90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
Irgendwelche pre-IPOs stehen auch nur auf dem Wunschzettel.
Der Käs ist gegessen ...
Ich habe das heute mit der LHKE Capital auch verfolgt und bin ein wenig erstaunt. Ich hoffe, dass London auch nachziehen wird. Wenn man sich den Verlauf von LHKE Capital anschaut, vor dem Hype bis zu 27 Cent, da ist die Aktie auch erst ziemlich gefallen. Das erstaunlich dabei ist jedoch, dass die Aktie der Capital von ca. 3 bis 27 Cent innerhalb von nur 2-3 Tagen gestiegen ist. Und das nicht nur mit einem geringen Volumen.
irgendwie gab es heute einen richtigen run auf die Aktie, auch wenn sie dabei gefallen ist. Gegen 9 Uhr sind bereits 4 Mio. über den Tisch gegangen. Ich finde, das sich das was du gestern geschrieben hast (mit dem bewussten Drücken des Kurses) heute wieder bestätigt hat.
Wie lautet denn der Titel des Forums. Ich kenne nur den 90% minus in 5 Tagen und bei dem ist seit dem 14.09.2010 nichts mehr geschrieben worden.
das die Aktie soweit fällt. Komisch, dass deine Bank bis zum 24. September schon Bescheid wissen will, da das ganze ja bis Ende September laufen soll.
Hallo Udo-W, danke für den Forumsnamen.
Ich war bei Alf auch kurz investiert, ist aber irgendwie nicht so ganz koscha, da der Ehemann eines Verwaltungsmitgliedes schon eine Menge Dreck am Stecken hatte und er auch kein unbeschriebenes Blatt war.
Was denkt ihr, wie weit fällt London noch? Ab 1,6 Cent kann es keine Gewinner mehr geben, da es noch keinen niedrigeren Kurs gab, oder? Ich denke, dass es sich jetzt erst einmal zwischen 1,8 und 2,2 Cent einpendeln wird, bis neue News kommen. Natürlich ist das nur meine Meinung. Ich denke das, weil es doch auf der Käuferseite eine relativ große Nachfrage gibt.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ektiven#neuster_beitrag
na das sieht doch heute mal wieder so richtig gut aus? Ich hoffe, das die Aktie einigermaßen stabil bleibt