INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 51 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.578.258
Forum:Börse Leser heute:1.173
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 680  >  

8834 Postings, 5330 Tage Resol_ija

11.01.12 13:47
deswegen habe ich mir auch noch was anderes gesucht yum traden, aber heute war nix einfach zu lahm

jo wes so ist es mit oder ohne uns........  

2579 Postings, 5096 Tage LastManEs ist aber nur eine reine Formsache.

11.01.12 14:23
so schauts aus...die Umbenennung wird maximal ein kurzer Zock...dann gehts wieder auf um die 2 € scheint der Boden zu sein...sollten die Zahlen mist sein...gehts runter und zwar richtig...sollten sie gut sein...gehts hoch um dann leicht zu fallen...schnell geht hier nämlcih gar nix  

44 Postings, 4830 Tage ShadowraptorHast ja eigentlich

1
11.01.12 14:30
Recht Resoli. Warum rege ich mich eigentlich auf.
Sollen sie Europa auf Ramsch Status runterstufen, dann wird dein Arbeitsplatz nach Kasachstan verlegt oder die Firma macht ganz zu.
Denn wir werden dann auf den Kapitalmärkten über 10% für frisches Geld bezahlen und eine Inflation von 15% + haben.
Hatten wir ja alles schon einmal in der Weimarer Republik auch ohne Hochfrequenz Handel.
Ich frage mich nur, wer dann noch deine Injex Aktien kaufen soll, will, kann.
Da widersprichst du dir aber völlig in deinem Anlageverhalten.

Den Dax ein bißchen hoch und runtertraden ist das eine, aber der eigenen Volkswirtschaft den Garaus wünschen ist so ungefähr das gleiche als wenn man die eigenen Kinder verkauft.

Sorry for Off Topic.

Was Paketeria / Injex angeht, warum soll der Kurs nach der Namensänderung steigen.
Ist doch jedem bekannt und ändert den Sachverhalt nicht um einen Millimeter.

Interessanter wäre zu wissen, wer jeden Monat ca. 20 K Aktien schmeist und zwar immer nach irgendwelchen Pseudonews?
Hat dazu jemand Ideen, die er gerne einmal offen aussprechen möchte.  
Ich habe nämlich nicht zu 50 Cent eingekauft wie User Resoli, habe keine so tolle Perform wie in seinem Chart aufgezeigt und bin Stand heute mit ca. 14% im Minus  

44 Postings, 4830 Tage Shadowraptor@Last Man

11.01.12 15:10
Und wie ist deine Einschätzung, wenn gar keine Zahlen kommen im März?
Wir befinden uns hier im Open Market, da können die durchaus erst im Oktober kommen.
Open Market ist sowieso Mist, aber da habe ich nicht aufgepasst beim Kauf.  

937 Postings, 4936 Tage ChaniXing

11.01.12 15:21

Andy Rösch    Premium-Mitglied    
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )

Re^2: Status INJEX PHARMA AG

war gerade auf der Injex-Seite die ja  beständig wächst. Kann es sein, dass die Rubrik Investor-Relations  wieder aufgelöst wurde und nun in News usw. aufgegangen ist? Kann mich  aber auch irren.  
Hallo Herr M.

Sie haben uns bei der Arbeit erwischt!!!!!!!!!

Im  Moment wird der Bereich Investor Relations überarbeitet. Der Bereich  wird internationalen Anforderungen entsprechend angepasst.

Bis heute morgen war es besonders international ein Problem, dass die http://www.injex.com  noch nicht auf uns übertragen war. Das ist nun endlich der Fall. - Das  war auch vertriebstechnisch ein Hindernis - Potentielle neue Partner  hatten sich über den alten Webauftritt gewundert. Wirkte nicht  professionell. Aber diese Altlast aus Zeiten des Herrn J. Fukushima ist  damit auch vom Tisch.

Mit der kurzfristig anstehenden  Umfirmierung auf INJEX Pharma AG passt dann alles endlich zusammen -  Firmenname stimmt und Website .com steht.  

In der Investor  Relation Rubrik wird es Corporate News sortiert nach Datum geben und  News. Im Bereich News werden wir jetzt kräftig veröffentlichen - Diese  Rubrik dient aber nicht direkt der IR , sondern dem Marketing zum  Produkt. Die nadelfreie Spritze ist ein Thema das gerne von Journalisten  oder auch anderen Medien aufgegriffen wird. Jeder geschriebene Titel  ist besser als die teure bezahlte Anzeige. Der Beitrag zur  Lokalanästhesie wurde sehr gut angenommen - wir haben 32 Anfragen von  den Medien zu Bildmaterial.

Wir wollen auch Ausschnitte aus der  Power Point Präsentation von der HV hinterlegen. Weitere  Präsentationen, die wir verwenden, werden wir teilweise auch  hinterlegen.

Geschäftsberichte werden auch hinterlegt werden.

Beste Grüße aus Berlin

• 11.01.2012, 15:18
  • Antworten
  •  

• Zurück
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • Weiter

Optionen

• Thema abonnieren
  • Personen ausblenden

Suchen

• Beiträge    Meine Beiträge     Autor
  •  
  Tipps für Ihre Suche Info

282 Postings, 4708 Tage Oo-its-your-mumHört mal mit eurer Gestreiterrei auf-.-

1
11.01.12 15:38
Tauscht eure icq oder skype namen aus und macht weiter aber nicht hier.. Hab kein Bock den geposteten müll von euch zu lesen, hab besseres zu tun!

Hier ein Paar Nebennews am Rande so nebenbei, wo euch interessieren könnte =)

Von Skype

[13:10:56] ...: Guten Tag Herr Rösch

[14:32:05] andy roesch: hallo ...

[14:34:34] ....: Freut mich das sie mir antworten, ich weiß sie haben grad viel zu tun es muss ja aufwärts gehen =) Wann würden sie denn ungefähr die Quartalszahlen bekannt geben?

[14:50:10] andy roesch: Dazu gibt es kurzfristig einen Beitrag auf Xing. Wir arbeiten in dem sinne auch derzeit die website im bereich IR um

[15:31:25] ...: Hört sich gut an, Danke für die Infos!  

1965 Postings, 4856 Tage dregonfleischerwas ist skype ?

11.01.12 15:44

282 Postings, 4708 Tage Oo-its-your-mumInjex News

11.01.12 15:45
Patienten können sich freuen
Jan 2012
Patienten können sich freuen - Lokalanästhesie ohne Nadelstich

Berlin - Man muss nicht Nadel Angst Patient sein, um sich nach einer Alternative zur Spritze mit Nadel zu sehnen. Vor allem bei Betäubungen von besonders empfindlichen Bereichen, wie Händen oder Füssen, ist der Nadelstich und das Eindringen meist schmerzvoller, als die Behandlung selbst. So empfinden viele Patienten.

Jetzt kann allen - vor allem auch Kindern - mit dem nadellosen Injektionssystem INJEX eine schmerzarme, schonende und sichere Lokalanästhesie angeboten werden.

Das Prinzip der nadelfreien Injektion mit INJEX beruht darauf, dass mit Druck, ohne Verwendung einer Nadel, durch die Haut in das Gewebe injiziert wird. Das Arzneimittel wird durch eine Mikroöffnung in Sekundenbruchteilen in das Gewebe gedrückt und die entsprechende Anästhesiewirkung erzielt. Ein kleiner Silikonaufsatz federt den Druck zusätzlich ab.

Wir sind stolz darauf, dass INJEX - die Spritze ohne Nadel - nun auch in der Lokalanästhesie Einzug halten wird. Im Frühjahr 2012 starten wir in Zusammenarbeit mit Verbänden und Multiplikatoren die Kampagne Wir betäuben ohne Nadel, die sich an tausende von Arztpraxen und Kliniken in Deutschland richten wird. Viele unserer internationalen Vertriebspartner werben jetzt schon erfolgreich für den Anwendungsbereich Lokalanästhesie und passen die Kampagneninhalte ihren landesspezifischen Gegebenheiten an. Patienten fragen danach, Ärzte behandeln damit, so Andy Rösch, Vorstand der Paketeria AG (INJEX Pharma AG).

