Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 51 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 108.281 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 65 > |
Das Motto lautet
Wir schauen in die Röhre oder
Wir machen sowas von kohle....
50/50
Ich kann mir alles vorstellen!
Was ist, wenn die Leute von revo eine Verschwiegenheitsvereinbarung über den Deal unterschreiben mussten und man deshalb so gar nichts hört aktuell...
Sollte das ganze ein Betrug gewesen sein kann Herr Ali und Carter auch gleich in den Ruhestand ... Wer würde ihnen denn noch vertrauen?!
Im Ami Land reden einige von Telefonaten mit Ali... Hat einer von euch schon jemals versucht drüben durchzuklingen?!
Viel erfolg für die restliche Woche
Produkteinführung wahrscheinlich Anfang Oktober.
Sollten die 900 k im Filling heute erscheinen, lehne ich mich ganz entspannt zurück und warte auf den Tag der Kursexplosion.
Aber eine Firma können sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht nennen
Das dürfte einen Sprung nach oben geben oder sehe ich das falsch
Hier noch alles ruhig :-)
Was denkt ihr wie es weiter geht
Wie es heute weiter geht frage ich mich auch. "Sell on good News" glaube ich nicht, der ein oder andere vll., aber die meisten sind hier wohl zu deutlich höheren Kursen eingestiegen.
Wäre perfekt gewesen wenn die noch den Namen der Firma bekannt gegeben hätten, damit die Aktionäre endlich bescheid wissen.
Lasst uns das beste hoffen, gestern war ja nicht viel los. Ganze 25 trades only. Wurder aber mehr gekauft wie verkauft, hier ein Scrrenshot von L2 da hat einer fett zugelangt.
Bin gespannt wies weiter geht ;)
Na ja, warten wir mal ab was heute kommt.
hmmm, halt noch immer etwas ein "Gemorxe" ...Filing seh ich auch nicht ganz durch!
Trotzdem, Echo in ihub ist positiv!
Mal schauen was abgeht drüben heute Nachmittag - auf dass es grüüüüüüne;-)