Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
nettes Gimmiek, wie Sky auf die steigende Nutzung des mobilen Internets reagiert .
die meisten welche ein smart fon nutzen haben eh eine flat ..
denke eher das sich mit wachsender abo zahl das geschehen noch weiter in die privaten räumlichkeiten verlagert.es wird halt billiger zuhaus mit nem schächtelchen pils und ein paar freunden oder der familie zu schauen als in die kneipe zu gehen!
Will heißen, jeder Gast der Kneipe, Lounge, usw. kann dort dann auch produktiv mit seinem Notebook arbeiten. Arbeitsgruppenmeetings, Studententreff, usw. Gibt wohl genug Möglichkeiten auf die das zutrifft. Das kann von gesellig bis ernsthaft reichen, je nachdem, ob es nun die letzte Hinterhofkneipe oder eher ein Businesscenter ist ... .
und wenn man nicht gerade dem billigsten tarif nachjagt hat man auch kein krücken internet mit dem handy!
ps.ich hab das schon richtig verstanden-nur seh ich da keinen großen nutzen fürs publikum und auch keinen riesen vorteil für sky drin!nettes gimmik und gut ..
denke das sich alles mehr aus den kneipen ins wohnzimmer verlagern wird!
der oft beschriebenen jahresendrallay?!.... vielleicht schon. auf alle fälle hat sich eure sky heute gut behauptet und bin wirklich gespannt ob dies nachhaltig ist. mal sehen was geschieht wenn die euphorie über die zusätzlichen gelder bzw. besseren bedingungen um an kapital zu kommen verebbt ist. die börse war heute mehr als euphorisch und sollte sky am freitag auf sk basis um den heutigen kurs stabilisieren können wäre das schlimmste vielleicht doch schon überwunden.
allen nen schönen abend, gruss weltumradler
glaube nicht, dass ich zu den pessimistisch denkenden zähle, denn sonst wäre ich ja nicht für 3 jahre mit dem rad um die welt geradelt, fernab von allem gewohnten.
dass sky ein hoffnungsloser fall ist habe ich ja nie behauptet dennoch denke ich, dass sie insgesamt noch deutlich fallen wird, wenn nicht habe ich halt mit meiner einschätzung falsch gelegen. warte doch erst mal den freitag ab, dort wird es vermutlich auch gewinnmitnahmen geben, und der kurs wird evtl. dort stehen wo er heute ist oder darunter.
dir noch nen schönen abend, gruss weltumradler
Wichtig wird es sein, wie der DAX bzw Sky sich in den nächsten Tagen halten werden. Wenn morgen nicht der klasische Ausverkauf vorm Wochenende ansteht, dann sieht es für weitere Kurssteigerungen Richtung 2€ erstmal sehr gut aus. Es tut mir etwas weh sagen zu müssen: Meine Einstiegskurse bei Sky entfernen sich leider immer mehr weg 8].
Aber egal. Chancen gehen und kommen... und man muss sich mit seinem Invest auch wohlfühlen!!
seit wann bist denn du investiert?!..... hab hier jedenfalls noch keine verluste und werde dich am freitag an dein geistreiches post erinnern. ist langweilig geworden im anderen thread und genau so seid ihr brillenträger beeinflussbar.
gruss weltumradler, der jetzt auch nicht mehr auf gewisse posts von anderen antworten wird - fühle mich intelekutell unterfordert......
Bis morgen.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rkaufen-17453689.htm
ist wirklich das allerletzte Schmierblatt auf das ich hören würde.
Das dort zu 90% nur Dummschwätzer sitzen, müsste mittlerweile eigtl. jeder begriffen haben
die Verunsicherung ist immer noch zu spüren. DieZocker bleiben bei der Sky mittlerweile auch aus ( was nicht schlecht ist ). Viele überlegen jetzt in Cash zu wandeln um noch ein letztes mal einen Euro in der Hand zu haben. Ich gebe dem Euro noch ein halbes Jahr und dann By By. Hier wird es in nächster Zeit keine relevanten Kurssprünge geben, es sei denn Spekulationen über weitere Finanzierungen bleiben nicht aus. Ohne BL Rechte wird Sky mit Sicherheit kein neues Kapital benötigen. Ich hoffe auf einen guten Jahresabschluss und dami verbunden die 2 vor dem Komma.
Die DTAG wird sich um die TV-Rechte nicht schlagen. Man müsste erstmal in Vorkasse gehen, um die nötige Infrastruktur zu schaffen und das es nicht so einfach ist Profit damit zu erwirtschaften, können die gut bei Sky sehen.
So ist das von beiden voher nur viel Säbelgerassel, indem man im Vorfeld der Verhandlungen verbal im Revier des Anderen wildert und sorgt gleichzeitig noch so für Kursfantasien.
Ist zwar hier nicht das Thema. Aber ich glaub im Falle des von dir prognostizierten Falles eines Euroendes wäre es bei ner Währungsunion, und der damit verbundenen Abwertung, eher Riskant alles in Cash zu investieren.
Sky Deutschland hat sich mit Wild Bunch Germany und Senator Film Entertainment auf einen neuen Vertrag über ein umfangreiches Rechtepaket geeinigt. Die erworbenen Filmrechte umfassen die exklusiven Pay TV-Rechte für Kinohighlights der Jahre 2011 sowie 2012.
Das Paket enthält Highlights wie "The King's Speech", der vier Oscars und zwei Golden Globes gewann. Weitere Filmhöhepunkte von Wild Bunch sind Milla Jovovichs neuester Thriller "Faces in the Crowd", sowie "London Boulevard" mit Colin Farrell und Keira Knightley. Auch die von Senator Entertainment vertriebenen Produktionen sind absolute Blockbuster: So spielen Keanu Reeves, Robin Wright Penn und Blake Lively die Hauptrollen in "The Private Lives of Pippa Lee". Und bei "The Company Men" zeigen Ben Affleck, Kevin Costner, Tommy Lee Jones und Chris Cooper, warum sie zu Hollywoods Elite zählen.
Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky, zu dem Vertrag: "Der Vertrag mit Wild Bunch und Senator Entertainment, zwei der wichtigsten Lizenzhandelsunternehmen, unterstreicht die Position von Sky als 'Home of Movies'. Besonders können sich Sky Kunden darauf freuen, über Sky Go alle Filme auch unterwegs und völlig flexibel über Sky Anytime zu genießen.""
http://www.cinefacts.de/tv-news/...et-von-senator-und-wild-bunch.html