FLUXX STRONG BUY !!!!


Seite 52 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:634.913
Forum:Börse Leser heute:150
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 245  >  

6858 Postings, 7140 Tage nuessaist doch schön,

 
  
    #1276
04.05.05 12:19
wenn es Schritt für Schritt hoch geht, persönlich würde es mir reichen, wenn wir am Freitg an die 11 € kommen... man hat ja gesehen, was große Kursanstiege bedeuten, genauso schnell kanns wieder runter gehen. Vielleicht verliert die Aktie jetzt ihr Zockerimage, dass ist momentan das wichtigste!! Sie ist nämlich keine Zockeraktie sonder ein super Wert mit Klasse potenzial...

mfg

nuessa

 

31 Postings, 7096 Tage ausberlin@ nuessa 1277

 
  
    #1277
04.05.05 13:23
richtig nuessa, schliesse mich der meinung an!klar kann man auch mit kurschwankungen euros verdienen, das ist schon lange nichts neues mehr!aber ich gehe davon aus, das fluxx als unternehmen und dadurch bedingt auch der kurs solide wachsen werden..sehe somit fluxx
als lohnendes investment (mittelfristig)  

278 Postings, 7115 Tage flexdax@ nuessa ausberlin

 
  
    #1278
04.05.05 17:22
bin sogar der Meinung, wer zur richtigen zeit einstegt und wieder aus, macht in einer Fluxx-Woche (...1+111+...5x20% Kursschwankung) 100% negativen Verlust, wenn ihr versteht was ich meine (-;  

131 Postings, 7155 Tage claudia69@flexdax

 
  
    #1279
04.05.05 17:30
hast Du eine gute Wahrsagerin? :-)

grüsse  

278 Postings, 7115 Tage flexdax@claudia69 1280

 
  
    #1280
04.05.05 17:38
ja, meine Glaskugel, die entweder kaufen oder verkaufen sagt, und sie hat mich nur
12,99?(Vielleicht ein Ohmen für den morgigen Kurs) gekostet, und der Anbieter der ware schwörte drauf," mit dieser Kugel können sie Millionen machen", und wisst ihr was, sie ist bestimmt besser als der schlechteste im ÜbungsDepot
Jetzt sagt sie "verkaufen", ichtrau ihr aber nicht, weil sie das bei 6,67? auch schon gesagt hat, dumme Kugel!(-;  

6858 Postings, 7140 Tage nuessada stehn 10.000 im ask :(

 
  
    #1281
04.05.05 21:36
+ Bestes Quartalsergebnis der Unternehmensgeschichte
+ Vertriebspartner EDEKA übernimmt Spar und Netto
+ Neues Kursziel 14 Euro (aktuell 10,70 Euro)




Gleich zwei gute Neuigkeiten gab es dieser Tage zu Fluxx (WKN 576.350, Ticker FXX, ISIN DE0005763502). Der 'Lotto 6 aus 49'-Abwickler meldete heute Dienstag seine Geschäftszahlen für das 1. Quartal 2005. Hierbei wurde das beste Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) der Unternehmensgeschichte erwirtschaftet. Deutliche Auswirkungen auf den Aktienkurs hatte letzte Woche eine überraschende Meldung von Lotto-Vertriebspartner EDEKA. Mehr dazu weiter unten. Sehen wir uns nun einmal die Ad hoc-Mitteilung der Firma zum Quartalsergebnis an:

FLUXX erzielt bestes Quartals-EBITDA der Unternehmensgeschichte

Die Kieler FLUXX AG, Spezialist für die Vermittlung von Lotto und Wetten, gibt heute die Kennzahlen für das erste Quartal 2005 bekannt. Demnach stieg der Nettoumsatz gegenüber dem Vorjahresquartal um 35 Prozent von 3,9 Mio. Euro auf 5,2 Mio. Euro und erreichte damit das Niveau des starken vierten Quartals 2004. Das vermittelte Spielvolumen konnte um 21 Prozent von 16,6 auf 20,1 Mio. Euro erhöht werden.

Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) ist im ersten Quartal um 418 Prozent von 260 Tsd. Euro auf 1.347 Tsd. Euro angestiegen und markiert damit das höchste Quartals-EBITDA in der Historie von FLUXX. Die Abschreibungen fielen durch die Aktivierung von Tippgemeinschaftsverträgen allerdings deutlich höher aus als im Vorjahresquartal, dennoch konnte das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) um 595 Prozent von 60 Tsd. Euro auf 417 Tsd. Euro erhöht werden. Der Nettogewinn stieg von 98 Tsd. Euro im ersten Quartal 2004 um 269 Prozent auf 362 Tsd. Euro im ersten Quartal 2005. Das Ergebnis je Aktie konnte trotz der Verwässerung durch die in 2004 und 2005 durchgeführten Kapitalmassnahmen auf 0,04 Euro verdoppelt werden.

Der ausführliche Quartalsbericht wird am 10. Mai 2005 veröffentlicht.


Fluxx-Partner EDEKA übernimmt Spar und Netto

Ein deutliches Plus verzeichneten Ende letzter Woche die Aktien von Fluxx an der Börse. Hintergrund des Kursanstieges trotz flauem Börsenumfeld war ein Deal von Kooperationspartner EDEKA. Der grösste Lebensmittel-Einzelhändler Deutschlands übernimmt Spar sowie den Discounter Netto Süd. Weiters beteiligt sich EDEKA mit 25 % an Netto Nord. Bisher hatte EDEKA 9.000 Filialen bzw. angeschlossene Läden. Mit den nun dazugekommenen 2.400 selbständigen Spar-Händlern und den 1.300 Netto-Märkten werden zukünftig fast 13.000 Läden von EDEKA beliefert.

Was hat das mit dem Lotto-Abwickler Fluxx zu tun?

Bei Fluxx läuft seit Mitte April der Testlauf von Lotto-Vertrieb über Supermärkte. In mehreren Läden von EDEKA Nord und Schlemmermarkt Freund können Supermarkt-Kunden bereits Lottoscheine ausfüllen oder einfach einen Quicktipp-Schein spielen. Ein Probebetrieb in einigen der 200 Filialen von Fotopoint ist in Vorbereitung.
Von den 645 Läden von EDEKA Nord sind etwa 2/3 für einen Lotto-Vertrieb geeignet und diese würden nach einer erfolgreichen Pilotphase mit Lotto-Geräten ausgerüstet werden. Wir schätzen, dass bei einem Erfolg auch die anderen EDEKA-Regionalgesellschaften Lotto anbieten würden.

Was ist dann mit den Spar- und Netto-Märkten?
Es ist wohl damit zu rechnen, dass auch dort Lotto angeboten würde, wenn es sich bei den EDEKA-Märkten gut rechnet. Damit ist für Fluxx die Zahl der möglichen EDEKA-Vertriebspartner durch diese übernahme - ganz ohne eigenes Zutun - deutlich gewachsen.


Fazit: Neues Kursziel + konkreter Ausblick am 10.5.

Fluxx erzielte im 1. Quartal ein sehr gutes Ergebnis. Das bestätigt einmal mehr das organische Wachstum der Firma. Da in der Ad hoc nur kurz die Quartalszahlen präsentiert wurden, ist mit einem Ausblick im ausführlichen Quartalsbericht zu rechnen. Dieser wird am 10.5. veröffentlicht. Noch nie zuvor werden sich dann so viele Augen auf den Konzernlagebericht Punkt '4. Vorgänge von besonderer Bedeutung nach Bilanzstichtag' und '5. Zukünftige Entwicklung' gerichtet haben. Wir werden, sobald wir den Bericht in Händen haben, sofort einen Kommentar dazu abgeben.

Besondere Phantasie bringt der Deal von EDEKA für Fluxx, wie letzte Woche bereits viele Anleger erkannt haben. Fluxx ist mit seinen Lotto-Terminals bereits bei EDEKA Nord 'drin'. EDEKA wird zukünftig nicht mehr 9.000 Läden beliefern, sondern fast 13.000. Ohne eigene Arbeit hat Fluxx so auf einmal gleich rund +40 % mehr potenzielle Lotto-Vertriebspartner! Diese Entwicklung bekräftigt unsere Einschätzung, dass Fluxx im kommenden Jahr bereits 5-20 % aller deutschen Lottoscheine abwickeln wird. Im Moment wickelt Fluxx rund 1 % aller deutschen Lottoscheine ab und hat bei der Online-Abwicklung einen Marktanteil von rund 30 %.

So wie Fluxx-Boss Rainer Jacken und EDEKA-Vertriebsdirektor Jörn Trawny schätzen auch wir, dass ein einfach mitzunehmender Lottoschein an der Supermarkt-Kasse ein Impulskauf-Artikel sein wird. Wer legt nicht einen vorausgefüllten Quicktipp-Lottoschein auf das Kassenband, wenn es einen Millionen-Jackpot zu gewinnen gibt? Somit werden bald einige Leute Lotto spielen, die dies bisher nicht gemacht haben.

Wir erwarten 0,90 bis 1,91 Euro Gewinn pro Aktie im kommenden Geschäftsjahr (Resultat aus pessimistischer und optimistischer Szenario-Rechnung). Bei einem derzeitigen durchschnittlichen Kurs/Gewinn-Verhältnis europäischer Glücksspiel-Aktien von 18 für 2006 ergibt sich hieraus ein fairer Wert von 16,20 bis 34,38 Euro. Damit ist die Aktie bei derzeit rund 11 Euro noch sehr attraktiv bewertet. Das klarer werdende Umfeld erlaubt eine Anhebung des Kurszieles auf 14 Euro.

 

6858 Postings, 7140 Tage nuessaDeutschland bald Fluxxland?

 
  
    #1282
04.05.05 21:42
Westdeutsche Allgemeine (vom 4.5.2005)
Link: http://www.waz.de/waz/waz.bochum.volltext.php?kennung=on2waz...


Faber kündigt 250 neue Jobs [an]

Den " Münte" wird´s freuen: Lotto-Unternehmer Norman Faber steht vor der Errichtung eines neuen Call-Centers im Technologiequartier und will 250 Telefonkräfte einstellen. Die ersten 50 habe er schon, sagte Faber der WAZ.

Im 26. Jahr des Firmenbestehens tun sich bei dem Bochumer Vermarkter von Lotto-Systemscheinen bedeutende Dinge. Mit gestrigem Datum habe eine Zusammenarbeit mit der Deutschen Post AG begonnen, berichtet der Unternehmer: Fabers Spielscheine würden ab sofort bundesweit in den 2000 größten Postfilialen vertrieben.

Der Postschalter soll zur Lotto-Annahmestelle im besonderen Sinne werden: Einen Test habe man im Osnabrücker Raum erfolgreich absolviert. Faber ist stolz auf die Kooperation mit einem DAX-30-Unternehmen und misst ihr ein " bedeutsames Umsatzpotenzial" zu: " 20 000 Post-Mitarbeiter sind bereits geschult." Einen weiteren Vertriebspartner habe man mit dem Weltbild-Verlag gewonnen.

Der neue Postweg ist nur ein Teil des Konzeptes, mit dem Faber (" ohne Wenn und Aber" ) expandieren will. Seine Kunden spricht das Unternehmen über Fernsehwerbung, Postwurfsendungen oder das Internet an. Um das erwartete Kundenaufkommen zu bewältigen, soll deshalb jetzt auf zwei Büroetagen im Technologiequartier ein neues Call-Center eingerichtet werden. An 150 möblierten Plätzen sollen 250 bis 300 Voll- und Teilzeit-Mitarbeiter für das Tochterunternehmen " Direct Call" tätig sein. Das Ausweichquartier im Technologiequartier ist nötig, weil die alte Betriebsstätte in der Markstraße aus den Nähten platzt, der 84-Meter-Neubau an der Unistraße aber noch nicht begonnen wurde. Immer noch wartet der Lotto-Unternehmer auf Regeln des Gesetzgebers, mit denen die Auswirkungen des Lotto-Staatsver-trages präzisiert werden. Unter anderem geht es darum, welche Anteile an den Erlösen abgeführt werden müssen. " Sechzehn Bundesländer treiben weiter ihre Spielchen mit der Umsetzung" , grummelt Faber, der außerdem auf ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts wartet, das einige Streitfragen entscheiden soll.

Vom Land hat Faber das Baugrundstück längst gekauft, auch die (verlängerte) Baugenehmigung gilt noch bis zum Sommer 2006. Dass er irgendwann die mit 20 Etagen und 84 Metern höchste Bochumer Immobilie errichten wird, steht für Faber eigentlich außer Frage: " Wir werden bauen - da bin ich ganz sicher. Es gibt auch keine andere Planung." Leider auch noch keine Planungssicherheit.

Die Initiative zu 250 Neueinstellungen stammt übrigens nicht von Müntefering: Als Faber das Call-Center konzipierte, erklärte der SPD-Chef den Leuten noch Hartz IV als soziale Wohltat.
 

6858 Postings, 7140 Tage nuessaDeutschland zu wenig für Fluxx?

 
  
    #1283
04.05.05 21:46
Die Hamburger EDEKA Gruppe schließt eine europäische Kooperation mit dem französischen Einzelhandelsunternehmen ITM Entreprises und der spanischen Eroski Gruppe in der Vermarktungsgesellschaft Alidis/Agenor ab.





So ein bisschen Mut nach den letzten 2 schweren Tagen tun bestimmt gut :P

mfg

nuessa
 

343 Postings, 7758 Tage sakorwerden

 
  
    #1284
05.05.05 08:59
die 12 Euro diese Woche noch fallen?  

278 Postings, 7115 Tage flexdaxder start heute ist aber gut !

 
  
    #1285
05.05.05 09:22
Fluxx sackt heute mal nicht gleich zu Börsenbeginn ab, ich sehe deshalb insgesammt heute einen Kurs in Richtung Norden.  

2154 Postings, 7476 Tage hopadesVatertag ;-)

 
  
    #1286
05.05.05 09:37
Guten Morgen, Leute,

ich tippe, ihr wißt, mindestens bei uns im Ländle (Baden-Württemberg) und in Bayern ist heute Feiertag

Gruß
hopades
 

2154 Postings, 7476 Tage hopadesfast vergessen

 
  
    #1287
05.05.05 09:39
drolligerweise ist der Feiertag HIMMELFAHRT

paßt doch gut zu unserer lieben, alten FLUXX ;-))  

278 Postings, 7115 Tage flexdaxvielleicht schenkt man seinem Vater

 
  
    #1288
05.05.05 09:45
eine Fluxxaktie, über die er sich in einem jahr gleich 3 mal freut(-;  

278 Postings, 7115 Tage flexdax---tote Hose---

 
  
    #1289
05.05.05 09:53
bis jetzt hat sich so gut wie nichts getan, dabei haben heut doch so viel Leute frei und können enlich Aktien kaufen, oder?  

131 Postings, 7155 Tage claudia69hallo..

 
  
    #1290
05.05.05 10:36
wir in Italien müssen leider arbeiten.

mfg
Claudia  

343 Postings, 7758 Tage sakorHeute sehr flaue Umsätze..

 
  
    #1291
05.05.05 11:07
aber Morgen geht die Post ab! Einen guten Namen für eine neue Fluggeselschaft
"Fluxxair" .  

278 Postings, 7115 Tage flexdax@sakor

 
  
    #1292
05.05.05 12:41
eher für einen Raketenstartplatz "Cape Fluxx" (bis zum Mond, aber hoffentlich nicht zurück)  

8 Postings, 7100 Tage gueni18Mal eine andere Aktie

 
  
    #1293
05.05.05 19:17
Hallo habe mal eine andere AKTIE vielleicht interessiert es ja Jemanden.
04/05/2005

►► 1000% Kurspotenzial wie Pennaco Energy?


Die Experten von Investor Alert! haben es mit den letzten Empfehlungen geschafft, absolute Outperformer ausfindig zu machen. Die jüngsten Aktientipps, Fluxx AG und Visualmed, stiegen nach der Empfehlung innerhalb kürzester Zeit 175% (!) bzw. 67%.

Investor Alert! hat nun einen neuen, noch heißeren Aktientipp für Sie parat. Diese Aktie dürfte die unterbewerteste Aktie sein, die wir jemals empfohlen haben!


 Diese neue, heiße Firma hat eine Marktkapitalisierung von gerade mal 19 Millionen Dollar, besitzt jedoch Förderrechte für Gasreserven im Wert von geschätzten 781 Mio. US$.  

 Die Entwicklung des Unternehmens erinnert stark an den Smallcap Pennaco Energy, dessen Aktien um über 1000% explodiert sind, bevor die Firma von einem größeren Wettbewerber aufgekauft wurde. Nun arbeitet der gleiche erfahrene Geologe, der schon Pennaco zum Erfolg verhalf, bei der besagten neuen Firma und schätzt das Potential des Unternehmens sogar noch deutlich größer ein als bei Pennaco!

 Das Unternehmen hat das erste Bohrprogramm schon so gut wie abgeschlossen und die neuen Gasschätzungen werden die Investoren wohl äußerst positiv überraschen. Investor Alert! erwartet, dass die Bohrergebnisse noch im Mai 2005 veröffentlicht werden. Die Resultate der Bohrungen könnten zu einem dramatischen Kursanstieg führen! Investoren, die sich rechtzeitig positionieren, könnten sich also schon bald über saftige Gewinne freuen.




"Investor Alert!, ich danke Ihnen für den super Tipp. Ich möchte mich für die Empfehlung Fluxx AG recht herzlich bedanken und warte schon gespannt auf Ihre nächsten Aktientipps."

W. Rieger, München




"Ihr findet Aktien, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Aber die Empfehlungen haben mir bisher 20% bis 250% Gewinn beschert. Mit einem Wort: Perfekt! Macht weiter so... "

E. Richter, Würzburg



Neueste Empfehlungen von Investor Alert!:

Unternehmen
Empfehlung
Kaufpreis
Höchstkurs seit Kauf
Gewinn/Verlust

Fluxx AG
Kaufen
?4,20
?11,58
   + 175%

VisualMED
Kaufen
$1,80
$3,00
   + 67%

Fronteer Group
Kaufen
$0,90
$3,60
   + 277%

Advanced Vision
Kaufen
?5,12
?7,30
   + 43%



Wenn Sie glauben, die oben genannten Gewinne seien schon sehr hoch, dann schauen Sie sich erst einmal das Potential des neuen, heißen Aktientipps an. Die Experten von Investor Alert! trauen dieser Aktie noch deutlich mehr Potential zu, als Fluxx, VisualMED, Fronteer und Advanced Vision.



 

8 Postings, 7100 Tage gueni18DIE WKN:

 
  
    #1294
05.05.05 19:30
Habe die Wkn vergessen.

Wkn: A0B7RC

Die AKTIE wird sehr liquide in Frankfurt gehandelt.  

6858 Postings, 7140 Tage nuessaNa heute geht aber nicht viel

 
  
    #1295
06.05.05 10:07
sind alle noch besoffen?! :) Hätte eigentlich damit gerechnet, dass wir heute an der 11 € Marke kratzen... Scheint anders zukommen...

mfg

nuessa
 

2154 Postings, 7476 Tage hopadesSorry

 
  
    #1296
06.05.05 10:21
tut mir Leid, Leute, aber ich habe mein zweites Achtel meines Fluxx-Depots wiederum zu 10,68 € soeben verkauft

ihr kennt ja mein Prinzip: immer ruhig schlafen können (sechs Achtel sind ja noch drin, falls das jetzt doch noch hoch geht)

ansonsten rechne ich mit einem nochmaligen Aufsetzen auf der 10 (mehr bzw. weniger nicht)

Grüsse
hopades
 

278 Postings, 7115 Tage flexdax@alle

 
  
    #1297
06.05.05 10:41
was würdet ihr mit einem solchen direktBroker tun:
Kaufe Aktien mit limit 10,50 und eine komische Stückzahl, die überhaupt schon einzigartig ist z.B 1574 (is jetzt erfunden aber soviele ungefähr), in Frankfurt, so jetzt schau ich mir Die Realtimekurse an und warte bis meine Aktien drinstehen
Freu, da wurden 1574 Aktien zum Pris von 10,45 gekauft, und sie sind in meinem Depot.
AHHHH, was en das, un in meinem Umsatz steht ich hätte sie für 10,50 gekauft, beschiss, die bank hat sie ja für 10,45 bekommen, und sonst hat niemand 1574 Aktien innerhalb dieses Zeitraumes gekauft(nicht mal, wenn man TeilVolumen zusammenrechnet) 1574 x 0,05 =
MEHR ALS 78? BETRUG, machen die des oft, einen so bescheißen, ich hab doch ein Limit angegeben von 10,50 , und nicht gesagt ich will sie teuerer für 10,50!!!!

na was sagt ihr dazu?
soll ich den Broker wechseln oder sind die da alle in dem Thema gleich?
bitte gebt mir eure Erfahrung in dem Thema  

2154 Postings, 7476 Tage hopades@flexdax

 
  
    #1298
06.05.05 10:47
ich meine auch, daß das da eine für alle Börsenplätze verbindliche Regel geben muß, wenn sich z.B. Kauf-Limit 10,50 € und Verkauf-Limit 10,45 € gegenüberstehen !

vielleicht das Orderdatum und/oder die höhere Stückzahl, aber eigentlich müßte man sich da in der Mitte treffen

ich habe die Erfahrung gemacht, daß immer mal wieder ich den besseren Kurs erwische, oft aber den schlechteren  

278 Postings, 7115 Tage flexdaxund wieder ne Analyse für die Masse:

 
  
    #1299
06.05.05 10:52

--------------------------------------------------
Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen bei den Aktien von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) erste Gewinnmitnahmen.

Die fluxx.com-Aktie genieße derzeit einen ordentlichen Rückenwind, was auf das positive Sentiment für Online-Wett- und -Lotto-Gesellschaften in den vergangenen Wochen zurückzuführen sei. Nachdem die Aktie seit der Empfehlung bereits mehr als 200% zugelegt habe, sehe man das Kursziel nun bei 15 Euro.

Die Experten von "Der Aktionär" empfehlen auf dem aktuellen Niveau erste Gewinnmitnahmen bei fluxx.com, für die restliche Position solle der Stoppkurs auf 7 Euro angehoben werden.

--------------------------------------------------
soll doch nur wieder den Kurs drücken, Wiso soll man denn verkaufen, wenn der Kurs eh wieder auf 15 geht, also entweder man behält und wartet auf die 15, oder man Verkauft und wartet daruf, das sie runter gehen, aber zu sagen: "leute nehmt euere gewinne Mit, der Kurs steigt noch weiter nach oben" war schon immer Verwirrungs- und Panikmache so ein mist, was da verzapft wird!  

278 Postings, 7115 Tage flexdax@ hopades

 
  
    #1300
06.05.05 10:57
ich muss es nochmal sagen, DIE BANK HAT DIE AKTIEN ALLLLLEEEEE ZU DEM ABSOLUTEN WERT VON 10,45 GEKAUFT UND MIR DANN FÜR 10,50 ANGEDREHT, DER KAUF GING VOLL UND GANZ BEI 10,45 ÜBER DIE BÜHNE!!!, die HABEN KEINEN PFENNING MEHR BEZAHLT als 10,45, ABER ICH SCHON!!!  

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben