was ist denn hier los?

Seite 505 von 708
Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21
Eröffnet am:23.06.10 10:06von: hedgeyoursto.Anzahl Beiträge:18.689
Neuester Beitrag:11.12.23 17:21von: schnuffelLeser gesamt:1.745.616
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.449
Bewertet mit:
43

Seite: < 1 | ... | 503 | 504 |
| 506 | 507 | ... 708  >  

1230 Postings, 4202 Tage whiskasShortseller aktiencheck bekommt jetzt Panik

30.11.13 06:59
Aktiencheck ist doch auch als Leerverkaeufer bekannt.

Gestern wollte des oefteren geblockt werden, indem groessere Bloecke ins Ask gesetzt wurden.

Hat leider nicht funktioniert, da Sie soviet gekauft wurden.

Die Leerverkaeufe muessen in der naechsten Zeit gedeckelt werden.

Dafuer muessen guenstige Kurse her und da sind aktiencheck jede Mittel recht.  

1230 Postings, 4202 Tage whiskasdas anonyme Internet

30.11.13 07:16
Wieso glauben immer wieder Menschen, dass Sie sich in Internetforen daneben benehmen duerfen?

Oder benehmen die sich im realen Leben auch so?  

1517 Postings, 4147 Tage CentimoDass Conrad so kurz nach der Insolvenz

30.11.13 08:38
Interesse bekundet finde ich etwas merkwürdig. Ist für mich aber auch ein Indiz dafür dass für Anleihenbesitzer und Aktionäre etwas herausspringen muss, denn sonst hätte der Inso-Verwalter einen extrem schlechten Job gemacht. Wieso sollte er so schnell an Conrad ohne Benefit für die beiden Gruppierungen verkaufen/verschenken. Meines Erachtens muss er die Gläubiger- und auch Aktionärsinteressen vertreten und d. h. Verhandlungen auch mit weiteren Interessen. Der schnelle Zuschlag für Conrad stimmt mich positiv.  

4085 Postings, 4116 Tage GandalfsErbeFalschaussage!

1
30.11.13 08:40
Es gibt keinen Zuschlag für Conrad.  

38 Postings, 7563 Tage eusterwDu kannst...

30.11.13 08:44
... aber davon ausgehen, das die so gut wie handelseinig sind.

Wenn Conrad nur mal eben einen Blick in die Bücher geworfen hätte, dann würden die noch kein Fusionsantrag beim Kartellamt stellen.

Ich denke, das Conrad schon wochenlang in die Verhandlungen mit Rockstädt-Mies eingebunden war und man sich dort nicht auf einen Preis einigen konnte, bzw. Conrad das ganze B2B Geschäft nicht brauchte/wollte, bzw. Rockstädt-Mies nicht brauchte/wollte.  

8229 Postings, 4491 Tage Paradiso1einige frühaufsteher am start

30.11.13 09:00

8229 Postings, 4491 Tage Paradiso1Conrad steigt zum Marktführer auf

1
30.11.13 09:04
dank GetGoods.

Conrad braucht kein Kapital. Die sind randvoll mit Eigenkapital und eines der profitabelsten Versandunternehmen in Europa.

Mit den vorhandenen Mitteln wären die in der Lage, ca. 8,5 Milliarden Umsatz jährlich zu finanzieren. Denen geht es um einen Absatzkanal und nicht um den Börsenzugang.

589 Postings, 4476 Tage tradingman79Guten Morgen @all

1
30.11.13 09:21
Sehr gute Einschätzung @Paradiso1.
Ich denke auch, dass die Marktführerschaft für Conrad das wesentliche ist und eine Art Joint Venture mit getggods ist ein profitables Geschäft.
Ich persönlich vermute daher sogar eine schnelle Inso-Rücknahme seitens Getgoods.

Wünsche allen ein schönes WE und nächste Woche dunkelgrüne Vorzeichen bei GGO.

PS: gut möglich, dass die nächsten 48h ein neues Take-Over Angebot eines Wettbewerbers kommt !!  

