Löschung


Seite 510 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.836.831
Forum:Hot-Stocks Leser heute:398
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 508 | 509 |
| 511 | 512 | ... 612  >  

1815 Postings, 5068 Tage alpenklimmer#12721

 
  
    #12726
22.08.13 14:57
obszön und Beleidigend wird gelöscht . Ist gut so , find ich sauber.

Wuuuuuuuuhaaaaaaaaaaa  

1815 Postings, 5068 Tage alpenklimmerDiesel

 
  
    #12727
22.08.13 15:03
Vollkommen richtig . Was glaubst was da gezockt würde, bei solchen pos. Meldungen. Hat man vollkommen richtig gehandelt . Aussetzen damit die Gierhansln und Oberlehrer nicht blödsinn machen.

 

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerJa Alpi

 
  
    #12728
22.08.13 15:15
ich würd ja lachen, wenn die Aktie durch Neubewertung gleich mit ein paar Euro auf den Markt kommen würde,was denkst du wie die 3 Augen machen würden.Von einem Einstieg gar nicht mehr zu denken, weil ihnen dann wieder die Düse gehen würde, wie beim damaligen Ausstieg.Aber alles noch Wunschdenken, jedoch nicht ganz abwegig, würde ich sagen.So genug Pause gemacht, muss wieder weg...

VG Dieselflyer  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniDer Föhn zeigt seine witzige Seite!

 
  
    #12729
1
22.08.13 15:19
"...du zappelts ganz schön hilflos mit deinen 2 Kumpels in der Luft, da euch die Fakten, und vorallem die Argumente ausgehen..."

Es ist schon wirklich spaßig, dass sich so jemand äußert, der gegen jegliche fremde Argumentation immun zu seien scheint, und selbst jegliche eigene Argumentation vermissen läßt.

"...zum Kaffee schau ich mal kurz ins Forum und muss sehen das der Bärli wiederholt gepöbelt hat..."

Schreibt derjenige derselbst pausenlos andere beleidgt und vollpöbelt.

Beispiele: "Die 3 Klugscheisser...", "...den 3 Dumpfbacken..."

"...Ich hab zu dem erfahren, daß es sich nach wie vor um 2 getrennt voneinander laufenden Insos handelt, also ist die Theorie von eurer Seite ja schon mal fürn Arsch. ..."

Echt der Hammer! Warum gibt es wohl zwei Insolvenzverwalter? Wir posten hier nichts anderes, und kaum hat es der Föhn auch gerafft, verkauft seine Erkenntnis als wäre es die Entdeckung Amerikas.

"...Tut dir das verlorene Geld wirklich so weh.Wolltest du wirklich noch mal arm sein.Aber ich habe auch schon beides mitgemacht,bleibe aber jetzt lieber auf der rechten Spurseite..."

Was auch immer eine "rechte Spurseite" ist... Wahrscheinlich meinte der Föhn die "rechte Spur". Na ja, was bleibt einem mit einem Fahrrad auch anderes übrig?

"...Also was ist nun mit der bereits aufgelösten AG,Rudini und Bärli und der Wartemal soll weiter warten,bis sich alles aufgelöst hat. ..."

Er hat es also noch immer nicht verstanden, dass die Thielert AG von Gesetzes wegen mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst ist. Echt bitter. Aber wie sagte ich bereits:

"...so jemand äußert, der gegen jegliche fremde Argumentation immun zu seien scheint,..."

Was zu beweisen war.

"...Scheinbar wurde Börsenhandel nur zum JE eingestellt, da intensive Kaufpreisverhandlungen anstanden, und der Börsenkurs zur Spekulation hätte werden können.Ist aber nur ne These im Ersatzteilgeschäftsbereich mal gewesen..."

Es tut langsam wirklich weh, was hier für ein Unsinn gepostet wird. Deshalb hat man das Delisting auch bereits ein 1/2 Jahr vorher angekündigt. Irgendwann begreift der Föhn vielleicht auch den Unterschied zwischen einer (vorübergehenden) Kursaussetzung und einem (endgültigen) Delisting. Aber wahrschein tut er dies nicht...


 

13236 Postings, 4969 Tage Rudini#12727 und #12728

 
  
    #12730
22.08.13 15:22
Der "eine" äußert eine völlig abwegige Theorie und der "andere" hält dies auch noch für denkbar.

Echt bitter, was für "Typen" hier posten...  

1815 Postings, 5068 Tage alpenklimmerBrav

 
  
    #12731
22.08.13 15:30
bleiben Rud & Bär , nur nicht wieder obszön werden . Zeitvertreib für nicht Invest. denen das überhaupt nix angeht ist angesagt.

Intressant  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniGähhnnn

 
  
    #12732
22.08.13 15:35
 

23 Postings, 4406 Tage madanboHinter dem "madanbo"...

 
  
    #12733
22.08.13 15:38
...verbirgt sich nur EINE einzige Person, der es aber tierisch auf die Nerven geht hier zu oft Kindergartenniveau, Beleidigungen und unhaltbare Behauptungen zu verfolgen, statt vernünftige Infos und konstruktive Diskussionen mitzubekommen...!

Die Beleidigungen und das niedrige Niveau haben sich beide Seiten zuzuschreiben, die Seite der Hoffnungsträger und die Seite der Hoffnungsvernichter und beide Seiten wurden auch hier und da "angeschwärzt", nicht zuletzt weil ein solches Forum anderen Zwecken dienen soll(te)!

Wenn das "Denunziantentum" sein soll lest Eure Beiträge und überlegt dann besser was deren Inhalt all zu oft darstellt...!  

1815 Postings, 5068 Tage alpenklimmerDie

 
  
    #12734
22.08.13 15:47
Thielert Group wird's richten.  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniIch kenne keine Thielert Group

 
  
    #12735
22.08.13 15:56
Was ist denn das für eine Erfindung?  

940 Postings, 5114 Tage Bärensaft#12725

 
  
    #12736
1
22.08.13 16:09

Was war denn im Kaffee so drin?
Sollte einer meiner Fakten, die ich so während der Zeit über diverse Selbtsdarsteller gesammelt habe, NICHT stimmen, so bitte ich um Korrektur, ich bin durchaus kritikfähig. Etwas ermüdend ist allerdings, diese Kontroverse nicht auf Augenhöhe durchführen zu können.

Anyway, hier kann man mal wieder deutlich sehen, dass Gier Hirn frisst (obwohl wir eh nur das maximale vor Augen haben). Es ist doch vollkommen unwichtig, zu welchem Preis verkauft wird, sondern die Prozente und die waren ok. Ein Taschenrechnerkurs würde hier Wunder wirken. Und wer hier nach Bestätigung jappelt, (Grüße an den Rest etc.) ist ja auch nicht schwer zu erraten. Und immer schön auf der rechten (Stand?) Spur bleiben, irgendwann kommt sicher ein Häuschen, in dem das Papier dann finale Verwendung findet.


 

940 Postings, 5114 Tage Bärensaft#12733

 
  
    #12737
22.08.13 16:21

Getroffene Hunde.

Denunziantentum, Fingerpointing, Hausmeisterei, welchen Namen man diesem Kind gibt, ist doch vollkommen irrelevant. Aber ich würde mich auf jeden Fall für die Freiheit einsetzen, dass jeder (s)einen eigenen Thread aufmacht. Mit CUG, Sperren und allem, was dazu gehört.

 

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerThielert Group

 
  
    #12738
22.08.13 17:23
da sieht man mal Rudini, daß du nicht mal Firmenkenntnis hast,Thielert Group gibt es schon einige Wochen, und du hast noch nicht mal gemerkt, daß nach der finanziellen Übernahme nicht nur die Website von Thielert AG wie auch die Thielert Group weiter bestand hat.Fällt dir gar nichts mehr auf.Wenn da andere Übernahmeabsichten zum negativen dahintergestanden wären, wäre dieser Markenname nicht weiter verfolgt worden,unabhängig von dem jetzigen und zukünftigen Potential für Thielert. Daß das Ganze so eine Wende nehmen würde,hätte ich vor 5 Jahren nicht gedacht.Und:Wenn du schon von Technik keine Ahnung hast und auch die Gesetze nur auf Abruf runterbeten kannst, frage ich mich langsam echt, ob du überhaupt das Realschulniveau in Deutschland erfüllen könntest.Solche Typen sind vergölzte oder Klugscheissertypen in unseren Dimensionen.Weil:Hast du nach einer Insolvenz schonmal die Floskel: Löschen per Erscheinen gehört...Ich glaube da bist du für die nächsten 2 Wochen mit deinem Freund Bärli ganz schön beschäftigt.Ich finde Ihr beide ähnelt euch immer mehr,vielleicht aber auch schlechte Menschenkenntnis von meiner Seite.Oder: Doppel ID!

Bis bald mal wieder,allen andern weiter geduldsames Warten!
Ich hoffe auch wieder...  

1815 Postings, 5068 Tage alpenklimmerDas hat aber nix

 
  
    #12739
22.08.13 17:29
mit der Thielert Group zu tun : Getroffene Hunde.


Denunziantentum, Fingerpointing, Hausmeisterei, #12737

Also bitte bei der Sache bleiben Saftlhuber von Bär  

3630 Postings, 4099 Tage WartemalDie Thielert Group

 
  
    #12740
1
22.08.13 19:14
Jemand mit 5 Accounts, der wöchentlich Straßenschilder mit seinen Kumpel im Knast prägen darf, weil er die Bilanzen fälschte.

*Rülps*
Gibt´s was neues auf dem Damenklo. Vielleicht ne Nummer mit einem Stecher der was taugt?  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12741
22.08.13 21:47
"Deswegen hat mann das Delisting auch ein halbes Jahr vorher angekündigt "
Das hab ich aber anders in Erinnerung !Wenn es nach Bruno gegangen wäre,wäre das Delisting sofort in Kraft getreten !Nur leider ging es nicht nach Bruno !Die Frist von einem halben Jahr schreibt die Börse so vor !
Und während Du auf die Namen außerbörslicher Händler wartest,warte ich nach wie vor auf Zahlen von Dir !
Gruß REX  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniMensch Föhni,

 
  
    #12742
22.08.13 22:17
Du hast also noch immer nicht verstanden, dass die Thielert-Homepage nichts mehr mit der Thielert AG zu hat.

Bist Du nicht mal in der Lage das Impressum von http://www.thielert.com/ zu lesen? Reicht es denn bei Dir nicht mal dafür?

Hier mal zum Schmökern für Dich:

 Anbieter:§ Technify Motors GmbH
Platanenstr. 14
09356 St. Egidien
Deutschland
Tel: +49 (37204) 696-0
Fax: +49 (37204) 696-2910

Geschäftsführer:§ Kenneth Robert Suda, Tian Shan
Handelsregister:§ Amtsgericht Chemnitz, HRB 28249
USt. Ident-Nr.: DE 287721150

Urheberrecht
Copyright 2013 Technify Motors. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Technify-Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Haste es jetzt eeeeeennnnnndddddlllllliiiiiiiicccccchhhhh  kapiert??????

Und jetzt frage Dich nochmal, wer uns beiden über die Realschule nicht hinausgekommen ist...

lach

Und wie gesagt mein Föhn: "Wer doppel-id-technisch im Glashaus sitzt, sollte nicht im Hellen ka..."

Wenn etwas vulgärer ist, verstehst Du es bestimmt besser...  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniAch Rex,

 
  
    #12743
22.08.13 22:23
Du kannst ja hier weiter lügen. Wusste, ja dass von Dir nichts Sachliches kommt!

Ich habe Dir bereits mehrfach gesagt, dass ich die Zahlen genauso wenig wie Du kenne. Auch wenn dies in Deinen Sachbearbeiter-Schädel nicht rein will!

Ich habe Dir auch erklärt, wie zu meiner Meinung komme. Wenn das Dein Sachbearbeiter-Hirn nicht versteht, kann ich es auch nicht ändern.

Im Gegensatz zu habe ich jedenfalls keine unwahren Tatsachenbehauptungen aufgestellt, nämlich dass es angeblich außer Tradegate und L&S andere außerbörsliche Handelsplattformen geben würde, wo angeblich Thielert-Aktien gehandelt werden...  

31878 Postings, 5311 Tage tbhomySeid ihr hier noch immer nicht weiter?

 
  
    #12744
1
22.08.13 22:38
Unglaublich...  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniNoch was

 
  
    #12745
1
22.08.13 22:39
Ihr Nasen. Auf wenn ist wohl die Website thielert.de registriert?

Na kommt Ihr drauf? Ist nicht schwer...

Domaininhaber:§Technify Motors GmbH
  Adresse:§Platanenstr. 14
      PLZ:     09356          §
      Ort:§St. Egidien
Land: DE

http://www.denic.de/   + thielert oben rechts eingeben!  

13236 Postings, 4969 Tage Rudini@tbhomy

 
  
    #12746
22.08.13 22:40
Die kapieren es einfach nicht...  

681 Postings, 6128 Tage kiam63Was ist der Unterschied zwischen

 
  
    #12747
1
22.08.13 23:40

einem Insolvenzverwalter und einem Geschäftsinhaber oder Vorstand ?

--> Der IV darf keine Schulden machen. Und ein überschuldetes Unternehmen stückchenweise so verkaufen, als hätte es keine Verbindlichkeiten.

Stimmen die Gläubiger diesem sogenannten Asset Deal (= legalisierte Teilenteignung, - Anm. des Autors! ) nicht zu, und findet sich auch weiterhin kein Unternehmens-Käufer, so bleibt am Ende nur noch die Zwangsvollstreckung. Und im schlechtesten Fall, beim 2. Termin derselben, gibt es dann auch keine Mindestpreise mehr. D.h. alle VG.-e ab einem Euro !

Wenn TAE-GmbH-IV Kübler über vier Jahre keinen Käufer finden konnte, trotz eines Jahresgewinns von zuletzt 1 Mio €, und obendrein noch als Verkaufsmodus einen Asset Deal anbot, so darf man wohl davon ausgehen, dass die Gläubiger auf einen Großteil ihrer Forderungen verzichten mußten, um letztendlich einer Zwangsvollstreckung zu entgehen. Denn dann hätten sie höchstwahrscheinlich noch weniger bekommen.

Daraus ergibt sich logischerweise dass es keinen Nettoerlös für die ebenfalls insolvente Thielert-Mutter-AG ( - ohne Geschäftsbetrieb - ) geben wird.

Alles Andere ist nur Wunschdenken einiger weniger Aktionäre, die sich ihren Totalverlust nicht eingestehen wollen oder können.

Mit etwas Glück findet sich villeicht jemand, der unbedingt schnell eine eingetragene AG mit dem Namen Thielert braucht und bereit ist dafür zu zahlen, oder der die Kosten für die Löschung der Thielert AG im Handelsregister übernimmt. Anderenfalls wird sie als Geister-/Mantel-AG auf unbestimmte Zeit fortbestehen. (---> Anm.: Ist das nicht ein Fall von Gesetzeslücke ?).

M.f.G.

 

13236 Postings, 4969 Tage Rudini#12747

 
  
    #12748
1
23.08.13 00:10
Wenn das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist, wird die AG von Amts wegen automatisch gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.

Es bedarf also keines Antrages. Die Kosten dürften der Staatskasse zur Last fallen.

Wenn jemand den Mantel der Thielert AG übernehmen wollte, was m.E. ohne Börsennotiz keinen Sinn macht, wäre ein Insolvenzplan inkl. Einigung mit den Gläubigern erforderlich. Ob die bereit wären, auf einen Großteil ihrer Forderungen zu verzichten, erachte ich mehr als fraglich...

 

940 Postings, 5114 Tage BärensaftDie Morgenanalyse

 
  
    #12749
2
23.08.13 09:09

#12737

Na, immer noch im Ausland, anstatt mit Aktienmillionen die Rente genießen? War wohl nichts #4179 von wegen dem Chef ins Gesicht scheissen, wie?

#12738

Fünf mal ICH

Sauber!

Was, wenn sich einer der "Kompanions" (WTF?) sowas zum reinen Entertainment hält? vielleicht aber auch schlechte Menschenkenntnis von meiner Seite Mir würde das so reingehen, denn er hält sich ja täglich zur Unterhaltung Dutzender mit deinen Ergüssen bereit. Ein persönlicher Clown, der dies nicht mal weiss, weil er denkt, er wäre ein "Kompanion" (WTF?) Köstliche Vorstellung.

#12740
Danke, this made my day. *LOL* Einfach geil, kann da leider nur einen drücken.

 

681 Postings, 6128 Tage kiam63Von Interesse für alle Thielertaktionäre

 
  
    #12750
1
23.08.13 09:32

ist wohl auch die Tatsache, dass auf der Thielertinternetseite thielert.com nun kein Hinweis mehr auf die insolvente Thielert AG zu finden ist.

Ein weiterer Baustein zur Komplettierung des Bildes vom Totalverlust aller Thielertaktionäre.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Insolvenzverfahren der Thielert AG noch nicht eröffnet. Sondern es wurde nur der betreffende Antrag wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt. Sollte das HH-AG die Eröffnung des Verfahrens nach $ 262 Abs 1, Satz 4, "... mangels Masse.." ablehnen, dann würde durch gerichtlich festgestellten Beschluß die Thielert AG auf Staatskosten aus dem Handelsregister gelöscht.

M.f.G.

 

Seite: < 1 | ... | 508 | 509 |
| 511 | 512 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben