Löschung


Seite 502 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.837.503
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.070
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 500 | 501 |
| 503 | 504 | ... 612  >  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniJa,

 
  
    #12526
05.08.13 15:52
und warum ich dieser Meinung habe ich auch dargelegt.

Ich habe aber nie behauptet den Schuldenstand oder den Kaufpreis zu kennen. Also höre mit diesen Verleudungen auf!  

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12527
05.08.13 16:00
Sag mal,bist Du noch nüchtern ?

Du kennst keine Zahlen,weißt aber das eine Zahl größer als die andere ist ?

Du solltest Politiker werden ! Die Aufnahmeprüfung hast Du schon bestanden ! (1 Stunde reden oder schreiben......... aber nichts sagen !

Gruß REX

 

13236 Postings, 4969 Tage RudiniDu begreifst es einfach nicht oder?

 
  
    #12528
05.08.13 16:08
Du scheinst wirklich geistig nicht in der Lage zu sein meinen Postings zu folgen, oder?

"Du kennst keine Zahlen,weißt aber das eine Zahl größer als die andere ist ?"

Nochmal für Dich!!!

"Gesagt habe ich statt dessen, dass es mir bisher kein einziges Insolvenzverfahren bekannt ist, welches wegen Überschuldung eröffnet wurde und bei dem es einen Asset-Deal gab, wo die Aktionäre auch nur einen Cent gesehen haben. Daher gehe ich davon aus, dass dies auch hier nicht der Fall sein wird."

Verstehst Du diese Worte, oder reicht es dafür einfach nicht?

Für Dich gilt ja wohl eher:

"Du kennst keine Zahlen,weißt aber das eine Zahl größer als die andere ist ?"

Schließlich behauptet Du ja stets es bliebe etwas für die Aktionäre über ohne dass Du Kaufpreis oder Schuldenstand kennst.

Also höre endlich mit diesem dämlichen Kneipengeschwätz auf!

 

177 Postings, 5027 Tage Rex1957Rudini

 
  
    #12529
05.08.13 17:37
Kneipengeschwätz ! Genau ! Von Dir !

Ich schreibe stets "Wenn" Du hingegen schreibst stets "Dass" Falls Du den Unterschied nicht kennst,vielleicht findet sich jemand,der Dir die Bedeutung erklärt !

REX  

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerJa so langsam gehen

 
  
    #12530
05.08.13 18:35
unserem die Schulden den Kaufpreis bei weitem Übersteigenden Rudini und Co die Argumente aus: selbst wenn die These von Rudini so wäre, was ich persönlich bei weitem nicht denke, wäre das lange nicht das Ende der AG, und falls dem aus welchem Grund auch immer,doch so sein sollte,trotzdem nicht das Ende der AG nur weil der Gesetzestext es so hergibt.Rudini vor wenigen Tagen hast du meine Frage auf Anhieb richtig beantwortet: Grundsätzlich, d.h. grundsätzlich gibt es Ausnahmen,fallbezogen oder auch ähnlich, wie du richtig geantwortet hast, was ich von Dir nie erwartet habe.Aber ich glaube trotzdem , daß du bei Wiki oder Facebook nachgeschaut hast.Aber dieses endlose, jahrelang im Kreis diskutierte Thema hake ich persönlich nun ab und schliesse michh der Meinung von Rex "grundsätzlich" an.
Hier noch was englisches zur Augen und Ohrenkosmetik:

http://youtu.be/CNQI9Zbl2A0

Den Rest bringt die Zeit,bis irgendwann mal wieder,ich lese natürlich weiterhin mit...wenn es die Zeit hergibt.
Grüsse vom

DF


 

940 Postings, 5114 Tage BärensaftDa wird mir richtig was fehlen,

 
  
    #12531
2
05.08.13 18:47
wenn der gute Fohn, er als Unternehmer, Kunde und Disponent, die tägliche Diarrhoe zur Selbstbeweihräucherung einstellt.  

