Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 51 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 410.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 354 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 84 > |
be 0,002 steige ich mal wieder ein und dann auch nur mit Kleingeld ( 2.000-4.000€ ) ^^
Diese Aktie ist der reinste Zock und Gestern haben wir gesehen, dass viele schon zu 0,004 geschmissen haben ^^
ald sehen wir die 0,003 oder die 0,002^^
Seit Monaten redest du das Unternehmen und die Aktie schön, allerdings sieht die Realität völlig anders aus. Du bist ein Träumer, der nur das sieht, was er gerade sehen will.
Du bist ein schlechter Anleger und du bist es selber Schuld, wenn du alles verlierst ^^ sorry aber DU bist NUR positiv am berichten......hammer echt......wie kann man nur so verbohrt sein^^
also Verlustrisiko ist sicher 50% und Kursverfall auf 0,001 Euro bis Ende des Jahres nicht unwahrscheinlich
Management ist nicht überzeugend und das wir immer noch soweit von der Produktion entfernt sind, war auch nicht zu erwarten
aber sofern die Produktion dann doch noch anläuft, ist 0,04 Euro im Bereich des Möglichen,
ich bleibe noch drin, habe aber gedanklich die Investition schon abgeschrieben,
ich denke, das ist der richtige Ansatz, sofern sich bis Herbst diesen Jahres sich nichts tut, werde ich die Verluste realisieren, dann erwarte ich weiteren Kursverfall der einem Totalverlust sehr nahe kommt. Dann war es eine Lernerfahrung nicht in Unternehmen zu investieren, die keine Substanz haben....
da gibt es andere Unternehmen, z.B. Palatin, die mehr aufzuweisen haben und der Kurs sich bereits sehr gut entwickelt hat...
Das ist auch her nicht maßgeblich, denn maßgeblich ist, was die Unteruchungen zur Rentabilität der Projekte hervorbringt.
Wenn das (sollte das, denn das bleibt ergebnisoffen abzuwarten!) gut ausgehen, wird das veröffentlicht und die Investition wieder aussichtsreich machen.
Ich habe (bei wo) schon gefühlte 30 mal zum Ausdruck gebracht, dass es allein auf das Verhätnis der Abbaukosten zu den Ressourcen ankommt.
Wenn die bisherigen Daten auch nur annähern bestätig werden (ich meine nur Choco, der Rest interessiert mich grad nicht) dann läuft es.
Also bitte nicht immer über die Produktion philosophieren, sondern über die Untersucungsergebnisse - hierzu erwartete ich nach der letzten Meldung etwas in den Nächten 4-6 Wochen.
Und zum Thema Verkauf der Aktien: ganz einfach, entweder das wird was, oder es wird der Totalverlust durch Plate des Unternehmens abwarten, aber „Verluste realisieren“ gibt’s bei mir nicht, das wird ausgesessen bis es quietscht.
Ich war die letzten Wochen auch noch sehr optimistisch aber eine gewisse Skepsis ist nicht verkehrt
warum hat vorgestern jmd. in UK ueber 6mio anteilsscheine eingekauft? absicht?
aber weg von komischen spekulationsgedanken: ich mag die arbeit mit fristen / zeitfenstern u. ich wuerde meinen pott abstoßen, wenn bis ende april nix werthaltiges aus bezant kommt u. ich wuerde immer im hinterkopf behalten, dass wir hier alle uns ueber einen 50/50 zock austauschen.
lg
Ich gehe davon aus, dass diese Leute einen weit Hessen Einblick haben als wir, und den Plan dafür.
Ich hab das schon öfter angemerkt, Colin Bird ist 74 Jahre alt, der will sicher nicht mehr rohstoffproduzent werden.
Daher denke ich, der gesamt Laden wird bewertet, zerteilt und meistbietend verkauft und das noch in den Nächten 4-6 Monaten.
Ich bin regelrecht froh, dass der alte Vorstand soweit abgelöst wurde, denn nach den Vorschusslorbeeren des „Mr Platin“ ist offensichtlich eine zu schnelle produktionsanbahnung angestrebt worden, gewissermaßen etwas „blind“.
Ich weis nicht, wie das mit Mr. Neuland bei den anderen Unternehmen lief, ob’s auf gut Glück geklappt hat ...
Hier ist aus meiner Sicht jedoch etwas bei der Herangehensweise der produktionsentwicklung fehlgelaufen, etwas, was man vermutlich nicht übersehen hätte, wenn man mehr „gebohrt“ hätte statt in die Produktion zu gehen.
Skeptisch macht da vor allem, dass eben nicht wirklich konkret gemeldet wurde, was nicht passte.