Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fremdenfeindliche Stimmungmache.
Zeitpunkt: 08.01.16 11:15
Kommentar: Regelverstoß - Fremdenfeindliche Stimmungmache.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 11:16
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen. Fremdenfeindliche Stimmungmache i.V.m. vorangegangenem Posting.
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen. Fremdenfeindliche Stimmungmache i.V.m. vorangegangenem Posting.
Man kann über vieles hier hinwegsehen, aber das geht eindeutig zu weit!
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung. Islamfeindliche Stimmungmache,
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung. Islamfeindliche Stimmungmache,
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 09:56
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf eine auf ARIVA.DE unerwünschte Seite
Zeitpunkt: 08.01.16 09:56
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf eine auf ARIVA.DE unerwünschte Seite
>>Was ist mit den vielen Vergewaltigungen die tagtäglich von Biodeutschen begangen werden? Die Dunkelziffer liegt da irgendwo bei 200.000 Vergewaltigungen,<<
Wo ist die Quelle?
Da wurden Flüchtlingshelfer angegriffen und dessen Spendenkassen geplündert und jene Helfer behaupten, dass sie die Leute nicht unter ihren Flüchtlingen kennen.
Betroffene Frauen sowie Leute die vor Ort waren behaupten, dass die Polizei nix unternommen hat und nur hilflos zugeschaut hat.
Plötzlich taucht angeblich ein interner Bericht auf, dessen Wahrheitsgehalt man bislang nicht beziffern kann und behauptet, dass die Polizei doch ausreichend vor Ort gewesen war und man die Demonstranten faktisch eindeutig identifizieren kann.
Ist das nicht der Märchenstunde etwas zu viel des Guten?
Na, willste nicht mal aus deiner trauten Dorfwelt in die
großen weiten Domänen aufbrechen? Halt mal so richtig cool "multikulti live"?
So in Form einer Schnitzeljagd z.B. ...
Bekommst von mir auch 24h KVB Tageskarte spendiert :-)))
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 09:27
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. Zudem beleidigend.
Zeitpunkt: 08.01.16 09:27
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. Zudem beleidigend.
a) Sind die Kriminalitätsstatistiken vom Oktoberfest nicht sortiert nach Straftaten die von Deutschen oder von Festbesuchern aus dem Ausland begangen wurden. Kann also genausogut sein, dass auch da ein Großteil der Täter keine Deutschen sind. Weiß kein Mensch.
b) Ist das eine Veranstaltung über Wochen mit zig Millionen Besuchern und somit null und garnicht vergleichbar mit dem was da in Köln abgelaufen ist.
Ihr habt schlicht keine Argumente (mehr), die Nazikeule zieht nichtmehr, jetzt klammert ihr euch hilflos an das letzte Strohhälmchen der versuchten Relativierung.
Erbärmlich. Einfach nur erbärmlich.
Ich kenn ja noch die Zeiten, in denen man
in Deutschland fast erschossen wurde,
wenn man in der Mittagsruhe den Rasen gemäht hat.
Fand ich damals ein wenig shice spießig.
Aber das, was jetzt hier abgeht,
ich krieg den Mund nicht mehr zu...
Er könne nicht erkennen, dass es sich bei den Ereignissen in der Silvesternacht von Köln um eine völlig neue Form der Kriminalität handele, sagte der SPD-Politiker Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bezirksbürgermeister von Berlin Neukölln, im DLF. Diese Männer hätten ein völlig anderes Frauenbild. Bei Frauen, die nachts unterwegs seien, handele es sich in deren Augen ohnehin "nur um Schlampen" - und damit seien sie Freiwild.
http://www.deutschlandfunk.de/...n.694.de.html?dram:article_id=341740
Lt. Interview sieht Buschy sieht keine religiösen Gründe ! Ich schon.
25% aller deutschen Frauen hat bereits sexuelle und/oder körperliche Gewalt erfahren.
