VW St - Zock STARTET
die Meldungslage bei VW ist top...gibt gar kein grund , für einen MK VErlust von ca. 1, 5 Milliarden euro..
dafür spricht der geringe umsatz von ca. 700 000 stücke....
VW Stämme können täglich um 10-20 % nach oben schiessen,ihr werdet schon sehen
das ist nichts weiter , als ein Kredit, nur mit Total verlustrisiko
daher meide ich dieses Zeug
Die Verhandlungen mit dem reichen Emirat Katar über einen Einstieg bei VW und Porsche sollen fortgesetzt werden. Nach einem Bericht der "Financial Times Deutschland" sind sich Porsches Eigentümer mit dem Scheichtum so gut wie einig. Doch der Handel sei teuer erkauft. Katar werde an die Porsche-Banken nur rund 5 Milliarden Euro für 17 Prozent der VW-Aktien zahlen. Mit den Finanzinstituten habe Porsche aber einen höheren Preis ausgemacht. Die Differenz müsse Porsche Katar erstatten. In Branchenkreisen wurde der Preis von fünf Milliarden Euro bestätigt.
Ein Porsche-Sprecher wollte den Bericht nicht kommentieren. "Wir sind in abschließenden Verhandlungen mit Katar und machen zu Details und Spekulationen zu laufenden Verhandlungen keine Aussagen". Porsche-Betriebsratschef Hück schreibt in dem Brief an die Mitarbeiter: "In der neuen Dachgesellschaft finden sich die Familien Porsche, Piëch, der Investor Katar und Niedersachsen sowie die Arbeitnehmervertreter von Porsche wieder."
steht da klipp und klar---
Daran sieht man, daß der Anteil viel viel höher angesetzt war, der preis derzeit ist schlichtweg nen witz !
kann diese Basher nicht mehr ab....
eine ernstgemeinte Frage meinerseits. Hältst du immernoch am Kursziel von 145 EUR bis zum 18.12. fest? Ausgehend vom aktuellen Kurs wären das rund 60 % Kursgewinn innerhalb von 3 1/2 Wochen! Oder knapp 3,4 % kontinuirlicher Zuwachs jeden Handelstag! Ich meine, nicht absolut unrealistisch aber doch unwahrscheinlich, selbst heute entwickelt sich VW bisher unterdurchschnittlich gut in einem allg. positivem Umfeld.
aktuelle Gewichtungen im DAX
http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...otesDoc=Kennzahlen+DAX
Auf der Long Seite halte ich die Vz für interessanter.
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.09 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellungen und Provokationen bitte unterlassen. Andere Meinungen bitte akzeptieren. Danke.
Zeitpunkt: 29.11.09 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellungen und Provokationen bitte unterlassen. Andere Meinungen bitte akzeptieren. Danke.
kann man an euren schadenfrohen postings drüben lesen. Eure tollen VW Vz sehen auch nicht besser aus, fühle mich bei den Stämmer bedeutend wohler....
Bzgl. meines Kunden (6.-stellig ) - der wird morgen (sollte es unter 80 gehen ) nochmal nachladen....
mach dir da mal kein kopp
Ich bin mit etlichen Engagements oft zuerst fett eingefahren und zum schluß mega-mäßig ins plus gekommen, genauso wird es auch hier sein.
Wir können nur hoffen, daß VW endlich was unternimmt...
M.M nach sind in dem aktuellen Kurs
-mögl.Dax Abstieg
-mögl. Gewinnwarnung
-selbst wenn ne Fabrik explodiert wäre ..im Kurs enthalten !
mit keinem Plan...die meisten kaufen nie....hauptsache was in den foren mailen,..super...
Mein plan steht
der heißt
145 euro !
Kann es sein, dass es in beider Interesse ist, den Kurs zu drücken?? Was könnte Qatar davon haben? Eine Idee??
Gruß
Peki
VW sollte hier dringend tätig werden, mM
Vor
145 euro , geht kein Share raus - VW ist auf dem Weg zum Weltmarktführer - derzeit leider mit "schwachen" großaktionären, wie diese wüsten-kataren--leider -
denken jetzt einige...der hat sie nicht mehr alle....sollen sie ruhig...
zu diesen Pfandleihhaus Preisen soll verkaufen wer will, ich nicht.
die Mega-Squeeze setzt schon noch ein.
bis die tage
ergeben hat hab ich noch kurz einen Chart gemacht und ihn zur Übersichtlichkeit z.Tl. farbig unterlegt.
Also das
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung