Der EUR/USD 2,0 Thread
Und seien wir mal ehrlich - wenn man die Fundamentals betrachtet ist der Euro keineswegs überbewertet - unseren relativ stabilen Euro mit dem wertlosen Dollar zB 1:1 zu bewerten wäre doch Wahnsinn 2:1 wird noch kommen da bin ich mir ziemlich sicher.
Das "wird sind die Leitwährung - huldigt uns"-Argument der Amis wird nicht mehr ziehen wenn China, Russland usw. auf den Euro umsatteln. Eine eigene Ratinagentur haben die Chinesen ja schon - das ist ein erster wichtiger Schritt.
Die Amis habens einfach übertrieben mit dem Raubbau an ihrer Währung.
Was hälst du von der derzeitigen Entwicklung und den langfristigen Aussichten von Euro und Dollar?
Mal sehen was heute abgeht , dann wollen wir ma
@Ronni ich muss selber schaun neu umorientieren .
Jetzt abwarten und Tee ääh Bier trinken
Und long bei 1,3845 entsorgt Super gelaufen 15 PIPES Extra
Denke das reicht Heute man soll es nicht übertreiben mitlerweile komme ich mir wie ein Allein unterhalter vor wa solls ;-)) .
Es wird weiter gehen , denke es ist nur eine Korrektur mehr nicht wahrscheinlich wird diese bis
1.36 oder 1,35 gehn mehr nicht ansonsten ist der aufwärts Trend intakt 1,40 wir kommen dann Mega Short rein auf Glück !
Natürlich ist dies meine Meinung keiner wird für irgendetwas animiert !
Bei 1,3710 ist doch der Aufwärtskanal (von Ende August 2010 bis jetzt) nach unten durchbrochen...dann knallt es ja noch viel heftiger und wir sehen ganz schnell die 1,30. ...Oder denke ich da falsch ????
hier ein Chart den ich raus gesucht habe das ist Wöchentlich was erkennst du ?
Richtig lauter grüne hohe Kerzen ! Ich habe die erfahrung gemacht ab 4 grosse kerzen folgen 2 kleine danach die andere richtung egal ob SHORT oder LONG