Die INJEX Pharma GmbH wurde entsprechend Hauptversammlungsbeschluss am 16. Dezember 2011 zu 100 Prozent in die Paketeria AG eingebracht. Die offizielle Mitteilung des Amtsgerichts Berlin zur Umfirmierung der Paketeria AG in INJEX Pharma AG wird kurzfristig erwartet.  

282 Postings, 4708 Tage Oo-its-your-mum@Neo

11.01.12 15:45
Es gibt Googel!?  

4713 Postings, 5755 Tage bierroQuartalszahlen

1
11.01.12 15:48

Wann würden sie denn ungefähr die Quartalszahlen bekannt geben?  

[14:50:10] andy roesch: Dazu gibt es kurzfristig einen Beitrag auf Xing.

Wir arbeiten in dem sinne auch derzeit die website im bereich IR um..

So so, wir arbeiten in dem Sinne... Nun ja, vielleicht kann diese Aussage ja jemnad deuten.

4713 Postings, 5755 Tage bierro@your-mum

11.01.12 15:49
Neo weiß, was skype ist.  

937 Postings, 4936 Tage Chanibierro

11.01.12 15:52

musst Du richtig lesen ... Dregon weiß es nicht!

282 Postings, 4708 Tage Oo-its-your-mumJa meinte Natürlich dregonfleischer!

11.01.12 15:57

4713 Postings, 5755 Tage bierro@chani

11.01.12 16:02

Na, wer muss richtig lesen?

1965 Postings, 4856 Tage dregonfleischerwie ist RT ?

11.01.12 16:44

937 Postings, 4936 Tage ChaniWas mach ich mit Dir blos?

1
11.01.12 17:08

Dregon: www.börse-frankfurt.de. Da gibst Du dann den Namen der Aktie ein und schon hast Du RT! Zum wie vieltem Male jetzt?

2687 Postings, 5321 Tage Archon...

3
11.01.12 17:25
Mein Gedankengang ist, dass mit Zahlen ewartet wird, bis der internationale Auftritt steht! Es macht doch viel mehr Sinn, jetzt zwar auf die Verträge hinzuweisen, die Zahlen aber erst dann zu nennen, wenn der Bekanntheitsgrad größer ist! Wie viel Leute wissen denn von der "Injex Pharma AG", geschweige denn im Ausland.

Mit der www.injex.com Domain ist der nächste Schritt dahin gemacht. Die Namensänderung ist insofern wichtig, da ich selbst keinen Cent hier investieren würde, wenn ich die gesamte Geschichte nicht kennen würde und die arbeitet jetzt gewiss keiner mehr auf, der Paketeria AG liest und nicht checkt was jetzt das Injex soll! Von Knoten platzen oder sonst irgendeinem Mist rede ich hier nicht. Es fehlt ganz einfach der Kaufdruck, der aber erst mit Zahlen oder Investoren kommen wird!!!  

1361 Postings, 4751 Tage ralfi1962LOL

11.01.12 17:49
XING, SKYPE  

193 Postings, 4804 Tage DeineomaArchon

11.01.12 18:23

das ist so absolut korekt!!

34 Postings, 4726 Tage CineManXMerkwürdig...

11.01.12 18:36
2,17...habe ich kursrelevante News übersehen?  

549 Postings, 4740 Tage loneriderIch

11.01.12 18:44
wundere mich nicht mehr, hier braucht man Nerven. Wird Zeit das News kommen. Ich denke vielen dauert das hier zu lange und daher wird woanders gezockt. Ist vieleicht nicht schlecht wenn die Zocker hier langsam verschwinden...  

1361 Postings, 4751 Tage ralfi1962@lonerider

11.01.12 18:58
Kommen doch ständig News hier.
Bringt nur gar nichts, im Gegenteil.
Wird die nächsten Monate sich nicht viel ändern meiner Meinung nach.
Erste Quartalsberichte werden eventuell interessant.  

549 Postings, 4740 Tage lonerider@ralfi1962

11.01.12 19:10
ich werde das hier aussitzen, bin eh im Minus was solls...  

2687 Postings, 5321 Tage ArchonAktuell auf XING:

4
11.01.12 19:11
Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^5: Status INJEX PHARMA AG
Hallo Herr Mantzke,

ich glaube erst einmal, dass es durchaus legitim und in Ordnung ist, wenn jemand unter einem Nickname auf den Portalen der Namenslosen posted. Allerdings ist die Qualität häufig sehr fragwürdig.

Hinter einem Nickname verbirgen sich alle möglichen Gestalten, keiner weiß es - Vielleicht ist ein "bierro" ein eigentlich sonst so scheinbar netter Doppelkopfpartner von mir, " Resoli " mein neugieriger Friseur, "Archon" ein kluger Volksbanker, " Dregonfleischer " ein junger Mann in der Banklehre, " Spermaposter " jemand der im gehobenen Alter noch mit Mochichi spielt.

Das war natürlich keine Wertung der Beiträge der jeweiligen Nicknames! Jeder einzelne kann mit mir kommunizieren auf Xing und den offenen Dialog suchen. Das machen Sie Herr Mantzke und genauso Herr Müllersfeld und das ist gut so..

Herr Mantzke zu Ihrer Frage: Die Paketeria AG hatte die HV am 16. Dezember - alle Beschlüsse wurden zu fast 100 % ( 15 Aktien fehlten ) positiv entschieden. Das Gericht wird jetzt alle Maßnahmen bestätigen. Dazu gehört auch der Fortsetzungsbeschluss und die 100 % Beteiligung an der Injex Pharma GmbH. Jahresende 2011 war vor 11 Tagen!!!!!!

Ich hatte im letzten Beitrag geschrieben, dass wir die Rubrik Investor Relations in Arbeit haben. Das hat einen guten Grund: Das Unternehmen wird für neue Interessierte aus der Welt INJEX Pharma heißen, die Website dazu ist zu finden http://www.injex.com, internationalen IR Ansprüchen wird entsprochen und das Unternehmen hat ein Bild und einen Namen. Wir werden auch transparent in einem geeigneten Maße Zahlen veröffentlichen.

Der Kurs braucht Käufer!!!!!!!!!! Und dazu gibt es die internationale IR und die zum richtigen Zeitpunkt !!!!!!

Bin mit meinem Team der mit Abstand größte Aktionär und langfristig interessiert. Und das sind die meisten Aktionäre. Das Handelsvolumen dieser Tage zeigt: Die überragende Zahl der Aktionäre verkauft nicht und das ist ein sehr beruhigendes Zeichen. Wenn die Käufer kommen dürfte die Richtung vorgegeben sein ............

Teilweise können Sie auch aktuellen News Zahlen - Informationen entnehmen:

" Im Mittleren Osten ist die Rate an Diabetikern eine der höchsten weltweit. Der Vertrag umfasst ca. 50 Millionen Menschen in der Region und ca. 10 Millionen Menschen sind Diabetiker und davon 1.5 Millionen Menschen, die sich täglich Insulin spritzen. Zielsetzung der Al-Shamali Group ist es hier einen Marktanteil von ca. 25 % in den nächsten 3 Jahren zu erreichen."

Jetzt eine Schätzung zum Händler - VK Preis und Sie haben die Planzahlen für Middle East .....
Na klar sind nur Planzahlen aus dem Vertrag!!!!!!!!! Die müssen erarbeitet werden.

Das operative Geschäft ist angelaufen, die Produktion wird weiter hochgefahren und wir werden transparent informieren.

Einen schönen Abend wünsche ich
11.01.2012, 19:06  

549 Postings, 4740 Tage loneriderNetter

11.01.12 19:20
Beitrag !! Vielen Dank !  

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben