Ariad Pharma on the Top
Seite 51 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.311.584 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 373 > |
Ich glaubte eher das es hier ist aber woanders ? Tztztztztz
:)
Weniger ist oft mehr, oder ???
auch über die vergangene RUNAWAY GAP die nie geschlossen wurden ;-)
träume, letzter GAP juckt keinem mehr es ist ein RUNAWAY GAP wie die anderen 2
naja
wieder entfernt worden! ja super. dann kann man dem endlich auch
die notwendigen grünen geben!! also ALLE ran dan den speck.
und morgen kommt das nächste running gap. vielleicht bei den
richtigen news zumindest. übernahmeangebot zu 20 zb. .....
breaking....CEO Ian Read Confirms Pfizer (PFE) Buyout Of Ariad Pharmaceuticals (ARIA) In Official PR Coming Friday, January 31st After Regular Trading Hours Predicts Sierra World Equity Review
http://sierraworldequityreview.blogspot.de/2014/...nfirms-pfizer.html
DEM HAUPTTHREAD, einen grünen geben. erstes post!
damit auch jeder sieht, dass hier der richtige und freie thread ist.
Diese Diktatur, Miesmacherei anderer User sollte somit ein ende haben.
Freut mich, das es endlich wieder um das geht was alle wollen.
Ariad, Fakten Daten Hintergründe und ein wenig Spaß zur Powerhour
http://sierraworldequityreview.blogspot.de/
Nehme das Angebot an, wenn Willi Marl auf eigene Initiative Posting #1262 löschen läßt.
Keine Diktator Sprüche, bzw. sonstiges über meine Herkunft, Bildung. (pers. Beleidigungen)
Ich bin mit einer winzig kleinen Posi bei Ariad dabei direkt seit dem Tag, an dem die Meldung von Incl bekannt gegeben worden ist (5,40€ - hab damals direkt am Peak gekauft).
Für mich stellt sich nun die Frage, ob der Zug schon zu schnell fährt, sodass man nichtmehr aufspringen kann, ohne sich zu verletzten, oder ob man es sich trauen kann, doch noch mal nachzukaufen. Rein objektiv sprechen die Meldungen die über's Wochenende kamen, dass da am 31.01. was kommt, zumindest auf einen weiteren Anstieg morgen, oder? Nur wie weit (ob wirklich die 20$ kommen?) Da kann man nur Subjektiv schätzen und somit hohes unkalkulierbares Risiko eingehen (mein Laien-Gefühl sagt mir das zumindest...)
Freue mich auf regen Austausch mit euch und interessante neue Infos sowie Erfahrungen! Schönen Sonntag in die Runde!
Auf eine tief grüne Ariad Woche, mal gespannt wann der Handel ausgesetzt wird.