SMC (Smart Money Concepts) - Trading
Mittelfristig wird er unter 18162 kommen
Wo ich mir zu 99% sicher bin, dass er unter 18162 gehen wird. Im weekly/daily ist hier zu viel kaputt
daily OB bei 18630 und weekly vib bei 18688
Warte 9:00 Uhr ab und wenn er hoch zur 18630 kommt, geh ich short
beim ES denke ich, dass er runter ins weekly FVG kommt (unter 5489,75)
Von dort aber dann ein neues ATH ansteuern kann (mit nfp?)
irgendwas wird er zuerst nehmen.... dann wahrscheinlich das andere.
Ich tippe zuerst unten, dann oben
Kann es mir nicht vorstellen, dass sie ihn vor nfp einfach abstürzen lassen. Auch wegen US-Feiertag.
Reines hin und her bis Freitag
Bin auch raus für heute
habe am Sonntag geschrieben "Wo ich mir zu 99% sicher bin, dass er unter 18162 gehen wird. Im weekly/daily ist hier zu viel kaputt"
ich stelle den weekly hier ein
die fette grüne Candle ist normalerweise ein bullisches FVG - hat ihn nicht interessiert. Diese wurde dann zum inverse FVG.
links daneben ein mitigation block - hat ihn ebenso wenig interessiert
die Candle (bullisch OB), wo ich unterhalb die SSL markiert habe, wäre mein allerletzte Stelle gewesen, wo er noch nach oben hätte können - hat ihn ebenso wenig interessiert, es gab ein closing 50% unterhalb dieser
somit sind 3 PD-Arrays gescheitert und für mich das logischste deshalb, er holt sich die SSL bei 18051
Ich hätte ihm auch noch die Chance gegeben, dass er in die weekly vol imb hoch gekommen wäre - hätte daran 0 geändert.
dennoch habe ich heute noch nicht mit diesem "Absturz" gerechnet. mittelfristig aber war ich mir relativ sicher
vielleiht auch bis zum CE
dann steht der fdax fix unter 18162
die SSL ist unvermeidbar.. er kann das unmöglich nicht verhindern. #believeme