Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
aber wie soll die aareal die 20 knacken wenn jeder versuch über 18 abverkauft wird...
ucd denk an den dow und dax.. die müssen auch mal wieder rot werden..
und aareal steigt ja beim roten dax nicht..
Ich hoffe nur für dich du glaubst am Ende das auch selber was du hier schreibst.
Kauf dir ein paar Aareal Aktien und dann hab ein wenig Geduld, der Rest kommt von ganz alleine so wie die meisten es hier auch tun
Schönes WE schon mal
http://www.ariva.de/chart/images/...~b6~PSStoch~R38,100,200~Umonth~W1
Solange der Kurs oberhalb des gd 10 e läuft kann man vom erreichen des oberen Bollinger Bandes ausgehen. Unterstützungen sid gd 10 e , gd 20, gd 38 usw... Gruß dddidi
Naja ein schönes Beispiel was für Einträge in solchen Foren gemacht werden und täglich grüßt das Murmeltier!!!
ja man hat gemerkt das du Verlust gemacht hattest, da keine News von dir, aber mit deinen Short vor zwei Wochen haste doch richtig Kohle gemacht. Hätte niemand gedacht, dass sie so hoch steigt. Unterm Strich doch Gewinn. Ist doch gut.
Wurde die 18 und die 18,18 geknackt und gehen wir jetzt auf die 20 zu.. oder rasen wir wieder runter??
ich habe fast keine aktien mehr nur noch eon ...
also genung pulver um in die richtige richtung einzusteigen..
was meint ihr??
gruß
Insofern kann der DAX auch durch den großen Kreuzwiederstand bei 8000 brechen dann könnte es schnell zum Allzeithoch gehen.
Also aktuell bin ich da auch ziemlich unsicher wenn ich ehrlich bin einerseits würde ich gerne in einigen Werten zukaufen bzw Neukäufe vornehmen auf der anderen Seite fehlt die Korrektur!
Wenn man die Richtung wüßte..., dann aber...? Keiner weiß es so doch so genau, mein Bauchgefühl sagt mir, es wird weiter steigen. Wann war den mal das Allzeithoch... vor vielen vielen Jahren. Und irgenwann muss ja mal ein Allzeithoch ein Ende haben, um ein neues zu generieren. Zeit wirds, da ja auch alles teurer wird, also können doch einzelne gute Firmenwerte auch teurer bemessen werden.
ich habe zwar keien aareal aktien.. aber was soll diese ganze verarsche an der börse immer wieder... hätte ich keinen SL gestezt. arghhh
ich suche mir eine neue spielwiese.. viel erfolg euch allen ..
ciao
sub
8 % wieder gutgemacht... aareal macht aber ein tagestief nach dem anderen..
und ich Depp setze einen SL :-(
Hallo,
bin zwar zur Zeit nicht investiert, werde aber bei niedrigeren Kursen (unterhalb 17,76 €) wieder mit dabei sein. Da die Aareal immer wieder von anderen Banken mit runter gezogen wird, möchte ich auf die aktuellen Analysen zur Commerzbank hinweisen:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...d-Ziel-auf-1-Euro-2319231 (Equinet, 13:10 Uhr) sowie auf den Artikel vom "Der Aktionär": http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...fen-dax-19382899.htm (12:58 Uhr). Im Artikel des Aktionärs werden Ziele zwischen 1,02 € (von JPMorgan) und 1,55 € (von S&P Equity) genannt.
Die Angaben sollen der Meinungsbildung dienen und stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar.
Allen Investierten weiterhin viel Glück.
Aber ist ein SL bei 12,90 Euro (also über 25 Prozent von 18,20 Euro) nicht viel zu tief gesetzt für Leute, die jetzt einsteigen sollten?
Kein Mensch muss Angst um seine Penunze haben!!