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerBärli,

 
  
    #12532
05.08.13 19:20
ein klein bischen Neid ist da aber schon rauszuhören,aber egal.Diesem 1% der Gesellschaft weltweit entgegne ich gerne mit: Wolltest du nochmal arm sein!?

Machs gut Bärli, und egal wie die Sache hier ausgeht: Bei Thielert registrieren:

dann aber Punkt 1: Learn to fly

dann gleich unmittelbar zu Punkt 2: Fly away

Machs gut und auf das du das richtige Investment irgendwann finden wirst.. grins.

im Spiegel stand vor kurzem, daß die Welt(wirtschaftskrise) noch mindestens 20 Jahre andauern kann, also gute Unternehmen sind rar, das war auch die Essenz von Kitz am Wochenende.
So denn...  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniKindergartenniveau, Rex

 
  
    #12533
05.08.13 19:48
Werde endlich mal erwachsen!  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniAlso,

 
  
    #12534
05.08.13 19:51
wenn Du Dein "Unternehmen" auf dem Niveau Deiner Postings hier führst, sehe ich schwarz  für Deine "Firma".

Für Dich scheinen ja Gesetze nur eine grobe Orientierung zu sein, an die sich so richtig keiner halten muss.

Sehr bedenklich...  

940 Postings, 5114 Tage BärensaftDie Fornesik (vulgo Zerlegung des Föhns) beginnt:

 
  
    #12535
1
06.08.13 12:01

#12342
Ich schaue mir das Spielchen von euch beiden nun auch schon einige Jahre an.
Wieso warnt ihr schon seit Jahren in diesem Forum
Also, dann hat sich der gute Föhn die ganzen Jahre wohl eher mit seiner Popelsammlung beschäftigt, denn meinerseits wurde nie vor irgend etwas gewarnt.
Die analytischen Fähigkeiten werden mit
und Alpenklimmer für Ihre sachlichen Beiträge . . . sehr (!) danken
ganz weit heraus gestellt. Das Gesamtbild stellt IMHO eine darartige Speichelleckerei #12409 dar, die in #12347 mit drei Gummipunkten belohnt wurde. Der Hund ist auch resistent gegen solche Billigsülze. In #12351 geht's dann so langsam los mit
Bin noch bei einer konservativen Bank mit meinem Depot!...
Mein Depot, meine Firma, meine Kontake nach Kitz, meine, mein, ich, super, duper, toll.
Aber soll noch besser kommmen, denn wie gesund die Wirtschaft in Deutschland wirklich ist, wissen alle unbestrahlten Selberdenker recht gut. Und woran das liegt, sehen wir hier
#12353 :
Muss mich beruflich wieder mehr reinhängen.Für eine gesunde Wirtschaft in Deutschland.
Einen kleinen, aber nicht atypischen Rumpler gab's dann in #12356
wie du und deine angeblichen 2 Kumpels...
Wer hat wann wo von zwei Kumpeln gesprochen? Aber ein nur winziger Nebenschauplatz gegenüber diesem jovialen Oberlehrergehabe:
Wegen was ich noch die Nachtruhe stören wollte,habe vorhin bei meigentlichen Arbeiten noch ne gute Nachtlektüre(allerdings in English) gefunden,
Ich und meine Arbeit, mein Englisch,
die das von mir nur angedeutete Potential
geheimnisvolles Munkeln,
ganz leicht umreißt
ohne Substanz
Kernig zur Sache mit einer Behauptuung ohne Beleg geht's in
#12364 weiter
du und dein Doppelpartner Baeri euch jahrelang gewünscht habt
Hinweise auf LSD-Konsum gibt zu denken:
Lies mal Mätthäus 24,29-44 du kennst dich ja aus.

Lange mussten wir auf den "Ätsch, das ist mein Eimerchen und du hast keins, nah na nana nah" warten, et voilá: #12369
Nur blöd das man nicht mehr so tief in die Aktie zum Nachkaufen kommt
und
Ist halt auch doof, wenn ein Plan nicht gelingt,oder?in #12375, dort auch ist alles ausbaufähig, so auch die (maßlose?) Selbtsübereinschätzung.
Nicht mir erzählen wollen wie es um Gesetze steht, die Kenne ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser als du
Und nun zu einer Drohung, die, je häufiger man sie wiederholt, umso unglaubwürdiger wird:
Ich beobachtete ab jetzt dein Treiben wieder von der Seitenlinie aus, wie beim Fussball,ist angenehmer für mich,
Erwähnte ich eben nicht noch Drogen? #12402 , wie muss man drauf sein ?!?!
Selbst auf meiner Einkaufstüte von Thielert prangt heute noch: Centurion-Built by Thielert!
#12442 PS:Bei meiner nächsten Ersatzteilversorgung gibts hoffentlich auch mal wieder ne Schildkappe..
Widersprüchliches dann in #12403 vergl. #12364
Ich mutmasse doch auch nicht, daß du, Kiam und vielleicht Bärli und...Vielleicht sogar CT eine und die selbe Person sind
A propos Widersprüche:
#12402 Ich bin heute noch mit grossem Anteil mit dabei...
#12514so gross ist der Stapel eigentlich gar nicht,

Willkommen im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts  #12403
Oder habt Ihr etwa alle schon Smartphones, die euch informieren.
Nein, heute informiert man sich aus der Zeitung der letzten Woche, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Zum mitmeißeln, hierzu die Keywords: Suchmaschine, Infoauftrag, Serverscripte, Mail, SMS. Nicht zu verachten als Unternehmer, Kunde, Disponent und Aktionär. Wenn man dann nicht mehr weiter weiss, dann kommt eine Universalkeule, das geht immer, unabhängig vom Inhalt. Hier dass Neid-Kaliber #12532 :
ein klein bischen Neid ist da aber schon rauszuhören
Unabhängig davon: Auf was bitte???

TBC

 

940 Postings, 5114 Tage BärensaftNachtrag

 
  
    #12536
06.08.13 14:24

im Spiegel stand vor kurzem, daß die Welt(wirtschaftskrise) noch mindestens 20 Jahre andauern kann, also gute Unternehmen sind rar, das war auch die Essenz von Kitz

Ein Konjunktiv kann mit einem Superlativ mindestens zu kombinieren ist reine Augenwischerei und ohne jeden Nährwert. Mal davon abgesehen, ist der "Spiegel" natürlich DIE Quelle für Wirtschaftsinformationen. Es bleibt zu hoffen, dass der illustre Kitz-Club keinerlei Personalverantwortung hat

 

940 Postings, 5114 Tage BärensaftAtze,

 
  
    #12537
1
07.08.13 08:17
das alles hier übersteigt doch deinen Ereignishorizont. Du bist der Nächste.  

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerOh,Bäri

 
  
    #12538
07.08.13 13:44
ist ja nicht mehr mit anzusehen mit deiner Persönlichkeitsstörung:
hab vorhin bei Google was interessantes aus alten Tagen gefunden,nicht das du denkst ich lese nicht schon immer mit:

Zitat Anfang:

Ist auch überzeugend! Und zwar für die

Die  Thielert Aircraft Engines GmbH ist der WELT WEIT FÜHRENDE von   innovativen Kerosin-Kolbenflugmotoren und Serienlieferant renommierter   Flugzeughersteller der Allgemeinen Luftfahrt.

Aber anyway, entspannt abwarten ob's NEWS (= AG gerettet, oder Inso derselben aufgehoben)  gibt, bis dahin beim Absaufen zusehen und dann fett einkaufen. Kein NEWS, kein Einkauf, kein Verlust. Ist doch ganz einfach, oder?

OMG, jetzt wiederhole ich mich auch schon, wie so viele hier.


Du machst mir aber keine Sorgen...

Ich wollte auf dein Gesülze eigentlich schon gar nicht mehr antworten, den im Thielert-Conti-Netzwerk geht es Momentan in meiner Freizeit viel entspannter zu, vorallem sind das Leute vom Fach, also schreib noch ein bischen dumm daher, dann mache ich einen eigenen Thread auf, was sicher für die Zukunft besser wäre,du must dann leider draussen bleiben, weisst doch, soziale Kontakte und so...
 

1236 Postings, 9235 Tage moneymoagiPass auf DF, gleich verpetzt dich das ...

 
  
    #12539
07.08.13 15:01
...Bärli beim Admin weil du keine Quellenangabe für das von dir gefundene Interessante aus alten Tagen gemacht hast und Rudini wird beim Admin auch notfalls Nachts Sturm klingeln, wenn du einen neuen Thread aufmachst, in dem die beiden ihre gebetsmühlenartigen Iterationen nicht mehr einbringen können, so daß man tatsächlich einmal irgendwo ruhig, sachlich, vernünftig und ohne ständige persönliche Anfeindungen über Thielert diskutieren könnte....

....von mir hast du für den neuen Thread ein klares: GO!!!

lg

money  

13236 Postings, 4969 Tage Rudini@money,

 
  
    #12540
07.08.13 15:05
gut analysiert. Ein Grüner war mir Dein Posting allerdings doch nicht wert. Jede Threadneueröffnung wird hier gemeldet...

LOL  

940 Postings, 5114 Tage BärensaftUiuiui, der Föhn ist

 
  
    #12541
07.08.13 15:18

gereizt? Naja, dann halt ein wenig beleidigt beleidigen. Wundert nicht.
Bin mal gespannt, wie oft du noch behauptest, nicht mehr zu schreiben. Und dann einen eigenen Thread aufmachen wollen. Hä? Und mir eine Persönlichkeitsstörung anhängen wollen, ah ja . . .

Du hast schon wieder daneben gelangt, denn mit

"Ätsch, ich habe einen eigenen Thread, in dem du nicht schreiben darfst"

beeindruckst du maximal deine Teletubbies. Mach besser einen Thread auf, in dem ich nicht LESEN kann. Und was bitte, sollte ich von/mit deinen sozialen Kontakten (halten), von DEINEN??
Ich gebe zu, ich bewundere (un)heimlich Leute, denen es durch ihre maßlose Selbstüberschätzung gelingt, in Hundescheisse ein Fähnchen mit der Aufschrift "Stracciatella" zu stecken und dies dann auch noch zu an heißen Tagen wie diesen staunenden Statisten verkaufen.

Wenn du schon komplett zitierst, dann mit allen Attributen (Thema Fähigkeiten im eigenen Fred und so. . .) So geht das:

#7517

Ist auch überzeugend! Und zwar für die

Die Thielert Aircraft Engines GmbH ist der WELT WEIT FÜHRENDE von innovativen Kerosin-Kolbenflugmotoren und Serienlieferant renommierter Flugzeughersteller der Allgemeinen Luftfahrt.

Aber anyway, entspannt abwarten ob's NEWS (= AG gerettet, oder Inso derselben aufgehoben) gibt, bis dahin beim Absaufen zusehen und dann fett einkaufen. Kein NEWS, kein Einkauf, kein Verlust. Ist doch ganz einfach, oder?

OMG, jetzt wiederhole ich mich auch schon, wie so viele hier.

 

2771 Postings, 4107 Tage DieselflyerAG Verwaltung

 
  
    #12542
08.08.13 19:49

hab noch was kleines gefunden, natürlich mit Quelle..