15800 Postings, 4607 Tage nordküstenbaugetgoods.de

30.11.13 09:25
interessante These, ist die Übernahme durch Conrad bereits bestätigt? Wenn ja, dann sollte diese Aktie in der nächsten Woche über 0,50€ laufen  

627 Postings, 4362 Tage ChrisMyMontag wirds runter gehen

3
30.11.13 09:30
...siehe Meldung von aktiencheck gestern Nacht.

Leute die etwas von Börse verstehen schreiben dies aber schon den ganzen Tag hier ins Board. Diese sind aber leider in der Minderheit bei diesen vielen Pennypushern.

Da waren Marcos Beiträge Gold dagegen früher

30.11.13 09:36
gebe Tradingman Recht, die Aktie wird am Montag deutlich über 0,20 gehen und noch weiter hoch, also bleiben sie dabei  

589 Postings, 4476 Tage tradingman79Profis wissen, dass das hier erst los geht

1
30.11.13 09:37
aktiencheck liegt zu 99% daneben, wie letzte woche auch, als dann plötzlich die conrad news kam, schweigen im walde.
Jetzt wird wieder versucht, die dhorts reinzujagen, dass wird böse ändern.
Hier ist jederzeit ein tradinghalt möglich.
Sogar das ein Investor über die Börse die shares aufsammelt und ein übernahmeangebot evtl. 0,50€ veröffentlcihen wird.
kein push, sondern nur erfahrungswerte.
alles kann, nichts muss!!

30.11.13 09:43
Stellt euch mal vor, die offiz. Übernahme wird am WE bestätigt, dann wird getgoods.de am Montag über 0,50€ eröffnen, wir halten dieses Szenaro für möglich  

4085 Postings, 4116 Tage GandalfsErbeJa, Start Montag wird rot.

1
30.11.13 09:47
...dann wird man sehen, ob sie nochmal hochgeht. Ich denke schon, rechne aber mit 0,15€ zur Eröffnung.  

30.11.13 09:56
0,15€ never, wir denken, wir starten weit über 0,20€  

5789 Postings, 5084 Tage AktienflüsterinFür den Start am Montag

30.11.13 10:02
sehe ich auch erst mal rote Vorzeichen, denn hier wurde Gestern Nachmittag bis Abends alles so heiß geredet, das man ja auf jeden Fall etwas verpassen tut und schon im Nachbörslichen Handel ging es deutlich nach Unten.

Jetzt übers Wochenende wird nichts kommen, denn so eilig haben die es nicht.
Die Verhandlungen sind zwar fortgeschritten und man denkt das man sich bald einig wird, aber das wird nicht von Heute auf Morgen passieren und das ganze jetzt noch lohnend fürs Weihnachtsgeschäft zu implementieren, dafür ist die Zeit zu kurz !

Ich vermute daher, durch sehr viele enttäuschte Anleger die auf das schnelle Geld gehofft haben bzw. die schnelle Meldung werden wir locker nochmal die 0,10 sehen evt. sogar darunter kurzzeitig durch einen starken Abgabedruck.

Kurz und Gut: Kommt eine Meldung geht es grün weiter, bleibt die so erwartete Meldung aus, wird es erst mal wieder richtig runter gehen.  

589 Postings, 4476 Tage tradingman79ja über 0,20€ ist eher wahrscheinlich,weil

1
30.11.13 10:03
am Sonntag die Bild am Sonntag und andere Medien, die ganze story von ggo aufarbeiten werden und dann die masse erstmal daruf aufmerksam wird.
Jederzeit good news bezügl. new investors möglich.

Da gestern, an einem Freitag, ein intradayreversal stattgefunden hat und unter hohen umsätzen ist ein kursverfall am montag quasi ausgeschlossen, alle gaps sind zu und jetzt abwarten und zurücklehnen.

Erinnere mich nur zu gut, wie es bei Petroplus lief - HAMMMMMMMMMMMMER!!!!!!!!!!!!!  

