Talk rund um den Sport, Fußball, F1 u.v.m.
Seite 51 von 99 Neuester Beitrag: 30.06.16 19:10 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.11 21:52 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 3.473 |
Neuester Beitrag: | 30.06.16 19:10 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 56.153 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 99 > |
Irgendwann kommt die Vorqualifikation zur CL von Sauöarkrökur gegen Egilsstaöir oder die EL Vorquali von Hvammstangi gegen Raufarhöfn ( Iceland ) auch noch im TV.
"Früher war alles besser"
Playoff´s zur Gruppenphase
HINSPIEL
FC Bayern München 2:0 FC Zürich
( HALBZEIT 1:0)
Tor: 1:0 Schweinsteiger (8.,Robben); 2:0 Robben (72.)
Zuschauer: 60.000
Playoff´s zur Gruppenphase
HINSPIEL
FC Bayern München 2:0 FC Zürich
( HALBZEIT 1:0)
Tor: 1:0 Schweinsteiger (8.,Robben); 2:0 Robben (72., Gomez)
Zuschauer: 60.000
FC Kopenhagen ist ja auch schon so gut wie raus. Grrr
denke mal 1 auswärtstor sollte Odense schon machen, sollte reichen gg villareal, aber die sind heimstark.. wär natürlich klasse wenn SPA auch den ersten verliert..
bin gespannt wie moin unsre Deutschen in der EL starten.... grad Hannover hats schwer.. Deutsch spanisches Duell.. Wär ebenso Möglichkeit die Spanier zu dezimieren.. aber wird enge Kiste.. Hoffentlich nicht so n Drops wie Mainz...
Grüße @ Nordischen Lulea Ostseelaner.. ;o))
im Pokal der Pokalsieger nur die Pokalsieger
und um UEFA Cup jeweils 2 oder 3 der bestplazierten
viel schöner....
Mit diesen Wertungen und der resultierenden Anzahl Startplätzen werden doch nur die "großen" Fußballnationen unterstützt.. auf das wir spätestens im Halbfinale die ersten
landesinternen Duelle haben
...
Alles nur noch dem Kommerz untergeordnet
Das neue HarakirihinundherhastenichgesehenwechselindieEL System ist zu kompliziert und affig...
demnächst wird noch nach Fernsehquote Zusatbonusgepunktet..
Über die Fairplaywertung haben auch noch Schweden und Norwegen je 1 Startplatz hinzubekommen gehabt.. Aber England den 8. - des find ich zu aggro..
Wie gesagt - soweit ich es kannte war immer auf 7 begrenzt.. Weiß nich wieso man da sowas zulässt.. damit sind die doch eh auf Jahre vorne weg im Ranking... :o(
Der frühere Bundesliga-Torwart Stefan Wessels hat mit dem dänischen Meister Odense BK im Playoff-Hinspiel zur Champions League für eine Überraschung gesorgt.
Gegen den spanischen Topklub FC Villarreal gewann Odense im eigenen Stadion 1:0 (0:0) und verschaffte sich damit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am Dienstag.
Hans Henrik Andreasen erzielt gegen Villarreal, das im März im Achtelfinale der Europa League Bayer Leverkusen ausgeschaltet hatte, den Siegtreffer in der 84. Spielminute.
Ex-Bayern-Keeper Wessels bot gegen die zeitweise drückend überlegenen Spanier um den brasilianischen Nationalstürmer Nilmar eine starke Leistung.
Dagegen musste sich der frühere deutsche U21-Nationalspieler Torben Joneleit mit dem belgischen Meister KRC Genk 1:2 (0:2) bei Maccabi Haifa in Israel geschlagen geben.
Kroatiens Meister Dinamo Zagreb mit Zugang Domagoj Vida (Leverkusen) siegte locker 4:1 (1:1) gegen Malmö FF. Polens Titelträger Wisla Krakau gelang gegen die Zyprer von Apoel Nikosia lediglich ein 1:0 (0:0) im eigenen Stadion.
freue mich schon auf die volle hütte, hoffentlich wird am ende unsere hütte nicht voll ^^
Südlich der Alpen, nördlich vom Kanal, nördlich und südlich der Pyrenäen alles nix für mich.
Leider gibt es zu wenig Erfolge, nach ein paar Runden ist für die meistenSchluss.
Es gibt tolle Spieler auch da, leider ist es für die "weichen Fußballprofis" zu kalt, tolle Städte sind übrigens in ganz Skandinavien.
Odense wird sich genau so verabschieden wie der FC Kopenhagen.
Es gibt immer mal ein paar gute Ergebnisse, s. dies Jahr Strömsgodset TF
( Pokalsieger Norwegen ) bei Atletico Madrid nur 2:1 verloren,
Rückspiel in Norwegen klare Sache 2:0 für Atletico.
Malmö FF wirft die Glasgow Rangers raus und geht jetzt im Hinspiel in Zagreb mit 1:4 unter, raus ohne Applaus.
Hoffe auf 3 - 4 Mannschaften in der EL.
Grüße
Wäre natürlich Top für die deutsche 5-Jahreswertung.
Man es ist schon traurig, dass man für sone doofe 5-Jahreswertung
als Eintracht Braunschweig Fan für Hannover 96 die Daumen drücken muss!
sagt schon alles, beim HSV war er nur noch Ersatz.
Hannover ist eine gute Mannschaft mit Konzept geworden, schnell und effizient.
Aber im Rückspiel im Land des Weltmeisters was zu reißen, glaube ich nicht.
Mein Tipp für heute abend: Ein Sieg für H96 würde mich überraschen