Neue Google! Wahnsinn!

Seite 52 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.475
Forum:Hot-Stocks Leser heute:264
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 217  >  

193 Postings, 6889 Tage PrismaDer Umstand, dass die Fusa Capital

02.03.06 17:07
Börsenhandelsumsätze in Amerika geringer sind, als diejenigen hier an unseren Börsenplätzen, kann zwar irritieren, muß es aber nicht! Kann vielleicht auch dem Umstand geschuldet sein,dass wir noch am Anfang einer großen Entwicklung stehen! Vielleicht besteht genau darin der große Vorteil Fusa Capitals als "unentdeckte Perle" auch unter der Anlegerschaft von Amerikanern entdeckt zu werden und nicht einfach von amerikanischen Anlegern "nur gehalten" zu werden!

MfG Prisma    

641 Postings, 7516 Tage Barti33?????

02.03.06 17:31
dann wissen wir deutsche mehr als die amis...
Das kann ich mir nicht vorstellen.  

193 Postings, 6889 Tage PrismaEigentlich sollte beim Aktienhandel immer

02.03.06 17:36
der Börsenplatz maßgebend sein,wo am meisten gehandelt wird!
Bei Fusa Capital wäre das nunmal Frankfurt!
Da besteht also die Schwierigkeit einer Orientierung! Nur verständlich,dass sich einige irritiert zeigen!

Dennoch glaube ich werden wir bald Kurse über 2 Euro sehen!
Jeder sollte sich das Unternehmen nochmals genau unter die Lupe nehmen und einfach mal erproben und beurteilen!
Günstige Kurse bieten Einstiegschancen!

MfG Prisma

641 Postings, 7516 Tage Barti33Handel in USA

02.03.06 17:47
Last 2.070 USD
Change -0.23
% Change (1) -10.00%
High 2.18
Open 2.18
Low 1.90
Net Volume 63,029

641 Postings, 7516 Tage Barti33ISIN: US36112Y1047

02.03.06 17:57
Fällt dir auf, dass da US steht, also eine Amerikanische Aktie, die aber in ihrem Heimatland kaum Umsatz hat.  

193 Postings, 6889 Tage PrismaBevor die heutige Nachricht von Fusa Capital

02.03.06 17:59
ganz in den Hintergrund unser Threaddiskussion gedrängt wird!
Zurück zum Wesentlichen:
Stocks  >>  NEWS

Searchforipod.com Launches Real Time Search for Video iPod(TM) Enthusiasts

SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--March 2, 2006--

FUSA Capital Corporation (OTCBB: FSAC), parent company of searchforvideo.com and searchformedia.com and a leading innovator of video and audio search engine technologies for online and mobile consumers as well as digital content providers, today announced the availability of real time search on searchforipod.com.

Searchforipod.com is a free online video download community for video iPod(TM) owners. Since launching two weeks ago with several popular video categories from a broad range of sources, users can now perform real time keyword searches against the searchforipod.com video index. They can select individual videos from their favorite sources and add them to customized playlists for one click download to their video iPod's(TM).

To date it has been a challenge to search, find and download one specific video from a source. At searchforipod.com, users can search within one specific video source or across all video sources depending on their requirements and download onto the video iPod(TM).

"We have the same ambition at searchforipod as we do for searchforvideo, which is to find more video content, from more sources and make it easily searchable. In the case of searchforipod, we take it one step further to ensure that users can download whatever video they choose with one click to the video iPod(TM)," says Jenifer Osterwalder, CEO of FUSA Capital Corporation.

About FUSA Capital Corporation

FUSA Capital Corporation (OTCBB: FSAC) is a leading innovator of video and audio search engine technologies for online and mobile consumers as well as digital content providers. FUSA operates searchforvideo.com, a free web-based search engine and video portal that allows consumers to easily locate and view video clips from a library containing more than 6,000 sources and 1,000,000 video clips. The company's proprietary technology has five patents pending.

This release contains statements that constitute forward-looking statements. These statements appear in a number of places in this release and include all statements that are not statements of historical fact regarding the intent, belief or current expectations of the Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the Company's ability to control and those actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors.

Source: FUSA Capital Corporation

MfG Prisma

193 Postings, 6889 Tage Prisma@ Barti33

02.03.06 18:12
Wie schon gesagt, diese Differenz der Börsenhandelsumsätze hier und in Amerika, sind doch schon in diesem Thread zuvor thematisiert worden!
Was ziehst Du denn für Schlußfolgerungen daraus?

MfG Prisma  

2509 Postings, 9181 Tage HiobWunderschöne Meldung

02.03.06 18:15
Dennoch bleibt das Problem, dass die Leute eher Kasse machen als einsteigen. In der Regel hat das ja seinen Grund. Ich weiss nicht, was die Patente und die Suchmaschine von denen wirklich wert ist. Und ich habe auch den Eindruck, dass keiner hier am Board das sagen kann. Das Risiko, dass die Big Player (wie Microsoft, Google und Konsorten) in diesem Bereich eigene Suchmaschinen entwickeln und damit auch näher an einem großen Markt sein werden, dürfte nicht gering sein. Die beste Technik nützt nichts, wenn andere die ihre besser vermarkten können. Das ist eine Lektion, die man an der Börse oft sehr schmerzlich lernen kann.  

143 Postings, 6848 Tage Aquarius@Hiob

02.03.06 18:56
Mensch Hiob, bei Dir ist der Name aber auch Programm ;-)

Aber ich teile Deine Auffassung im Wesentlichen. Alle Übernahmegerüchte stammen von Trading Insider, die auch immer die schönen Börsenbriefe verfassen mit der Aufforderung einzusteigen, es wären doch gerade Einstiegskurse. Was FUSA wirklich kann ist für Außenstehende (und das sind wir hier wohl alle) ganz schwer zu beurteilen. Stutzig macht mich da wie gesagt insbesondere, daß sie in den USA kaum bekannt sind, insbesondere nicht im Bereich ihrer Kerntechnologie, der Suchmaschinentechnik.

Daß Übernahmen nicht unrealistisch sind hat indes neulich noch das Beispiel AOL gezeigt, die Ende 2005 einen direkten Konkurrenten von FUSA übernommen haben. Was  aber auch zeigt, daß FUSA wahrscheinlich nicht so führend ist wie Trading Insider es immer wieder gerne in ihren Börsenbriefen suggerieren.

Es liegt mir fern, diesen Titel schlechtzureden. Es sind nur meine bescheidenen persönlichen Überlegungen die mich letztendlich davon abgehalten haben einzusteigen (obwohl bei Kursen um die 1,30 EUR ja Gelegenheit genug gewesen wäre).  

193 Postings, 6889 Tage Prisma@ Hiob

02.03.06 19:03
Ich bin mir da nicht so sicher, wo gehandelt wird, da gibt es immer gleichzeitig welche, die verkaufen und kaufen wollen und tun!Sonst würde kein Handel stattfinden!
Nur die Motive variieren! Liegt wahrscheinlich daran, wie sie die unmittelbare oder mittelbare Zukunft einschätzen! Wie sie die Entwicklung des Unternehmens auf der einen Seite und dessen Börsengeschehen auf der anderen einschätzen!
Manche wollen Kasse machen und manche wollen einfach günstige Einstiegskurse haben!

Man kann seine Aktien einfach auch nur halten, was bei Fusa Capital in Amerika  wahrscheinlich der Fall sein wird! Dann gibt es kaum Umsätze, bis höhere Kurse dann angesteuert werden,die einigermaßen fair sind!
Es liegt an den Anlegern selber, wie sie damit umgehen, will heißen, dass manch einer sich seine Aktien abhandeln läßt,und manch anderer eben nicht, bis sich das Unternehmen vernünftig im Markt etabliert hat!
Dazu gibt es ja in der Börsengeschichte auch genug Beispiele!

MfG Prisma

193 Postings, 6889 Tage PrismaDass Bären und Bullen in diesem Thread,

02.03.06 20:00
ein Interesse an Fusa Capital haben, dürfte wohl die rege Beteiligung an diesem Thread selber indizieren!
An die Bullen kann man sagen: seid nicht zu überschwenglich optimistisch!
An die Bären kann man richten:seid nicht zu überschwenglich pessimistisch!

Zusammengenommen kompletiert sich idealtypisch ein realistisches Bild von Fusa!
All die Teilaspekte sind dem realistischen Bild nur zuträglich!
Weiter so!

MfG Prisma

PS:
Morgen schon steht wahrscheinlich charttechnisch eine Richtungsentscheidung an!
In Amerika wurde das Gap bei 2,15 US-Dollar nach unten geschlossen!
Oben stehen noch mehrere Gaps zum Schließen offen!

117 Postings, 6849 Tage anticonund jetzt wieder panikverkaeufe?

02.03.06 20:17
mich wuerde mal interessieren inwieweit sich aktionaere wirklich von foreneintraegen beeinflussen lassen. (aber das sei nur so daher gesagt)

zur fusa idee und der konkurrenz...
sicherlich koennen big player auf eigene faust ihre suchmaschinen fuer video und audio files entwickeln, so wie es google z.B. schon gemacht hat. video-google gibt es auch schon eine ganze weile, aber das stoert fusa nicht. die strategie von fusa liegt nicht im aufbau ihrer suchmaschinen-webseite. viel mehr wird versucht eine loesung zu vermarkten, die anderen unternehmen die moeglichkeit bietet auf der basis eines einfachen systems innovative entwicklungen umzusetzen. zunehmend schnellere internetanbindungen werden viele derzeit undenkbare entwicklungen erst moeglich machen besonders im multimediabereich und das ist fusas markt. fusa bietet nicht nur eine internetseite. nein! fusa bietet auch consulting.

uebrigens finde ich eine eigenentwicklung bei "big playern" nicht immer sehr sinnvoll und besonders im IT bereich eher unueblich. oft ist der aufwand dafuer zu hoch und es fehlt die erfahrung. deswegen greift man auf unternehmen zurueck, die auf diesem gebiet spezialisiert sind.

@prisma: deine beurteilungen machen sinn! wo siehst du charttechnisch gaps nach oben/unten? kannst du das mal grafisch darstellen. waere pri(s)ma!

gruss  

568 Postings, 7768 Tage garfield.01@all

03.03.06 09:41
nicht ins fallende Messer greifen!
So wie es aussieht, geht es mit Gewinnmitnahmen (Verkäufe) weiter.
Günstige Einstiegsgelegenheiten abwarten.
News müssten kommen, dann kommt auch wieder mehr Bewegung im Kurs.
Wie seht ihr das...?  

193 Postings, 6889 Tage PrismaGap-close im US-handel stehen noch aus!

03.03.06 09:48
Gap-close bei:

1)    2,23$

2)    2,655$

3)    2,97$

Die Umrechnung in Euro sind jeweils abhängig vom Wechselkurs!

Das wäre also ein mögliches Szenario!
Wer an den Wert von Fusa glaubt, gibt also kein Stück mehr aus der Hand!

MfG Prisma
Auch wenn, wie gestern in Stuttgart bei 0 Volumen Umsatz ein Kurs bei 1,61 Euro als ein (fake) Schlußkurs suggeriert wurde!  

568 Postings, 7768 Tage garfield.01ne'ne :-)

03.03.06 10:01
...nur nicht beirren oder täuschen lassen...?!
Für mich kommt erst unter 1,40-€ ein Kaufkurs in betracht.
Klar ist natürlich, das jetzt einige versuchen den Kurs zu halten, oder zu pushen - aber das kennt man(n) ja.
Ich schau' erst mal...!  

159 Postings, 6833 Tage nettelFusa

03.03.06 10:01
wieso gibt es zuwenig Infos über Fusa?

Bis jetz bion ich ganz schön im minus. Nachkaufen?  

217 Postings, 6854 Tage neubinist das jetzt Galgenhumor ?? o. T.

03.03.06 10:02

217 Postings, 6854 Tage neubinwarum kauft jemand FUSA ohne Infos ? o. T.

03.03.06 10:05

193 Postings, 6889 Tage PrismaApropos "fallendes Messer", o. T.

03.03.06 10:06
wenn man das Messer im Fall am Knauf erwischt, sieht die Sache doch ganz anders aus!

Klar, dass man so tief wie möglich einsteigen möchte, nur ärgert man sich dann auch,wenn die Kurse einem nach oben weglaufen!

Also das gilt es nun einzuschätzen, wo ist der richtige Einstiegspunkt?

MfG Prisma  

193 Postings, 6889 Tage PrismaIch denke Infos gibt es genug!

03.03.06 10:10
Seht Euch doch einfach den Thread genauer an!

