese wörter fallen immer weniger...oder Balance etc. Das Handy macht sovieles soviel besesr als seine Konkurrenz und dann muss man lesen....too litte too late...einfach nur
Ich finde die Aktie toll. Hier kann man innerhalb
kurzer Zeit ordentliche Gewinne machen!
Man muss nur rechtzeitig auf-und abspringen.
Zuletzt bei ca.10 Euro gekauft und bei 11,85 verkauft.
Das bei 1000.Stück. Was dabei rauskommt kann ja jeder
selber ausrechnen.
Bin mir sehr sicher dass wir in kurzer Zeit wieder höhere Kurse
sehen. Jetzt zählt es den richtig einzusteigen und wieder zu verkaufen!
Im Moment bei -4%!! So wie es aussieht ist Heute der Zeitpunkt gekommen
um zu kaufen!