was ist denn hier los?
Seite 508 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.745.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 506 | 507 | | 509 | 510 | ... 708 > |
@Marco: Da musste short gehen in dieser Situation,da sind 20% und mehr drin...wirst sehen..
Die Expansion war wohl etwas Blauäugig von den Herren der ggo betrieben
worden in der Hoffnung (desto Größer/ Umsatz/Marktanteile) umso mehr Interessenten oder Investoren werden sich für ggo finden lassen.
Für mich ist die Lage eindeutig, M.R.-Mies sowie M.Lingk hatten gar nicht die Zeit ihre Shares im großen Stiel zu veräußern. Wenn, dann haben sie nur kleine Teile verkaufen können und diese garantiert schon wieder unten eingesammelt.
Die Anleihe dürfte schon zum größten Teil in den Händen von Conrad sein und wird von einem auf den anderen Tag einen großen Sprung nach oben machen. So hat man sich von den größten Teil der Schulden befreit und ein Umsatzstarkes Unternehmen mit einen gewissen Bekanntheitsgrad für ein Apel und ein Ei sich einverleibt.
Es bleibt dann nur noch abzuwarten was die Staatsanwaltschaft irgend wann vermelden wird. Denke aber das es für ggo positiv ausgehen wird.
Wie soll Conrad günstiger zu einer Börsennotierung kommen? In dieser Branche ist Geiz mehr als Geil.Und das in vollen Zügen, wenn du verstehst...
@Donacie: die Theorie hatte ich schon vor Wochen in Erwägung gezogen,was nicht unbedingt abwegig sein könnte.So ist es!
Sehr lustig, da haben einige Angst nach dem negativen Bericht gestern Nacht von aktiencheck.de
das kann nur noch steil nach norden gehen
ist schon scheisse wenn man schon verkauft hat
und jetzt nicht mehr günstiger reinkommt ;-)))))))))))
sharedeal`s, hehe meinst du die nimmt einer ernst?
die schwätzen solchen anfängern wie dir nur müll auf
Welche Großinvestoren? Conrad ist ein (unglaublich reiches) Familienunternehmen. Ich wüsste nicht mal, was die mit einer Börsennotierung wollen.
aktiencheck ist nichts weiter wie eine sinnlose privatperson bzw mehrere die über ihre öffentliche webpage versucht das eigene interesse mit dem bestehenden fakten oder auch gerüchten in den markt einzuspeißen. hier wird natürlich auch an das eigene wohl gedacht. man muss bedenken - der finanzmarkt besteht zum großen teil aus lügnern und heuchlern die nur an das eigene wohl denken.
in sachen übernahme hat sich absolut nichts geändert. es werden nur die worte der negativ-denker lauter. natürlich kann das ganz auch in die hose gehen - keine frage.
dennoch bleibt abzuwarten wie sich die sachlage entwickelt. zu diesem zeitpunkt kann keiner - KEINER sagen wie es weitergeht.
ich werde die sachlage weiterhin beobachten :)
grüße
die aktionäre als gewinner hervorgehen . conrad würde nach der übernahme von getgoods zum player no1 aufsteigen.
Nun musste ich es melden, weil du schon früher von anderen Usern hier gewarnt würdest, dass du so eine Behauptung, als deine persönliche Meinung gekennzeichnet sein muss. Da es aber immer noch nicht passiert, sieht es für mich persönlich nicht nach einen Versehen, sondern nach einer absichtlicher Täuschung.
Und zu Kartellamt-so wird hier m.M.n. von Vielen diese Thema absichtlich "kleingeredet", weil es laut Quelle, die von fml83 zur Verfügung gestellt wurde, nämlich so aussieht:
"...Zu beachten ist, dass die vollständige bzw. überwiegende Übernahme der Assets eines Unternehmens einen sogenannten Kontrollerwerb im Sinne des Kartellrechts (Fusionskontrolle) darstellen kann und daher unter Umständen eine Genehmigungspflicht besteht."
http://de.wikipedia.org/wiki/Asset_Deal
Hier steht nichts darüber, ob es von Umsatz oder Form (Online-Händler) abhängig sein sollte, sondern klar und deutlich:
"...die vollständige bzw. überwiegende Übernahme"-ist ein Grund für eine Kartellssamt-Zustimmung.
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.13 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage in der 2. Zeile bitte nachvollziehbar belegen.
Zeitpunkt: 01.12.13 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage in der 2. Zeile bitte nachvollziehbar belegen.
Dahin geht vermutl.die <reise,aber die Woche kommt auch mit Sicherheit die Auflösung!
@danny: Du sprichst mir aus dem Herzen! Deswegen kommt auch kein Rückgang mehr...