Universal Express (920232) STRONG BUY!
Und, OH GOTT:
http://www.northamair.com/
Therefore the Deal is Dead. Denke ich bin nun (am Montag) pleite.
Der Generator der Seite ist auch nicht der SELBE.
http://northamair.com
Text dort:
NORTH AMERICAN AIRLINES 21Nov03 NEWS RELEASE
The proposed sale of JFK based North American Airlines’ by Dan McKinnon to Universal Express will not take place. In early October McKinnon granted Universal Express an option to purchase 100% interest in North American. There were certain performance thresholds as part of the agreement with deadline dates. Universal Express failed to perform under that agreement.
Therefore the deal is dead. North American Airlines is a 14-year-old Part 121 Flag airline operating worldwide charters with a mixed fleet of B757s and B767s.
Viele glauben (hoffen), daß irgendeiner, der dann bald im Knast sitzt, den Server gehackt hat. War auch komisch: Online, Offline, Online, Offline, Meldung da, Meldung weg und wieder da (oder so)...
Oh Gott.
Ich hab fast meine ganze Kohle da drin (selber schuld).
Schaut Ihr auch mal nach neuen Informationen?
ich stehe auf und lese so einen Mist.
The deal is dead!! Was ist das für eine Ausdrucksform für ein nichtzustandekommen eines Vertrages
Es wird aus meiner Sicht mit allen Mitteln versucht den Kurs zu drücken.
Die Meldung tauchte schon ca.1 Stunde vor Börsenschluss auf der homepage auf.Kann mir mal jemand erklären warum wir dann gegen Ende auf Tageshoch geschlossen haben??
Das Verhältnis bid/ask war verdächtig schlecht dafür das der Kurs um 17% zugelegt hat.
Ich kann mir vorstellen das manch einer sich hat verunsichern lassen und verkauft hat,so dass die short sellers noch unter 0,1 sich eindecken konnten,weil ab Montag der Kurs hoch geht.
Warum sollte NAA den geplatzten deal auf Ihrer homepage veröffentlichen,wenn usxp eigentlich diejenigen sind die ein Kaufinteresse bekundet haben
Entweder ist das kriminell oder usxp ist der unfähigste Verein den ich je kennengelernt habe,weil so gibt man keinen geplatzten deal bekannt!!!Freitag eine Stunde vor Börsenschluss auf einer fremden website und dann mit den Worten: the deal is dead!!!
So ein bullshit
Jetzt trinke ich mir erst einmal einen Kaffee.
Grüße joker
Ich kann das gar nicht glauben das so eine Nachricht in der Form präsentiert wird.
Ich kann da NINA nur beipflichten , das ganze Schriftbild passt nicht zu der Seite und irgendwie sieht das alles primitiv aus.
Na ja , vielleicht will ich das auch nur nicht wahrhaben,aber...das sieht schon sehr merkwürdig aus.
nur steht es da...
ich hab so'nen schiss :-) hab dann nä(hhh)mlich fast meine ganze kohle verheizt. (wer nämlich mit h schreibt ist...) (ich depp) (wer ist so blöd und steckt fast die ganze kohle in SO einen wert) (ich).
scheisse. hoffen wir, dass ra ne meldung raushaut: VOR börsenbeginn.
Stellt Euch mal vor die Deutsche Post will Air Berlin kaufen und plötzlich erscheint auf der seit einem Jahr nicht mehr aktualisierten webside die Nachricht :dieVertragsverhandlungen sind geplatzt!!!
Das ganze noch in ganz anderer Schriftform und dazwischen geschmiert.
Darüberhinaus äußert sich die Deutsche Post gar nicht dazu?!
Das ist doch bekloppt!!!
Nee,das kann nur ein (aus meiner Sicht) krimineller Versuch sein den Kurs zum Absturz zu bringen.
Grüße joker der einen Hals hat
ist ja mittlerweile Gesprächsthema N0.1 auf der ganzen Welt, oder?
Ich persönlich finde es ja auch sehr seltsam, aber ich muß diesem hier
http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=USXP&read=353216
absolut aus logischen Denken heraus zustimmen.
Warum ist bis heute noch keine Gegennachricht irgendwo zu lesen????
Wäre doch wohl die erste und einzige logische Konsequenz, wenn was faul wäre.
Oder sind die (Universal)- Leute so clever und geben Ihre Nachricht erst kurz vor Börsenbeginn raus, denn wenn Sie es heute tun, besteht die Gefahr, daß der "Hacker" nochmal antwortet so daß man nicht mehr weiß was wahr und falsch ist.
Für alle, die Ihr Geld mit drin haben wünsche ich mir auf jeden Fall die erste Variante und die Nachricht von Universal kurz vor Börsenbeginn....
Dann geht`s gen Norden
Good Luck und abwarten
Lassen die irgendeine Tipse ne Meldung schreiben?
Egal wie es ist,aber bei einem Untenehmen mit 160 Mio. Umsatz kann ich mir so eine Vorgehensweise nicht vorstellen.
Aber wir werden sehen...
Glaubst Du allen Ernstes, Mark Neuhaus hätte noch mal seinen Anteil um 12 Millionen erhöht, wenn er nicht ganz klar die Zukunftsaussichten als positiv einschätzen würde??
LEUTE: MACHT JETZT NICHT DEN FEHLER UND LASST EUCH VERUNSICHERN!! DAS IST GENAU DAS, WAS DIE WOLLEN!!!!
Augen zu und durch (könnt mal nen Schnaps vertragen)