Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Ariva ist doch auch nur ein Produkt von Corporate America!
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.15 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden (Ende 1. Satz bzw. letzter Satz)
Zeitpunkt: 06.08.15 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden (Ende 1. Satz bzw. letzter Satz)
Wird das auf Dauer nicht ein bisschen langweilig ?
Noch schlimmer finde ich aber den American Way of Life in Dubai oder Saudi-Arabien. Alle Strassen wirken amerikanisch, überall Drive-ins und Fast-Food Restaurants von denen ich vorher noch nie gehört habe - Cheese Case Factory, Baskin Robbins, Jack in the Box.....und was weiss ich noch alles. Gerade die Saudis sind was ihren Lebensstil amerikanischer als die Amis.
Ich bin froh dass es hier nicht so extrem ist. Ich glaube es gint weiterhin hier im Umkreis keinen einzigen Dunkin Donut!
Verschwörungskacke!
Eigentlich wollte ich heute früh meinen Account hier löschen...
aber dann dachte ich mir...
bleibste lieber... und gehst manchen auf den Pelz...
wie eine Laus... ;)
....es gibt zum Glück noch immer viele Sachen, die ihren Ursprung nicht in America haben!
Du musst mir wegen dieser WAHRHEIT nicht gleich einen Blackie verpassen! Das ist echt gemein.
jeder weis... die Welt wird nicht von Rothschilds regiert...!!!
Wird erwachsen Baby!
Die Welt wird von Echsenmenschen regiert... die Tief im innern der Antarktis
leben... und auf Dinosauriern reiten... !!! Kapiert! ;P
Hab neulich einen Trailer im Netz gesehen...!
muss es anscheinend wirklich geben! LACH!
(Dieses Posting ist ein Groteske Darstellung des Übertriebenen)
Das erklärt auch den Klimawandel, weil die beim Ausatmen zu viel Kohledioxid produzieren und deshalb die Polkappen schmelzen.
Oder kennst du das Wort noch von der kubanischen Revolution, du Linksfaschist?