IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 51 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 835.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 486 > |
sie halten aktien im Wert von derzeit 4,173 Mio EUR
von gesamt Verbindlichkeiten in Höhe 960000 EUR wurden bereits 75 % getilgt- somit sind noch 140 000 EUR Verbindlichkeiten über!
Aus 2010 halten wir einen Bilanzierungsgewinn in Höhe 2,3 Mio und dieser Gewinn wird mitte März nach dieser Messe investiert!
bist du eigentlich weiblich? lust auf ein treffen? ich geb dir nen kaffee aus. :)
ich hab gerade mal iq angemailt und nach der standnummer gefragt. ich vermute aber, dass ein MA oder Vorstandsmitglied da nur zum Investor Exchange erscheint.
Es könnte also bereits nächte Woche eine Zwischeninfo seitens Iq kommen.
1246
§ClearView Geophysics Inc. www.geophysics.ca Geophysical Services & Equipment
1248
Dumas§www.dumasmining.com Mining contracting
auch nochmal zuschlagen soll!
Fakten liegen auf der Hand, die Aktie ist um mind. 75 % unterbewertet, in Toronto werden wahrscheinlich geschäfte abgeschlossen, die für die zukunft nicht unerhebliche folgen haben können.
müsste nur mal paar depotleichen entsorgen,hmmm...
ein rücksetzer zu erwarten, nach den 200 % gestern!
also habe wirklich keinen stress, ob sie nun heute (glaube schließen unter EK), morgen oder erst nach dem WE steigen wird, sie wird steigen, da bin ich mir sehr sicher!!
< bei meiner Liste gibts die 1247 nicht, nur die 1246 und 1248 ???????????????
damit ist post 1247 gemeint. forumsbeitrag, schatzi .. ähh .. type .. ach was auch immer...
bei den fakten ist hier eine vervierfachung drinne...€-)
der kurs wird gedrückt.
fällt es nur mir auf oder
ist das angebot immer (wahrscheinlich künstlich um den preis unten zu halten) um 500 oder 1k größer als die nachfrage.
Wie jetzt gerade !!!
0,510 7.000 | 0,532 8.800 |
Habe mich dann damals so bei w:o angemeldet (habe mich aber letzte Woche dort abgeschaltet).
Sooo.
Hat bissel gedauert, aber ist ganz einfach.
Der Name der IQ Investment taucht in der Teilnehmerliste nicht auf, weil:
Sie nicht teilnehmen.
Wozu auch. Was wollen die denn da anpreisen? oO.
Die Oberchefs sind da vor Ort, um wichtige Geschäftsgespräche zu führen, aber nen eigenen Stand haben die nicht oO.
So einfach.
Wieder Panikmache umsonst....