TeleColumbus Achtung -50%
Hab selten so einen Blödsinn gelesen, da ist ja mehr Klasse im Steinhoff Forum vorhanden und das will schon etwas heißen zur Zeit.
Bist jetzt auf meiner Ignoreliste, aber danke für den guten Witz vor dem Wochenende
Wird sich noch über Monate hinziehen.
D,h, es wird immer wieder Tage geben an welchen man "Abstauben" kann.
Jetzt muss man einfach warten bis zu den kommenden Zahlen und vielleicht bekommen wir in den nächsten Tagen ja nochmal ein paar Insiderkäufe die weiter vertrauen aufbauen werden.
Aktuell befinden wir uns in jeden Fall in einer schönen Bodenbildung und die braucht es jetzt auch erst mal. Ein schnellen Anstieg wird es hier in keinen Fall geben und das braucht es auch nicht
Locker bleiben, Sex kann da helfen. Den Pennystock sehe ich hier auf Grund der aktuellen Fakten definitiv nicht. Bin aber kein Hellseher!
Gibt es schon ein verbindliches Datum für die Zahlen ?
Und auf deine Frage nett einzugehen, ja das Datum steht für die Zahlen. Welche du auch immer meinst.
SW1X 9AT
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Tele Columbus AG
ISIN: DE000TCAG172
Datum der Position: 13.09.2018
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,96 %
Hier gibt es aber leider halt auch noch einige andere Leute, die es nicht fertig bringen, Aktien mal mehr als zwei Tage lang zu halten.
Ein Forum ist dafür da, um Ansichten auszutauschen und nicht um solche für jeden bekannten Informationen sich von anderen Forumsmitgliedern vorkauen zu lassen.
Wenn du dazu ncht bereit bist, bist du an der Börse sowieso falsch. Denn jeder sollte sich selbst ausgiebig über das Unternehmen informieren wo er investiert oder investieren möchte. Mit dieser Grundlage geht man dann in ein Forum und diskutiert unterschiedliche Ansichten.
Aber vielen Dank, für die mitfühlenden Worte!
Heute sagte mir meine Glaskugel, dass am Montag ich mal wieder lese, dass MW gestern seine LV-Positionen aufgestockt hat. Bin schon neugierig, ob die Glaskugel Recht hat.
Ansonsten schaut es doch gar nicht so schlecht aus. Scheint im Bereich 2,4 so etwas wie ein Boden zu sein. Bei 2,7x ein Widerstand, d.h. wir stehen derzeit mittendrin.
Wir werden sehen wohin die Reise mit TC geht, aber meine Laune diesbezüglich hebt sich etwas. Warum kann ich allerdings nicht sagen.
Bleiben wir locker und erfreuen uns den Dingen die da kommen mögen.
Die Aktie wird gerade von LV ins Visier genommen, das kann sich sehr schnell drehen, wenn mal eine gute Nachricht kommt.
Meiner Meinung kommt es aber noch zur Übernahme, das Kabelnetz und die Kundenbasis ist zu verlockend. Dommermuth wird hier mit seiner United Internet TC zum Schnäppchenangebot von 5 Euro laufen wollen.
Wir werden sehen.
Auf jeden Fall lass ich mich durch die Leerverkäufer nicht abschrecken, die haben auch schon sehr oft verloren (wirecard,Stromer,etc.). und da Marshall Wallace immer dick dabei und daneben gelegen.
Die Aktie wird gerade kaum von LV ins Visier genommen, das kann sich sehr schnell drehen, wenn mal eine schlechte Nachricht kommt.
Abstauer Limit ist gesetzt. Versuche mal günstig einzusammeln.
Der September ist noch lang und Chancen wird es noch reichlich geben !
Haben wir einen im Forum - Nein. Ist dann fast wie Lotto spielen.....
Bei anderen Aktien tummeln sie sich gerade so in den Threads.
Selten so einen Unfug gelesen
Aber es gibt immer Mutige, die sich trauen, bei TC Geld zu parken.
Hinzu kommen die LV die offensichtlich stetig ausbauen (müssen), damit hier keine höheren Kurse kommen. Das kann sich schnell ändern, muss es aber nicht.
Bleibe weiterhin positiv skeptisch, d.h. sehe die Kurschancen mittlerweile nach oben höher als nach unten.
Wie immer nur meine Meinung.
SW1X 9AT
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Tele Columbus AG
ISIN: DE000TCAG172
Datum der Position: 14.09.2018
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,01 %
Hier rum
Hängen sich ja oft weitere LVs an MW ran.
Selbstverständlich nur meine Meinung!