Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
könnt lustich werden...-))
dann würde es auch ruhiger und verständlicher für die Leser hier...
zwar bin ich froh dass der ifx-mod-thread nun dead ist und dieser hier on ist aber ich habe
das gefühl dass von den longies hier nur gestört und nicht konstruktiv mitgearbeitet wird...
(mod: versuch einmal hier für ruhe zu sorgen und die lästigen Meldungen von a. zu minimieren; dann könnt ihr mods auch mal mehr sonne geniessen)
ifx bricht gerade die 9,06...
also los, zeig was du kannst...wird bestimmt lustich...-)))
Stimmt das ist ein Short Thread mit einer spektakulären Performance von 20%...aber in die andere Richtung! Bankhaus/Analyst Melt leider die Anleger getäuscht und Kursziele sind bisher nie eingetreten.
Aber immerhin werden die Kursziele jede Woche erhöht. Wer hätte gedacht das Melt den IFX Kurs bei über 8 Euro sieht? Wo er doch vor Monaten noch von 4 Euro redete.
Ja, auch ein Bankhaus Melt korrigiert seine Analysen.
die löschquote sagt doch alles.
aber die meldung zu deinem posting ist der hammer.
"Grund: Provokation
Herausforderung
Belästigung
spam"
all diese vorwürfe legt er uns tag täglich aufs tablet. das ist schon eine frechheit die nicht mehr zu überbieten ist.
aber wenn man ihm immer wieder dazu gelegenheit gibt, muß man sich über solche nummern nicht wundern.
in 6 wochen gibt es zahlen und seine basherei wird weiter gehen wie gewohnt.
nur seine meßlatte wird man höher anlegen müssen- dann sind es nicht mehr 8.32€,grins. kann uns doch egal sein.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.14 17:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.
Zeitpunkt: 14.06.14 17:38
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.
Bist bestimmt einer der oberen 5 in deiner Bank mh?
Ich finde es bemerkenswert wieviel Energie und Kreativität du in dein trollen steckst.
Ich hoffe du hast einen kreativen Job oder so.
hoffentlch arbeitet er wenigstens nebenbei....schuldenabbau, muesste eigentlich seine devise lauten...stattdessen schreibt er hier weiter humbug....
eigentlich traurig...
Herzlichen Glückwunsch MeltCoreDaun. Sie sind der Gewinner in diesem Thread, egal wie sich Infineon entwickelt. Sie schaffen es, andere zum Reagieren auf Ihre Thesen zu bringen. Man mag zu Ihren Aussagen stehen wie man will, Ihr Ziel, die anderen aufzuregen, zu nerven, ja gar lächerlich zu machen schaffen Sie fast jeden Tag.
Zu meiner Person: ich handele mit Infineon seit ungefähr 5 Jahren (aber nur Aktien), verliere und gewinne und bin vor allem Leser. Dies ist mein erster und sehr wahrscheinlich auch mein letzter Beitrag. Ich danke Ihnen und vor allem den auf Ihre Beiträge Antwortenden für die tägliche Unterhaltung. Sie ist mir immer einen kurzen Besuch in diesem Thread wert.
tja, da staunste melt, was?...ich bin schon seit einigen jahren nicht mehr investiert, da ich mich ausschliesslich auf nebenwerte spezialisiert habe...ifx waere allerdings ne suende wert gewesen...
viel erfolg weiterhin allen investierten .-)
dafür kann ich jedoch nix. ich nutze die derzeitigen Kursanstiege für shortaufbau. ich surfe die caps und downwellen. es ist lukrativ. 2 stellig wird der wert dieses Jahrhundert nun nicht mehr werden da Wachstum nun seine grenzen hat.
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.14 23:04
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Spam.
Zeitpunkt: 15.06.14 23:04
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Spam.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.14 13:36
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 16.06.14 13:36
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
doch was ist passiert?
geschlossen unter der so wichtigen ausbruchslinie bei ca. 9,16 was nach unserem hause
eindeutig für weiter down spricht.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-jahreshoch-dank-intel--65450.htm
siehe http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...lange-wartezeiten-a-972397.html
d.h. es unter anderem:"BMW hatte als Absatzziel für den BMW i3 10.000 Fahrzeuge für 2014 angegeben. Behalten die Münchner das Tempo in der Produktion bei, könnten bis Jahresende 20.000 i3 das Werk verlassen."
die nächsten geschäftszahlen dürften uns wieder positiv überraschen. es sind ja bloß noch ca. 6 wochen.
"Infineon ist einer der größten Profiteure des Trends. Die Zahlen des abgelaufenen Quartals verdeutlichten dies. Verglichen mit dem ersten Quartal hatte Infineon zwischen Januar und März den Umsatz um sieben Prozent auf 1,05 Milliarden Euro gesteigert. Unter dem Strich legte der Überschuss um mehr als 40 Prozent auf 124 Millionen Euro zu......Investierte Anleger bleiben dabei und lassen die Gewinne laufen."
siehe http://www.deraktionaer.de/aktie/...-jahreshoch-dank-intel--65450.htm
seinerzeit stand ifx bei ca. 8.15€
"Infineon wagt sich vor
Die Geschäfte des Münchner Chipherstellers liefen bereits zum Start ins laufende Geschäftsjahr besser als erwartet. Im zweiten Quartal lief es sogar so gut, dass Infineon seine Jahresprognose erhöht. Getrieben wird der Erfolg des Halbleiterkonzerns unter anderem von den weiter wachsenden Automärkten."
siehe http://boerse.ard.de/aktien/infineon-wagt-sich-vor100.html
siehe http://www.faz.net/agenturmeldungen/...prognose-erhoeht-12915410.html
der thread hat comedy-charakter...allein deshalb schreib ich hier ja auch .-)...
das wird die kurse am montag drücken...
dauerhaft wird die hausse in eine baisse münden und selbstverändlich ifx mit runterreißen...
deshalb finde ich den thread auch nicht unbedingt schlimm, wenn man diesen mit humor betrachtet und nich allzu ernst nimmt...