Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
von vielen die ich so lese ist das der sympathischste - und das liegt auch an Deiner "Art" lieber Woody und an Dir Gandalf. Weiter so Männer - denn ein bisserl Spass MUSS sein !!!
aber ich kann dich a bissi trösten .. wir laufen ja beide ausser konkurrenz.
du bist ein drache der feuerwehrmann werden will und ich bin ein knall gelber vogel der snoopy liebt *lach*....
aber anders gesehen macht uns genau dieser umstand zu etwas besonderem :)))
frag mal unserer kleinen gelben Vogel, den habe ich aus versehen auch schon eingeäschert.....vielleicht kann woody ja nochmal das Bild des verkohlten kleinen ehemals gelben Vogels einstellen....quasi als Beweis:-))
Woody....ich würde sagen wir sind hier die gelben und grünen Farbtupfer :-)))
Viele Grüße an die real Investierten!
Hier und da sind aber immer ein paar Quertreiber unterwegs.
Wie du schon sagst..,
Das ist auch fur Woody bestimmt..
Man sollte diese Leute ignorieren..
Ich fur meinen Teil finde das es eine tolle Truppe hier ist.
Gute Nacht
Zu Deinen News und Deiner Haltung bzgl CT:
zum einen wird in diesem Forum durchaus auch über die Aktie, die Zahlen und Hintergründe diskutiert. Nur als Beispiel: ich selber war im Dez auf der ausserordentlichen HV von Arques in München und habe glaube ich noch am gleichen Abend einen relativ ausführlichen Bericht von der HV und auch die geschätzten Zahlen für 2010,2011, 2012 eingestellt.
Die von Dir genannten Daten sind hier bekannt...wir können nämlich auch alle die Arques-Seite lesen - und Du magst es vielleicht nicht glauben: wir haben alle diese Aktien schon ne Weile!!!.... Von daher haben wir alles die letzten Wochen und Monate durchdiskutiert.....vielleicht solltest Du einfach mal den Thread von Anfang an lesen!
Zur CT: wir alle sind hier sehr froh, dass uns Woody hier auf dem Laufenden mit der CT hält. Wenn Du der Sache nichts abgewinnen kannst und dies mit "Spielbank " vergleichst, dann empfehle ich Dir einfach mal, Dich etwas näher damit zu beschäftigen, bevor Du hier so ein Pauschalurteil fällst.
Im übrigen finde ich es schon merkwürdig, dass Du hier mit Deinem ersten Posting gleich so "reinhaust". Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen netteren Ton anschlagen und hier tatsächlich mitdiskutieren würdest ohne gleich irgendwelche Stammuser blöd anzumachen.
In diesem Sinne Dir und auch allen anderen einen schönen Tag.
das ist für mich auch die mauer die wir durchbrechen müssen....
wenn wir nicht unter 4,21 fallen bleibe ich bei meinem ersten kursziel von 5,20 die nächsten tage.. max kann es drei bis 4 wochen dauern ...
FAzit: - Top-Favorit...steht bei dem Analysten ganz oben auf der Liste
- sehr bullisch
- baut grade Druck auf
- wenn sie über 4,67 steigt, sollte neue Rallye starten
- es gibt einen klitzekleinen Widerstand bei 5,18, der aber kein grosses Problem sein dürfte
- erstes Ziel: deutlich über 4,70
- mittel- bis langfristig kann sie bis 10 Euro laufen
- SL kann man jetzt bei ca 3,80 setzen...wenn sie unter diese Marke fallen würde, dann würde sich das Chartbild ändern
So, das wollte ich Euch nicht vorenthalten...in diesem Sinne einen schönen Abend :-)))))
auch ein dickes Dankeschön aus Hamburg - bestätigt ein weiteres Mal das wir alle gar nicht so falsch liegen :-))
das verspricht noch einiges hoffe ich
an woody: gib zu, Du arbeitest eigentlich bei Godmode und hast Dich hier nur als kleiner gelber Vogel getarnt:-)))))))
@grisu. Na toll. Jetzt hast du meine Tarnung auffliegen lassen. Was soll ich morgen meinem Chef erzählen wenn er mich drauf anspricht:)))???
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.11 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend
Zeitpunkt: 17.02.11 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend
Bei solchen Kommentaren bekomme ich es an der Galle !
Ein Tipp
Lese einfach weiter oder nicht!
Aber bitte keinen Kommentar mehr.
Oder eröffne deinen eigenen Thread .