2008-05-02

Auch Thielert-AG insolvent: hww und

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.juve.de/nachrichten/...-hww-und-kleiss-begleiten-verfahren
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.13 11:05
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
Original-Link: http://www.juve.de/nachrichten/...leiss-begleiten-verfahren

 

 

13236 Postings, 4969 Tage RudiniMensch Föhn,

 
  
    #12543
08.08.13 22:10
da kapierst es einfach nicht!

Lass Dir die insolvenzrechtliche Problematik mal endlich von einem Juristen erklären, und nerve uns nicht ständig mit Deiner Unwissenheit!

Ich habe Dir die Problematik mehrfach erklärt, wenn Du es nicht raffst, kann ich Dir auch nicht helfen...  

1815 Postings, 5068 Tage alpenklimmerLöschung

 
  
    #12544
09.08.13 04:23

Moderation
Zeitpunkt: 10.08.13 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt - Provokationen bitte vermeiden.

 

 

940 Postings, 5114 Tage BärensaftAustria-Antilligenz

 
  
    #12545
09.08.13 08:15

Dass kommt einem bekannt vor, dass Verbietenwollen des Worts, das hatten wir ja schon mal, da kann man deutlich sehen, wessen geistiger Gesinnungsvater hier ganze Arbeit geleistet hat.
Das mit der Gülle spare ich mir noch auf, du bist der Übernächste.

Ciao bis in einigen Monaten vielleicht
Oder bis in ein paar Tagen, im eigenen Thread, in dem nicht mehr geschrieben wird.

 

 

13236 Postings, 4969 Tage RudiniJetzt wird der Föhn wieder schreiben

 
  
    #12546
09.08.13 09:58
"...So wie ich das Ganze sehe muss ich Rex und Alpenklimmer für Ihre sachlichen Beiträge in den vergangenen Jahren sehr danken, ..."

http://www.ariva.de/forum/...etzt-kaufen-327877?page=493#jump16230058

Wirklich beachtlich was für sachliche und anspruchsvolle Beiträge der User "alpenklimmer" hier absondert. Ein Meister der Fundamentalanalyse unser alpenklimmer!

Gratulation Föhn, dass hast Du trefflich bereits vor Wochen erkannt.    

1815 Postings, 5068 Tage alpenklimmerUnd weiter

 
  
    #12547
09.08.13 11:28
Blaaa blaaaa

Blässhuhn hat Balze

Abschussverbot.  

13236 Postings, 4969 Tage RudiniUnd noch ein "sachlicher Beitrag"

 
  
    #12548
09.08.13 11:31
des Users "alpenklimmer" für den es sich lohnt, ein Danke auszusprechen.

Sicherlich wird dies der Föhn genauso sehen, und sich ebenfalls bei dem genannten User für diesen erneut so sachlich fundierten Beitrag bedanken.

In diesem Sinne: Weiter so, alpenklimmer!  

1815 Postings, 5068 Tage alpenklimmersachlicher Beitrag in #12533

 
  
    #12549
09.08.13 12:24
#12533

Kindergartenniveau,

05.08.13 19:48


"Werde endlich mal erwachsen!"

Der selber noch die Windeln der Intelligenz voll...... , schreibt von Kindergartenniveau.

oh oh looooooooool
 

13236 Postings, 4969 Tage RudiniDa legt er nach, und

 
  
    #12550
09.08.13 12:30
argumentiert sachlich und gut fundiert weiter.

Da wird sich der Föhn aber wieder freuen, wenn er heutigen "sachlichen Beiträge" Beiträge des Users "alpenklimmer" lesen kann.

Wirklich eine ausgezeichnete Fundamentalanylyse des besagten Users. Ob der Föhn, da ebenfalls "sachliche Beiträge" folgen lassen wird?

Na ja, jedenfalls argumentieren der Föhn und alpenlimmer zweifelohne auf Augenhöhe. Waffengleichheit ist somit bei beiden Users definitiv gegeben.  

Seite: < 1 | ... | 500 | 501 |
| 503 | 504 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007