MfG Prisma  

568 Postings, 7768 Tage garfield.01sieht doch gut aus :-)

03.03.06 10:15
...bin gestern raus und hab' mich bei 548880 eingedeckt.
Der nächste Renner!!!
Wenigstens hier gute Nachrichten.
Aber jeder so wie er mag'!  

193 Postings, 6889 Tage PrismaMan sollte die Anleger nicht für dumm verkaufen,

03.03.06 10:42
indem man "einseitige" und vor allem "unausgewogene", aufs "negative Sentiment" zielende Urteile abgibt, mit dem man unnötige Panikverkäufe nur produzieren möchte!
Hier rate ich jedem sich den Thread genau anzuschauen, und mal genau zu  verfolgen,

wer?,

wie?,

wo?,

und wann?

etwas äußert! und warum?
er es tut!

MfG Prisma

120 Postings, 6835 Tage ontopEinschätzung & Pressemitteilung

03.03.06 10:50
Anbei eine Auszug aus einer aktuellen Pressemitteilung.
Ich bin bei 1,80€ eingestiegen und mach mir überhaupt keinen Kopf,
dass ich im Hinblick auf das nächste Jahr verlieren werde.
Selbst wenn Gewinnmitnahmen die Kurse momentan enorm fallen lassen,
sehe ich die Chancen langfristig sehr gut.
Wie war es mit Google? Viele Anleger haben bei 25% Kursgewinn verkauft und ärgern sich jetzt nicht gehalten zu haben.
Einen ähnlichen Verlauf sehe ich bei Fusa.
Die Idee ist gut, lässt sich jedoch nur mit der entsprechenden DSL Verbindung richtig umsetzen. In den nächsten zwei Jahren werden die Verbindungsgeschwindigkeiten massiv ausgebaut (ADSL2+) und dann wird der Service und damit das Papier erst richtig interessant! Wer jetzt noch mit einem Modem oder ner 1000DSL Leitung  ins Internet geht, kann doch die multimedialen Möglichkeiten noch gar nicht sinnvoll nutzen.
Von mir aus soll der Kurs noch unter die 1€ Marke fallen, ich bin überzeugt von dem Konzept.

Searchforvideo.com Unveils ''Searchforvideo'' Buddy for Yahoo! and MSN Instant Messaging Users, Enabling Extensive Video Search Capabilities Within Today's Most Popular IM Clients
2006-03-01
With previously launched AOL Instant Messenger support, powerful Searchforvideo technology provides collective audience of 100 million IM users with instant access to the Web's top video content

SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--March 1, 2006--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), parent company of searchforvideo.com and searchformedia.com and a leading innovator of video and audio search engine technologies for online and mobile consumers as well as digital content providers, today announced the launch of patent-pending video search and alerting features for instant messaging users on the MSN and Yahoo! networks.

Following the recent successful debut of the AOL Instant Messenger (AIM) 'searchforvideo' buddy, which enables AIM users to search for video from within the AIM client, members of the MSN and Yahoo! IM networks will now have the same access to video search and alerting features within their IM clients. Yahoo! and MSN users can add the extensive searching capabilities to their instant messaging program simply by adding "searchforvideo" to their buddy lists and starting a conversation with their new "friend."

"Today's generation of media-savvy Internet users spend as much if not more time on their instant messaging clients as they do browsing the Web via traditional browsers," said Jenifer Osterwalder, chief executive officer of FUSA Capital Corporation. "By rolling out our proprietary video search and alert capabilities to fully interact with all of the major instant messaging networks, we are enabling today's Internet generation to more seamlessly share their favorite video content with others in a space that's already very familiar to them. This technology also has many potential applications in the mobile environment, which continues to prove a rapidly growing space for Internet technologies."

"With tools like ours, instant messaging environments are expanding beyond personal communication to also include content discovery and media consumption as well," said Tom St. John, chief technology officer. "By providing support for the three most popular IM networks, video search and alert technologies from searchforvideo.com are now available to an audience of more than 100 million IM users."

117 Postings, 6849 Tage anticonboden gefunden?

03.03.06 14:16
ich sehe bei 1,50 einen starken widerstand.
ist der boden hier gefunden?
jetzt kannst hoch gehen!

gruss  

991 Postings, 6857 Tage marco1972boden gefunden?

03.03.06 14:25
Ich denke hier ist eine Chance einzusteigen....
ich bin dabei  

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben