Löschung


Seite 509 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.836.821
Forum:Hot-Stocks Leser heute:388
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 507 | 508 |
| 510 | 511 | ... 612  >  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12701
1
19.08.13 15:50
Hab ich den gesagt,daß Sie gehandelt wird ? Du hast abgestritten,daß Sie gehandelt werden K A N N ! Und nochmal,Kaufpreis minus Schulden ergibt Rot oder Schwarz !
Und wer seinen Beruf verheimlicht,schämt sich dessen oder hat eben keinen !

Gruß REX  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniGrund zum Schämen

 
  
    #12702
1
19.08.13 15:56
hättest eher Du. Soviel kann ich Dir verraten...

Im Übrigen sind Deine Postings eindeutig!

"Es gibt also außer L&S und Trategate noch andere ! Und nur weil Du nicht weißt wo Thielert gehandelt wird,ist das noch lange kein Beweis,daß nicht gehandelt wird !..."

Also "welche" außer L&S und Tradegate gibt es?  

940 Postings, 5114 Tage BärensaftLöschung

 
  
    #12703
1
20.08.13 12:59

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.13 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß -  unangemessene Wortwahl!

 

 

3630 Postings, 4099 Tage WartemalLöschung

 
  
    #12704
20.08.13 13:11

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.13 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt - Wortwahl.

 

 

940 Postings, 5114 Tage BärensaftWas es nicht alles gibt!

 
  
    #12705
2
21.08.13 08:22
 
Angehängte Grafik:
thielert.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
thielert.jpg

3630 Postings, 4099 Tage WartemalSuper Lacher Alp

 
  
    #12706
1
21.08.13 14:03
Nach dem die Firma nicht mehr existiert, schreibt Alpenklimmer: ,,strategischer Partner steht vor der Tür" Haha! Der was gut. Nur das Keiner mehr da ist. Die Firma Thielert existiert nicht mehr.  

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerJa Wartemal,

 
  
    #12707
21.08.13 14:26
irgendwie lässt dir die Sache keine Ruhe,weil du immer gebetsmühlenartig behauptest, die Fa.Thielert gibt es nicht mehr.Wenn du ein bischen Ahnung vom Netzwerk hättest, würdest du nicht so einen Dünnpfiff von dir geben.Aber ich kann dich beruhigen :

Die Fa.Thielert gibt es nicht mehr, sie heisst seit einigen Wochen:

Thielert Group

Und das hat bestimmt einen strategischen Grund,oder wie kannst du dir das erklären?

Das es die Fa.wieder auf die Beine geschafft hat, war sicherlich zu 99,9% an den beiden guten, wenn nicht sogar besten Insolvenzverwaltern in Deutschland geliegen (Bruno Kübler und RA Achim Ahrendt),und natürlich auch dem extra hierfür engagierten Wirtschaftsberatungsunternehmen, das den ganzen Prozess über Jahre begleitet hat.Und jetzt meint so eine Dummflöte, es gebe keine Fa.Thielert mehr.
Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, auf wen denn die ganzen bahnbrechenden führenden Weltmarktpatente noch lauten, auch wenn sie finanziell unterstützt wurden?
Also abwarten,nicht wartemal oder 1,2,3

 

13236 Postings, 4969 Tage Rudini@Föhn, Du hast es noch immer nicht verstanden.

 
  
    #12708
21.08.13 14:49
Sämtliche Assets der Thielert GmbH wurden im Rahmen eines Asset Deals veräußert! Zurück bleibt folglich der überschuldete Mantel der GmbH sowie die - mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöste - Thielert AG.

Es gibt im Übrigen auch keine "Thielert Group" zu der die Thielert Aircraft Engines GmbH und Thielert AG gehören.

Wenn auf die Homepage anspielst: http://www.thielert.com/ anspielst, so erfährst Du ganz leicht im Impressum, dass diese von der Technify Motors GmbH betrieben wird. Hierbei handelt es sich um die Firma die von der Thielert Aircraft Engines GmbH säamtliche Vermögenswerte übernommen hat.

Begreife endlich, dass Deine Aktien wertlos sind!  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12709
1
21.08.13 15:05
Überschuldeter Mantel der GmbH ? Woher weißt Du das ? Du kennst doch gar keine Zahlen !Du hast immer noch nicht verstanden ! Du hättest offenbar gerne,daß der Kaufpreis "deutlich niedriger" als die Schulden war !In dem Fall wäre Bruno sein Geld nicht wert gewesen !Aber warten wir ab ! Und behalte Deine Niveaulose Bemerkungen ab sofort für Dich !
Gruß REX  

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerNee,Rudini

 
  
    #12710
21.08.13 15:09
ohne mich für die Aktionäre einsetzen zu wollen:Der Asset Deal war ja notwendig, wenngleich auch die beste Lösung im ganzen Prozedere.Aber: Du kannst nicht von einer überschuldeten GmbH reden, wenn sie anfangs auch wegen dieser Überschuldung in die Inso gegangen ist.Glaubst du wirklich,dass diese Schulden noch vor kurzem so hoch waren.Das waren für so ne kleine Gmbh Peanuts im Verhältnis zur GmbH Grösse,deshalb wurde von Überschuldung gesprochen.Bedenke: Ich habe schon Unternehmen in Inso gehen sehen, da hat es an nem 1000 Euro Betrag gescheitert, und es lag ebenfalls Überschuldung vor.Von daher brauchst du Dir keine Sorgen um uns Mitaktionäre machen.Und wenn es am Ende wirklich nichts werden sollte, ist es ja auch kein Beinbruch, oder Rudini.Aber nicht hier immer den Oberlehrer spielen wollen und nicht recht haben:Das passt nicht zusammen.Irgendwas verfolgst du doch schon seit Jahren, um das Unternehmen schlecht da stehen zu lassen, was dir bislang ja gründlich misslang.
Und noch was: Glaube mir, wäre die AG aufgelöst, wäre vor Jahren längst eine Meldung rausgegangen,und nicht im Handelsregister und seitens des Inso-Verwalters weiter betrieben worden.Und von einem leeren Mantel kann man derzeit beileibe nicht sprechen, da selbst das eigentliche Drohnengeschäft samt zugehörigen Verwaltungsregularien nach meinem Ermessen noch komplett in AG Hand liegt.Was glaubst du warum mit der Holding die bestmögliche Unternehmensform in diesem Fall gewählt wurde.Also bring mal Fakten und nicht immer dieselbe Kassette,sonst meld ich mich hier doch wieder ab und lass euch 3 hier weiter rumblödeln...Weil ändern könnt Ihr eh nichts an den Umständen,das ist das Gute an Allem.  

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerGenau, Rex

 
  
    #12711
21.08.13 15:10
so sehe ich das Ganze auch!

Gruss DF  

13236 Postings, 4969 Tage Rudini@Föhn

 
  
    #12712
1
21.08.13 15:44
Du kapierst es einfach nicht...

Die AG ist von Gesetzes wegen mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Was ist daran so schwer zu verstehen? Selbst ein Sachbearbeiter sollte doch dazu in der Lage sein...

Scheinbar scheinst Du noch nicht mal den Unterschied zwischen einer Zahlungsunfähigkeit und einer Überschuldung zu kennen. Ganz zu schweigen, davon dass Du nicht mal weißt, wann insolvenzrechtlich von einer Zahlungsunfähigkeit die Rede ist.

Mach Dich also insofern erst mal schlau, bevor Du hier etwas von 1.000 Euro faselst...

Noch eins:

"Das passt nicht zusammen.Irgendwas verfolgst du doch schon seit Jahren, um das Unternehmen schlecht da stehen zu lassen, was dir bislang ja gründlich misslang."

Wie kann es hier denn noch schlechter für einen Aktionär aussehen?

Die AG ist aufgelöst und gedelisted...

@Rex,

schreibe Dir gefälligst hinter die Löffel, dass Du mir hier rein gar nichts zu sagen hast, Herr Sachbearbeiter!  

3630 Postings, 4099 Tage WartemalNa gießt ihr noch eure Thielertaktien oder

 
  
    #12713
1
21.08.13 15:50
was haben sie euch auf der Baumschule über den Kapitalmarkt beigebracht? Kommt mir irgendwie wie Nichts vor, was ihr davon verstanden habt.  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12714
21.08.13 16:06
1. Besser Sachbearbeiter als ein Beruf,dem man sich schämt und deshalb nicht nennt !
2. Dein Benehmen/Stil spricht für sich !Offenbar ärgert Dich,daß Deine wahren Schreibgründe offenbar werden !
3.Und wenn es Dir nicht passt,dann geh halt !
4. Ich jedenfalls lass mir von Dir nicht den Mund Verbieten !
5.Bring mal Beweise für Deine Meinung der Schuldenhöhe !Und Beweise für den niedrigen Verkaufspreis !
Gruß REX  

940 Postings, 5114 Tage Bärensaft#12710

 
  
    #12715
21.08.13 16:24
sonst meld ich mich hier doch wieder ab . . . .

MUAAAAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA
 

13236 Postings, 4969 Tage RudiniRex

 
  
    #12716
21.08.13 16:31
1. Mein Beruf geht Dich einfach mal nichts an. Wenn Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, ist dies Dein Problem.

2. Das einzige was mich ärgert ist, dass hier einige User - die keine Ahnung vom Insolvenz- und Aktienrecht - haben, hier Unwahrheiten verbreiten. Wobei deren wahre Absichten offenkundig sind.

3. Da ich schon länger hier dabei bin, heißt es wohl eher für Dich hier zu verschwinden!

4. Wo bitte habe ich dies?

5. Ich habe Dir meine Meinung mehrfach dargelegt. Wenn Du meine Argumente nicht nachvollziehen kannst, solltest Du Dich mal hinterfragen.

Und schließlich bist Du noch immer die Antwort auf #12702 schuldig.

"Es gibt also außer L&S und Trategate noch andere ! Und nur weil Du nicht weißt wo Thielert gehandelt wird,ist das noch lange kein Beweis,daß nicht gehandelt wird !..."

Also "welche" außer L&S und Tradegate gibt es?  

13236 Postings, 4969 Tage Rudini#12715

 
  
    #12717
21.08.13 16:32
Meint er, er kann uns damit drohen?

Ich denke, ich könnte in diesem Fall vor Kummer Wochen lang nicht schlafen...  

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerDie 3 Klugscheisser

 
  
    #12718
21.08.13 17:15
fühlen sich so richtig gedrückt, gefällt mir.Das ihr aber sowas von Angst oder wie man das nennen kann, das die Thielert AG doch wieder aufleben könnte, haben könnt, beeindruckt mich sehr.Und das "MUAAAAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA kenne ich noch irgendwo her.Ich glaube das war in dem Wallstreet-online-Forum, als der Ausverkauf begann,komisch, oder.Ich denke da wurde zu lange auf fallende Kurse gesetzt.Und heute ist nichts mehr im Beutel, das kotzt mich echt an.Aber Ihr 3 macht euch anscheinend schon Sorgen um euren irgendwann vielleicht eintretenden Reichtum,aber bei eurem Wissenstand vom Insorecht glaube ich, seid ihr alle 3 auf dem Holzweg,wenn es euch 3 körperlich überhaupt gibt.Ich denke nach wie vor an die 1 Mann Theorie, allen der Rechtschreibung und Wortwahl wegen.Kann mich aber auch Irren.So zwischendurch lässt mich der Gedanke nicht los, ihr hättet gerne Thielert Aktien, und wenn es nur 200.000 Altbestand wären.
Aber wir werden sehen.
So muss los, das schöne Wetter nutzen, und ein paar Tage mit meinem Kompanion in die Lüfte steigen.PS: Seine Firma hat weitere 3 Neuflugzeuge , natürlich mit Centurion Thielert Motor bestellt zum Anfang Oktober..., das ist doch mal ne Ansage, oder...

Dem Rest weiterhin frohes Warten auf die kommenden Ereignisse,ich bleibe aber in 2 Wochen dem Forum wieder treu, alleine den 3 Dumpfbacken zuliebe...
 

3630 Postings, 4099 Tage WartemalMacht ihr jetzt auf Großinvestoren bei der IVG

 
  
    #12719
21.08.13 17:23
20 Millionen wertloses Thielerttoilettenpapier gegen IVG Anteile eintausche. Nur wird Niemand mit euch tauschen wollen. Nicht mal wenn ihm das Wasser bin zum Hals steht, denn dann geht es ihm noch besser als euch. Hahaha! Ihr Unglücksraben.  

13236 Postings, 4969 Tage Rudini@Föhn,

 
  
    #12720
3
21.08.13 18:35
den angepissten Eindruck machst ja wohl eher Du...

Im Übrigen sollte man wenn man, doppel-id-technisch, im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen!

Auch was die Rechtschreibung angeht, solltest Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Denn den Unterschied zwischen "dass" und "das" lernt man ja eigentlich bereits in der Grundschule...

Und bei einem kannst Du Dir auch ganz ganz sicher sein, keiner außer Euch Unbelehrbaren will auch nur eine einzige Thielert-Aktie kaufen bzw. besitzen.  

940 Postings, 5114 Tage BärensaftLöschung

 
  
    #12721
1
22.08.13 09:16

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.13 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

940 Postings, 5114 Tage Bärensaft#12718

 
  
    #12722
1
22.08.13 12:44

So muss los, das schöne Wetter nutzen, und ein paar Tage mit meinem Kompanion in die Lüfte steigen.

Saftschubse? Nee, kann nicht sein, die haben meist Abi und einen gewissen Schreibstil.

PS: Seine Firma hat weitere 3 Neuflugzeuge ,

Du bist soooo ein toller Typ. Was du für Leute kennst, dass macht tierisch Eindruck. Atze liegt dir bestimmt zu Füssen.

Natürlich mit Centurion Thielert Motor bestellt zum Anfang Oktober...,

Natürlich. Was sonst. Keine Alternative.

das ist doch mal ne Ansage, oder...

Voll super, du. Die hammer Ansage. Wahnsinn. Der Applaus nimmt kein Ende. Kann dem Typ mal jemand ein Päckchen Mutterliebe schicken?

 

 

13236 Postings, 4969 Tage RudiniWessen Doppel-ID ist das denn?

 
  
    #12723
1
22.08.13 12:52
Meldet mein Posting #12720

Melder: madanbo
Zeitpunkt: 22.08.13 01:44
Grund: Ausdrucksweise

http://www.ariva.de/profil/madanbo

Außer einem Posting ist beisher nichts von "ihm" zu lesen, und fällt ansonsten nur durch einseitige Meldungen auf...

Wer steckt da wohl dahinter?  

940 Postings, 5114 Tage Bärensaft#12723

 
  
    #12724
22.08.13 14:10
Hat sich nur (doppelt?) angemeldet, um anzuschwärzen, damit man nicht wirklich erkennt, wer dahinter steckt. Denunziantentum wurde in D ja von 1933 - 1989 liebevoll gehegt und nun weiter gepflegt. Lass' ihm sein Spielzeug. Besonders erwähnenswert erscheint mir, dass der Öhi mutmaßliche Beleidigungen, die sicher nicht ihm gelten, meldet und damit auch noch durchkommt. In Kombination mit Forderungen nach Schreibverbot, Empfehlungen zur Einweisung in gewisse Unterbringungen werden so langsam die feuchten Träume von 1984 wahr.  

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerOh,Bäri

 
  
    #12725
22.08.13 14:56
du zappelts ganz schön hilflos mit deinen 2 Kumpels in der Luft, da euch die Fakten, und vorallem die Argumente ausgehen.Hab gedacht zum Kaffee schau ich mal kurz ins Forum und muss sehen das der Bärli wiederholt gepöbelt hat, das ist ja gar nicht schön.
Ich hab zu dem erfahren, daß es sich nach wie vor um 2 getrennt voneinander laufenden Insos handelt, also ist die Theorie von eurer Seite ja schon mal fürn Arsch.Könnt ihr das nachvollziehen?!
Und auch die Gläubigerseite hat nach wie vor grosses Interesse unabhängig von den Aussenständen.Wenn das kein Vertrauen in die Zukunft der Fa.Thielert ist,weiss ich auch nicht.Gestern ist mir in grosser Höhe den Beweggrund des Bärli eingefallen:Der Bärli hat damals bei 51 cent tatsächlich die Hosen voll gehabt und geschmissen.Und jetzt will er eine Bestätigung dafür, daß er richtig lag mit der Entscheidung.Tut dir das verlorene Geld wirklich so weh.Wolltest du wirklich noch mal arm sein.Aber ich habe auch schon beides mitgemacht,bleibe aber jetzt lieber auf der rechten Spurseite...Also was ist nun mit der bereits aufgelösten AG,Rudini und Bärli und der Wartemal soll weiter warten,bis sich alles aufgelöst hat.
So long,Kaffee wird kalt.

Grüsse an den Rest!(Und nichts ausbuchen lassen aus dem Depot, sonst erreichen die 3 , wo gar keine 3 sind, doch noch ihr Minimalziel, obwohl wir eh nur das maximale vor Augen haben.
Scheinbar wurde Börsenhandel nur zum JE eingestellt, da intensive Kaufpreisverhandlungen anstanden, und der Börsenkurs zur Spekulation hätte werden können.Ist aber nur ne These im Ersatzteilgeschäftsbereich mal gewesen...  

Seite: < 1 | ... | 507 | 508 |
| 510 | 511 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben