K+S
Sollten die Einsparungen nicht wie erwarte kommen oder Kali doch noch einmal absacken wär das Ziel natürlich nicht zu halten.
Aber das Q4 Ergebnis 2013 ist die Leitschnur für Q1-Q4 2014, da gleicher Kalimarkt und eben das besagte Einsparthema.
dann weiß man, was die Coba-Aktionäre erlebt haben.
sind auch sehr viel dabei, die bei 4 (40) oder 2 (20) einstiegen .
Klammern entspricht heutigem Wert nach 1 zu 10 Split
Ist irgendwie dürftig für ein Glaubenskonzept.
Für "Durststrecke" und "20 euro" zieht keiner ins Dschihad.
Ich denke, der reitz bleibt vorerst unser Guru.
a) der Kali Preis sinken würde. Kannst gerne davon ausgehen.
b) die Einsparpotenziale nicht auf die Belegschaft erweitert würden. Kannst auch gerne davon ausgehen.
Ich gehe nicht davon aus.
In meinen Augen liegt ne konservative Schätzung draussen.
In 12 monaten wissen wir, wer besser abgeschätzt hat.
http://www.ariva.de/k%2Bs-aktie/bilanz-guv
zur Verfügung
Aber was sind deine argumente das es nicht unter 20 euro fällt. .? Bin auf deine argumente gespannt.
Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Argumente, dass es nicht unter 20 Euro fällt. Und wenn ich welche hätte, würde ich diese gleich in dem Feuer meines lodernden Börsen-Atheismus verbrennen :-)))
Ein milder Winter alleine bildet ja noch keine Basis für ein unterirdisches Konzernergebnis.
aus dem gesamten sektor, sowie polítik, Dollar,globaler Markt, Katastrophen
und jeder einzelne punkt hat großes potential nach oben/unten
ich wage hier keine Vorhersage
"Glaube" aber auch an eine Preis-erholung.
neutraler Wert ist so 23
klar , können Hypster-Nachrichten K+S vielleicht für 3 Tage zu 30 treiben.
aber dann wird der Luftballon von der schwerkraft "fundamentale Daten"
wieder eingefangen, oder uns steht ein KGV 30 zu, wer weiß
Wenn du dein wissen für dich behalten willst ist auch kein problem, find das nur doof das du mit deiner eigenartigen sprache dich über andere meinungen lustig machst. Kommt mir so vor. Und das zeigt keine würde .
Dies ist nicht böse gemeint.
Das sind meine Gedanken :-)))
Aber gut, ich versuche demnächst ein paar Link zu fremden Ideen und Meinungen zu posten. Es gibt bestimmt bald beim "Aktionär" neue Erkenntnisse, die wir noch nicht durch gekaut haben.