Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 )
Seite 51 von 75 Neuester Beitrag: 22.12.21 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.10 11:07 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.873 |
Neuester Beitrag: | 22.12.21 19:35 | von: Wählscheibe | Leser gesamt: | 630.588 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 75 > |
Die Adresse aus Uebersee ist extrem geschäftstüchtig.
Hier müssen wirklichen Umsätze rein !
Haarlem, Niederlande
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
Die ordentliche Hauptversammlung der Jubii Europe N.V. mit Sitz in Haarlem, Niederlande (die Gesellschaft), findet am Donnerstag, den 16. Februar 2017, um 12:00 Uhr in den Geschäftsräumen der Kanzlei Allen & Overy LLP, Apollolaan 15, 1077 AB Amsterdam, Niederlande, statt. Die Hauptversammlung wird in englischer Sprache abgehalten.
1.
Vorlage des Geschäftsberichts und des Jahresabschlusses für das Geschäftsjahr 2015/2016 und Bericht über den Stand des Abwicklungs-Prozesses.
2.
Diskussion über die Implementierung der Vergütungsregeln in 2015/2016
3.
Feststellung des Jahresabschlusses für das Geschäftsjahr 2015/2016*
4.
Verwendung des Bilanzverlusts 2015/2016
5. a)
Beschlussfassung über die Entlastung des einzigen Vorstandsmitglieds der Gesellschaft.*
b)
Beschlussfassung über die Entlastung der Aufsichtsratsmitglieder.*
6.
Zusammensetzung des Aufsichtsrats – Aufsichtsratsmitglied AB*
7.
Bestellung des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2016/2017*
8.
Ermächtigung des Vorstands zum Rückkauf von Aktien der Gesellschaft im Namen der Gesellschaft*
9.
Sonstiges
Mein Bauchgefühl sagt mir die planen das ganz grosse Ding.
Ich habe weiter aufgestockt.
Ihre automatisierte Antwort will ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Thank you for your message.
Please note that I have left the Company. Therefore please contact Jubii Europe at and send your email to contact@jubii.com.
Thank you very much.
Kind regards
XYZ
Hier kommt dieses Jahr noch was. In diesem Sinne 2017 Happy New Year @ all!
Bertelsmann und die enttäuschten Wachstumsfantasien: Nur der Gang an die Börse brächte den Konzern voran.
Was bleibt: Rabe kann mit Bertelsmann weiterhin nur in Trippelschritten wachsen. In die erste Liga der Medien-Welt schafft er es jedoch mit dieser Zukunftsstrategie nicht. Weiterhin werden börsennotierte US-Riesen wie Alphabet, Comcast, Walt Disney das globale Geschehen dominieren und den Takt vorgeben. Es sei denn, die Mohn-Familie gibt ihre Zurückhaltung auf und wagt einen Gang an die Börse. Dann hätte der Vorstandschef die Chance, vielleicht im Weltmarkt zur wahren Größe aufzusteigen. Das jedoch wäre eine Überraschung.
Bin auch investiert, leider so ist meine Meinung bis heute.
Denke aber die lassen es sicher nochmal richtig knallen hier, ich gehe nicht raus.
Die BM`s denken wohl die können wieder alles für sich einstecken, ne ne diesmal läuft das nicht so.