Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Sie wird ja erst abgeschlossen....
Möglicherweise ist genau das die news.
Es is halt schon n kleiner unterschied ob das am Papier steht oder man das Geld in der Tasche hat oder?
Ich mein die 80.00.000 sind noch nicht in der Kasse. Die KE ist noch im Gange...
Es war die news dass die KE vorgenommen wird.
Hast du schon mal ne KE gesehn die an einem tag erledigt war?
Die KE muss doch erst abgeschlossen werden....
Mannmannmann... lass bloß die Finger von Aktien.......
https://www.midasletter.com/2017/06/...-wheaton-financing-dead-water/
Genau das wurde heute von CBW in einer PR bestätigt.
Somit verbreitet CBW also nach Deiner Lesart "fake news"?
Wäre dann ein starkes Stück
http://www.marketwired.com/press-release/...lated-matters-2220007.htm
Dabei steht in ebendieser PR folgendes:
"This information is only a prediction. Various assumptions were used in drawing the conclusions or making the projections contained in the forward-looking information throughout this news release. Forward-looking information includes, but is not limited to: the Company's ability to finalize an agreement with a new broad syndicate, receipt of regulatory approvals related to the private placement, inability to complete the private placement on the proposed terms or at all, the Company's ability to prevent misinformation about the Company being disseminated in the future, and other risks affecting the Company in particular and the medical cannabis industry generally."
Aber das muss ja niemand lesen, dem es nicht passt.
Und darüber kann man sich doch austauschen.
Sonst nennt das Forum um, in bekifft vor Glück, der rosarote Gewinnerthread.
Wohltäter?
Beim letzten Halt is halt nicht eingetroffen was von genau denen so sehr herbeigesehnt wurde. Geht alles den bach runter würden die am lautesten feiern. Des is mehr als nur erbärmlich und
sagt schon so einiges über nen Menschen aus ;))
Die eine wartet sabbernd triefend und lefzend mit popcorn auf bad news damit man ENDLICH mal sagen kann "Ich habs ja gewusst". Schon fast als wäre das des Lebensziel. Mein Beileid :))
Und der andere weiß no net mal wie ne KE vonstatten geht und meint tatsächlich dass CW die 80 Millionen schon in der kasse hat :) :) :)
Allein ihr beiden solltet schon für so nen Konzern Motivation genug sein wie geplant der Marktführer und Platzhirsch zu werden
:) :) :) :)
Übrigens kennst du den Unterschied zwischen KE und Privatplatzierung ?
Zieht euch mal das rein, die Kanadier wettern mit ca. 32 Mio. Dollar GEGEN Cannabis Wheaton, Quelle: siehe Link unten.
Da wollten vorhin noch mehr Shorter aufspringen, als zwei von fünf Banken für die Finanzierung abgesagt hatten. Aber um das zu verhindern (meine Vermutung) wurde die Aktie vom Handel ausgesetzt und alle warten gespannt auf News....
Alles wird gut