2/3 davon haben schwere körperliche/sexuelle Gewalt erfahren.
D.h. ca. 6mio. Frauen haben schwere Gewalt erfahren, d.h. Gewalt welche über das Anfassen des Genitalbereiches gar hinausgeht.
Geht man davon aus, dass jede Frau nur 1x Gewalt erfahren hätte, so würde dies verteilt auf die Lebensjahre von insgesamt 60 Jahren (gerechnet ab 16 Jahre) pro Jahr mehr als 100.000 schwere Fälle von Gewalt an Frauen ergeben.
Diese 100.000 spiegeln jedoch "nur" den häuslichen Bereich wider, d.h. die Übergriffe wie am Kölner Hauptbahnhof gesehen zählen da gar nicht dazu, wobei diese Vorfälle wiederum nur einen untergeordneten Anteil ausmachen, da 8 von 10 Fällen im häuslichen Bereich erfolgt.
Demzufolge sind 200.000 schwere Gewalttaten gegen Frauen in Dtl. noch relativ niedrig gegriffen.
D.h. das Thema Gewalt gegen Frauen ist sicherlich ein großes Thema in arabischen Kulturkreisen, doch finde ich die Gewalt gegen Frauen in Deutschland und Europa nun auch nicht wirklich vorbildlich, als dass wir das Thema Gewalt einzig diesen Kulturkreisen unterschieben können.
Deshalb finde ich es richtig wie Frauenrechtlerinnen wie eine Anne Wizcorek mit der Sache umgehen und eben nicht die Augen nur auf einen bestimmten Kulturkreis haben, wenngleich jene Kulturkreise natürlich im Kampf gegen Gewalt an Frauen einen Schwerpunkt darstellen und mit Recht auch offen angesprochen und diskutiert werden müssen.
Auch über eine Verschärfung des Asylrechts / Aufnahme von Flüchtlingen darf diskutiert werden um u.a. gewaltbereite Flüchtlinge schneller und effektiver abschieben zu können.
>>Wozu gibt es eigentlich Gummiknüppel?<<
Wenn in der Vergangenheit ein Polizist ausgeteilt hat, dann wurde er als Nazi bezeichnet. Das prägt. Vermutlich lassen sich die Deutschen Polizisten eher verwunden, bevor sie abdrücken.
Nochmal die Frage, warum darf Toni Ford hier allesmögliche behaupten ohne die Quellen anzuzeigen. Gibt es hier immer noch Sonderrechte für die Lügenbolde der Gutmenschenfraktion.
tun, als das Ganze auszusitzen und andere verantwortlich machen und alles
weiter laufen zu lassen. Das bedeutet, dass im Jahr 2016 weitere über 1 Million
Flüchtlinge kommen könnten, von denen die meisten alleinstehende junge Männer
im Alter von 15 bis 35 sind. Dann stehen vielleicht 2000 junge Männer auf dem
Bahnhofsplatz in Köln (wenn dort so viele Platz haben?) oder anderswo.
Im darauf folgenden Jahr könnte dann die Koalition mit den Grünen erfolgen.
Du hast also tatsächlich geglaubt....hüstel.....dass ich die tatsächlichen Erlebnisse meiner Tochter...hüstel...wiedergegeben habe.
Ää......potzblitz.....schon erstaunlich, was hier für Leute rumlaufen.
Mal in schlichten Worten für dich:
ES HANDELT SICH NICHT UM TATSÄCHLICHE ERLEBNISSE MEINER TOCHTER. ES SOLLTE BEISPIELHAFT WIEDERGEGEBEN WERDEN; WIE SICH OPFER UND ANGEHÖRIGE TATSÄCHLICH FÜHLEN.
Tja, war das jetzt einfach genug für dich? Oder lieber doch eine Zeichnung?
Für deine Anzeige schreib mich einfach an, du kriegst meinen Namen per Boardmail, gell?