Leerverkäufer von Wirecard
Volumen ist gering? Fast 400.000 Stück bis 12:45 ist nicht wenig.
Das ist teilweise das ganze Tagesvolumen.
Mich ärgert es enorm, dass die Leerverkäufer doch noch einigermaßen günstig aus der Sache
Rauskommen werden. Vielleicht sjnd sie ja sogar am drücken, wer weiß das schon ;)
Aber das ist ja alles nur kurzfristiger Natur. Ich bleib bis 2020. Da werden wir sicher nicht mehr
Bei 58 stehen.
Und vor einem Jahr hab ich noch von Kursen/Kursschwankungen in dieser Größenordnung geträumt!
Bei kleinen Kursen und Kursschwankungen redet jeder davon, dass es normal ist wenns nicht nur bergauf geht. Ist die Aktie dann auf einem höheren Kursniveau und die dadurch auftretenden Kursschwankung in € größer, werden die Leute nervös.
Machts wasts wollts.......
Wäre toll, wenn der wieder entsprechend genutzt würde und nicht als One-Man-Show
Scheint dann wirklich keine Käufer zu geben und schon seit Wochen der Kurs nur durch die LV oben gehalten worden ist.
Habe vorhin auch nochmal ein paar aufgestockt, aber glaube wir sehen kurzfristig tiefere Kurse.
Langfristig ist natürlich alles in Ordnung.
Über Wirecard habe ich nichts negatives gelesen und ich bin weiterhin der Meinung die Aktie ist unterbewertet!
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.17 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.06.17 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Woher weiss man, dass die Aktien (alle oder teilweise) über die Börse gekauft wurden?
0,3 % der Wirecard Aktien sind etwa 370.000 Stück, das ist im Verhältnis zum Gesamtumsatz gestern sehr viel ( m.Mn. zuviel)