FAST Casualwear AG
Seite 51 von 107 Neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.12 09:28 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.664 |
Neuester Beitrag: | 23.05.16 11:00 | von: blackjack123 | Leser gesamt: | 443.651 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 107 > |
Gott bewahre, die wurde wärmstens von den selben Telefonverkäufern angeboten die auch schon diese Chinabude verkaufen wollten.
Ich investiere grundsätzlich nicht in Aktien die mir per Cold Call angeboten werden.
Bei mir gehen solche Anrufe samt Inhalt sofort an die Behörden.
14:34:50 1,04 17 77.900
14:31:36 0,968 2.000 77.883
Was für ein Karnevalsverein....und es gibt immer noch Anleger die anscheinend darauf reinfallen. ;)
"hab heute massig gekauft" ja auch die Beiträge hatten wir schon lange nicht mehr.
Und klar finden viele die Aktie interessant, vor allem die Anleger die von den Telefonverkäufern abgebimmelt werden! ;)
Noch ein kleiner Börsenbrief hinterher und die ersten Warnungen wegen des Verdachts auf Marktmanipulation sind wieder da!
Nennen diese Spielchen "Rebound" und versuchen erneut die Nummer der angeblichen "Basher".
Soll man es dreist nennen oder als verzweifelter Versuch deuten?
Ich denke beides trifft zu.......
Stock Promoter, Telefonverkäufer und bestimmt auch bald wieder Spam Briefe können ihre Spielchen von neuem beginnen! ;)
Die Telefonseelsorge brauchen dann die Anleger die auf die "Experten" reinfallen.
Obwohl die Glaubwürdigkeit dieser Pusher stark nachgelassen hat, zum Glück!
"kein papier....... das man verkaufen sollte, wenn der kurs mal hängt - lasst ihn hängen (profis ziehen ihn wieder hoch)"
Hmm also der Kurs war an diesem Tag bei 1,60€........welche Profis genau "ziehen" einen Kurs denn wieder hoch?? Jetzt mal ganz abgesehen von dem anschließenden Kursrückgang.
Solche Beiträge könnte man auch falsch verstehen, vor allem weil im Januar ja schonmal der Verdacht der Marktmanipulation da war.
Quelle: http://www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_50870.pdf
Also mich würde schon interessieren was das für Profis sind die einen Aktienkurs hochziehen können.
am 21.03. (eingezeichnet als rote linie im chart unten) löste die meldung der Ming Le Sports über die kündigung des abschlussprüfers die bekannte kettenreaktion aus
weshalb der Kurs so stark abgefallen ist,
oder das die Fa. insolvent ist, oder....
ich weiß das es vielen schwer fällt in einer so bescheidenen Situation sachlich zu bleiben,
aber mich interessieren nun mal mehr die Hintergründe.
ruhigen Sonntag wünscht
paul
Nur leider ändert das nichts an dem Inhalt und das bei fast allen Postings.
Liest man sich die mal durch (und zwar bei den verschiedenen Chinaknallern) erkennt man der Kurs fällt sowieso aber das ändert nichts an den Postings die bleiben immer gleich. ;)
Ming le ist da ein super Beispiel vielen Dank dafür.
Hätte sich ein User der hier nach Informationen oder (ernst gemeinten) Meinungen sucht auf solche "Experten" Postings verlassen......Gute Nacht!!
Aber gut das hindert einen nicht selbst bei enormen Kursrückgängen erneuten inhaltlosen Quatsch zu verbreiten.
Jeder der sich die mühe macht und ein wenig "Geschichtsforschung" betreibt erkennt die Nr. früher oder später ganz alleine.
http://www.onvista.de/aktien/FAST-CASUALWEAR-AG-Aktie-DE000A1PHFG5
"Finde die Aufstellung der Firma sehr interessant"....??
Heute für 5€ gekauft?
Das mit den Telefonverkäufern hast du nicht richtig verstanden wie mir scheint.
Und.....
"Die Aktie zahlt eine Dividende von 14% --- und bei 13 Mio Markt zu über 100 Mio Umsatz Top."
Sorry aber mir scheint du hast nicht viel recherchiert bevor du das geschrieben hast, oder?
nein für 1euro gekauft - für 5euro order gebühr
bin auf der Aktie in der Zeitschrift gestoßen. suche immer Aktien.wo ich meine trading gewinne streuen kann.
die dividende wird bei onvista angezeigt.