forsys neue Kursrakete ?
Seite 507 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.953.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.688 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 505 | 506 | | 508 | 509 | ... 562 > |
so einfach ist es, cash zu generieren, wenn man nur mit dem frankfurt/canada handel spekuliert ;-)
jetzt heisst es party machen, das habe ich mir verdient! die chicas sind schon hier bei mir , und die thaisticks auch ;-)
War selbst schon einige male in Thailand,aber am meisten regen mich die fettleibigen Sextouristen auf mit ihren schwabbeligen Hängebäuchen.
Wahrscheinlich bist du auch einer von denen wo es im Leben zu nichts gebracht haben und das alles in Thailand ausleben was sie in Deutschland nicht bekommen.
Hast du schon mal was von einer Menschenwürde gehört??
Und wo willst du heute mit einem Short an Forsys Geld verdient haben??
Mann oh Mann das kotzt mich an !!!
Immer diese Super Schlaumeier......
ich wohne hier du neider, 71 kg ist mein gewicht und ich habe hier noch nie etwas fuer ne chicka zahlen muessen, die hi so zahlen sogar meine drinks ;-)
und mit 30 habe ich noch nie eine chicka gehabt, die ueber 24 war. und das umsonst.
thai - chinese und chinese. die, die mehr geld haben als du und gerne party mit mir feiern.
jedem das seine, neider! dann "bringe es zu was in d", was waere denn das?
better to burn out then to fade away...
Neueinsteiger.
http://www.theinvestar.com/files/Forsys_Metals_Corp.pdf
Grüße
Bleiben 70 Euro Gewinn ohne Ordergebühren...
aber im Posting 12651 posaunst er rum das er einige hundert Euro verdient hat.
Du meinst wohl einge hundert Baht!!!:-)
Bitte mache dich nicht lächerlich hier...
wünsche allen Forsyanern viel Glück und ein schönes Wochenende.
Melde mich wieder nach meinem 3 wöchigen Urlaub.
haltet den Kurs auf der richtigen Bahn und lasst euch von moksha nicht verarschen!!!
Ciao
Dabei ist an der Börse alles möglich, auch das unmögliche.
Ich bin hoch investiert und muß jetzt erst einmal die Miesen "aussitzen" und wegarbeiten, noch mehr zu kaufen auf Grund von solchen Aussagen halte ich für waghalsig!
Aber jeder muß wissen, wo sein Limit ist.
Ich lese nur seit Monaten die abenteuerlichsten Pro- und Kontra-Statements - und es hat eigentlich noch keiner Recht behalten!
Also: Stay long - okay, aber seid nicht hirnrissig risikofreudig!
Nur meine bescheidene Meinung bzw. schmerzhafte Erfahrung!
ich erwarte news ueber die kepco finanzierung, das duerfte die aktie wohl noch mehr verwaessern.
positiv naechste woche: der uranpreis sollte stabil bleiben, vielleicht wieder etwas nach oben ziehen
Jetzt zu Forsys!
Bei dem Gesamtmarkt hat sich Forsys Metals sehr gut gehalten! Da Forsys Metals in der Regel sehr Gesamtmarktlastig ist, war es abzusehen, dass die meisten Gewinne leider wieder abgegeben werden!
Die letzten Tage haben wir hier eine nette Performance gesehen. Diese muss erstmal konsolidiert werden! Und trotz des Anstiegs entsteht hier kaum Verkaufsdruck!
Aber wie immer, gibt es welche die was zu meckern haben!
Ich für meinen Teil sehe bei Forsys sehr viel Potenzial und werden weiter investiert bleiben! Die Risiken sollte man natürlich auch beachten, wobei bei jetzigen Kursen das Chance/Risiko Verhältnis mehr als günstig ist!
Ich glaube manche sehen sich die Volumina in Toronto der letzten Tage nicht an! Hier wird behauptet, dass Forsys Metals in Toronto kaum noch beachter wird! Wie bitte? In den letzten Tagen wurden durchschnittlich ca. 200.000 Aktien an der Börse in Toronto gehandelt! Das durchschnittliche Volumen an der Frankfurter Börse in den letzten 4 Wochen beträgt ca. 354.000 Stk.
Für mich ist das ein nicht so großer Unterschied!!
Auch als sehr interessant sehe ich die Chartanalyse von godmode-trader an! Man sieht, dass es hier über 2 Euro bzw. 2,50 Euro relativ schnell bis ans Verlaufshoch gehen kann!
Ich selber glaube nicht, dass wir die Tiefs der letzten Tage nochmal sehen werden!
Warum?
Trotz des Kursanstiegs der letzten Tage kaum Verkaufsdruck!
Der Chart ist ausgebombt und schreit nach einem Rebound!
Am 21.01. gab es unter hohem Volumen einen Kursrutsch. Ich denke, dass spätestens hier viele aus dem Markt gespült worden sind (Stop-Loss).
Das alles sind gute Voraussetzungen für einen kontinuierlichen Anstieg!
Etwas zum Lachen bringt mich das mögliche Abwärtspotenzial laut godmode-trader.de, welches bei 0,75 - 0,80 Euro liegt!
Man sollte eben wissen, dass Forsys Metals alleine fast 0,50 Euro pro Aktie an Cash in der Kasse hat!
Das ist eben nur eine Chartanalyse, die aber auch bei günstigem Marktumfeld zeigt, dass es hier sehr schnell bis 4 Euro gehen kann!
Wer sich den Chart oben anschaut, sieht das wir viel Luft nach oben haben!
Bei LuS wird derzeit so getaxt:
A0ETPA FORSYS METALS CORP. 1.73 1.80 0.04 2.02% 14:32 +
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
raus, sonne genießen
Jeder weiß, dass Porsche jetzt bei ca. 1200 Euro steht! Die Analyse ist zwar von Ende Oktober, die aber zeigt, dass Chartanalyse selbst bei großen Unternehmen nicht zutreffen muss!
Am Freitag wurden in Can knappe 200.000 Stk. gehandelt!!
Nur damit dies richtig gestellt ist?
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.08 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falscher Thread
Zeitpunkt: 28.01.08 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falscher Thread
den crash hat godmodetrader bei porsche nicht voraussehen koennen, bei forsys jedoch mach dir keine sorgen, das wird schon noch mehr runtergehen
bin zwar wieder raus-glaube aber auf 6 mon. sicht sind kurse um 4 wieder drin...
voraussgesetzt es gibt nicht noch mehr durchgeknallte makler bei großbanken...
gruß biker
gruß biker
http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/...h.pl?string=a0etpa&x=23&y=12
@moksha22
Das hast du vor ein paar Tagen auch schon gesagt und wir haben vom Tief fast 50% gemacht!
Du bist ein guter Kontraindikator!
Forsys hat zumindest schon nachgewiesene Ressourcen!
Wenn es interessiert(Iniderverkäufe bei Xemplar Energy):
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=XE
Optionen zu $ 0,30 gekauft und wiederrum sofort verkauft.
Desweiteren finden hier nur Verkäufe statt! Und das, obwohl so super Ergebnisse erwartet werden? :-))
allerdings ist kein verkauf von ihrer seite erfolgt. keine falschaussagen hier.
hikmet hat aktien verkauft, um vom erloes ein haus zu kaufen. alles schon bekannt und geklaert.
bei xe muss kein insider aktien kaufen, um die aktionaere in stimmung zu bringen.
und die letzte januarwoche kommen drillresults, danach koennen wir uns nochmal ueber resourcen unterhalten.
dabei hast du den porsche chart hier reingestellt, der nunmal gar nichts mit uranium zu tun hat ;-)