589 Postings, 4476 Tage tradingman79HAHHA mit 6,5k€ deutlich runter,

30.11.13 10:05
nachbörslich wurde gedrückt und verunsichert, die insider sind längst im boot und amüsieren sich über die paar shares die über tradegate geschmissen wurden, also abverkauf sieht anders aus  

5789 Postings, 5084 Tage AktienflüsterinUnterschätzt die breite Masse nicht !

1
30.11.13 10:16
Wie gesagt, der Anstieg Gestern kam nur zustande und hat sich nur deshalb unter Tags so gehalten, weil in den Foren alles und jeder heiß geredet wurde mit der Aussage das man unbedingt investiert sein MUSS weil am Wochenende die Meldung kommt.

Ganz einfach, kommt die Meldung nicht, werden sehr viele erst mal wieder werfen und abwarten. Kommt die so scharf angekündigte Meldung, dann Glückwunsch, aber auch dann kann man meiner Meinung nach noch gelassen einsteigen und verpasst so schnell nichts.
Siehe Petroplus, das ging dann über 1 Woche Stepp bei Stepp und nicht alles auf einmal in der erste Minute.  

1
30.11.13 10:23
wir haben uns über Tradegate gestern Abend die ersten Positionen gesichert, und diese bleiben drin bis ca. 0,50€  

4823 Postings, 5215 Tage ipson...ist doch ganz einfach, wären die Profis

3
30.11.13 10:32
auch der Meinung, dass es ganz sicher was zu holen gäbe, hätte die Anleihe ganz anders reagiert.

Es wird noch die ein oder andere Chance zum Traden geben und darum geht es den meisten hier ja auch, von daher wird es eine sehr interessante Woche und ein sehr interessanter Montag.

Langfristig orientierte Anleger sollten sich hier lieber raushalten, wenn Conrad den Zuschlag erhält, wird es,...wie es eigentlich immer ist, zu Teilübernahmen im Rahmen eines Asset Deals passieren. Warum sollte es denn auch anders laufen? Es gibt keinen Grund für Conrad die ganzen Verbindlichkeiten mit zu übernehmen und der Inso Verwalter wird filetieren und verkaufen...wie es eben immer läuft...

Es wird also auch für uns noch Geld zu verdienen sein, aber gaaanz vorsichtig und mit spitzen Fingern, denn die letzten werden wie üblich die Hunde beißen...

...nur meine Meinung!!!  

627 Postings, 4362 Tage ChrisMy12621

1
30.11.13 11:08
Sehe nicht nur ich so.

Die meisten hier wollen aber nur zocken und reden sich ihren Zock gegenseitig schön.
Jeder der hier versucht zu pushen ist noch dick drin und versucht höher raus zu kommen.

Ich verstehe sowieso nicht wenn alles so toll sein sollte warum die Anleihe hier weiterhin dümpelt.

30.11.13 11:13
billig reinkommen, dies versuchen nur Anleger, die am WE diese Aktie schlecht reden, wir denken, dass diese Leute mit sehr viel Glück noch unter 0,20€ reinkommen werden, kommt die Meldung am WE dann geht es am Montag mit einer Eröffnung direkt über der 0,30€ Marke los  

4823 Postings, 5215 Tage ipson...ich für meinen Teil bin schon drin,

1
30.11.13 11:26
aber nur mit einer mini Spielgeldposi... Ich mag Insozocks, ist etwas aufregender als blues und wenn's gut geht macht man auch ganz gut Kasse. Mehr als ein Insozock ist es hier aber auch nicht!!!  

2893 Postings, 4560 Tage US21GGO

4
30.11.13 12:28
Ich frage mich manchmal wieviel Insider am Rand sitzen und sich totlachen über die kleinen Zocker hier.

Kommt am Wochenende die Nachricht ????

Welche Nachricht eigentlich. Die Nachricht kam doch schon. Conrad ist  an Vermögensteilen von GGO interessiert. Das ist die Nachricht.

Solarworld hat gerade umsonst wesentliche Vermögensteile von Bosch Solar übernommen.
Eine andere Firma hat gerade wesentliche Vermögensteile von Praktiker übernommen(MaxBahr). Davon haben die Aktionäre leider nichts.

Der Geschäftsbetrieb von GGO ist im Augenblick leider auch billig zu haben. Der Insolvenzverwalter soll noch etwas Geld rausholen und Arbeitsplätze erhalten.

Nebenbei, ich war gestern abend noch im Supermarkt und hab mir fürs Wochenede ein Schnitzel gekauft. Ich habe keine ganze Kuh gekauft. Warum auch, das Schnitzel reicht mir. An der Börse kaufen Unternehmen oft die "Filetstücke" eines insolventen Unternehmens. Vor allem da diese im Sonderangebot sind.

Wenn die Nachricht kommt, daß Conrad die Filetstücke kauft ist die Sache damit sowieso beendet.

Es gab nie eine Nachricht, daß Conrad die AG übernehmen will.
Es gab nie eine Nachricht, daß Conrad fusionieren will.

Und GGO hat nicht Insolvenz wegen der Handygeschichte beantragt. Das ist nur eine Kleinigkeit am Rande.

GGO ist zahlungsunfähig (Insolvenz vor Zinszahlung Anleihe)
GGO hat die Hälfte des Grundkapitals einzelner Gesellschaften verloren.
Und GGO hat bisher immer noch nicht gesagt, wo das Geld geblieben ist.

Darum gibt es auch keine Rücknahme der Insolvenz.

Wenn Conrad für GGO einen guten Preis zahlen würde hätten Insider schon die Anleihe gekauft. Haben sie aber nicht nennenswert.

Ich schreibe das auch nicht, "weil ich billiger an Aktien will"

Zum Abschluß der Leitfaden für Minizocker.

1. Warten bis Aktie unter 0,10.
2. Leise kaufen.
3. Warten auf ein Minigerücht.
4. Dann neuen Thread eröffnen. Ariva bietet den Minizockern hier eine ideale Möglichkeit. Wenn man Thread eröffnet, kann man von anderen nicht geperrt werden. Gleichzeitig kann man andere sofort sperren, wenn einer was anderes schreibt.
5. Neue Threads werden am Anfang beinahe nur vom Eröffner zugetextet. Guckt euch die neuen Threads von GGO an.
6. Jetzt kommt die sogenannte "Anfütterungsphase". Das Gerücht wird in verschiedenen Spielarten immer wieder wiederholt. Jetzt springen andere auf. Die Worte "Übernahme" "Rücknahme der Insolvenz" fallen. Beliebt ist jetzt auch das Gerücht des Aufkäufers. "Da sammelt doch einer".
7. Jetzt kommt die "Druckphase". Kommt heute noch die Nachricht. Kommt sie am Wochenende. Leute ihr müßt heute noch kaufen. Morgen ist es zu spät. Gleichzeitig wird weitere Gier durch Kursziele geweckt. 1000 Prozent. Erste Stufe 1 Euro, 5 oder 12 sind aber auch möglich
8. In dieser Phase kommen gerne viele Kurzpostings. Da wird von "Raketen" geredet, "durchstarten", "anschnallen". Und wie gesagt, ihr müßt sofort kaufen, morgen kommt ihr durch die enge Tür nicht mehr rein. Beliebt ist auch "Es gibt nur noch wenige Aktien, wegen Aufkäufer". Der Kurs steigt. Jetzt werden die anderen unruhig, die nur zusehen. Viele "springen jetzt aus Gier auf den Zug auf". Die Aktie steigt weiter, vielleicht ist an den Gerüchten doch was dran.
9. Gleichzeitig kommen immer mehr Kritiker. Die werden als Basher bezeichnet. Die wollen eben nur billig rein. Aktiencheck schreibt das weil sie short sind. Klar.
Dadurch wird auch wieder der Druck erhöht, es wird der Eindruck erweckt, alle sind ganz wild auf GGO.
9. Jetzt fangen die Auslöser der Welle langsam an heimlich zu verkaufen.
10.  Die Aktie wird nach oben getrieben. Irgendwann kommt die Nachricht Conrad kauft Vermögensanteile GGO. Für Aktionäre bleibt nichts über. dann sitzen die gutgläubgen Leute auf ihren Aktien. Von den Zockerthreaderöffnern hört man nichts mehr, die eröffnen gerade woanders neue Threads.

Und Leute, ich will nicht billig rein.  

Seite: < 1 | ... | 503 | 504 |
| 506 | 507 | ... 708  >  
   Antwort einfügen - nach oben