Aixtron geht seinen Weg
Gruß
Keine sorge um uns, aber mal zurück zur charttechnik , aus rein dieser müssten wir sogar oder 2800 rauschen um wieder nach oben zu kommen, das traut sich nur kaum einer laut zusagen, kann man aber in was allen chartlehrbücher nachlesen. In punkto Arbeitsplätze im zusammenhag mit der Werft das hast du doch leider schon fast überall , man nimmt erst ein paar zeitarbeitsleute in die Firma auf & schon haben alle angst um ihren Arbeitsplatz & machen alles um diesen nicht zu verlieren & die agomention ist auch immer dieselbe oder läuft nach dem gleichen Muster ab.
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!
Tippfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Trotzdem sehen wir die 4300 nicht mehr diese Woche,und wenn die nächste Woche fällt sehen wir bis Weihnachten noch die 4100 statt der 5800.Das haben mir die Jungs ins Ohr geflüstert.
Sag mal sind die Autobauer geredet? & welche Glaskugel nimmst du? den ein anstiegt bis fast 8600 hat meine nicht gesehen
Schönes Wochenende noch
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!
Tippfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
ich mache nichts mehr auge zu Schlafen 2 jahren und dann sehen wir, immer aufpassen kauf verkauf oscheisse einstieg verpasst hätte ich sau blöd habe verkauf verpasst, das alles macht ganz krank, nichts für mich.
und am Montag wird Fahrt aufgenommen , fallende Kurse sind bis zum Jahresende OUT!
Sollte sich die Ami.-Autobranche mit der AMI.-Regierung ,--und zwar am Wochenende entlich einigen,--steht einer kleinen Rallye nichts mehr im Wege .
Dann ist die letzte große FLAMME gelöscht, und dann gibst ein sehr starken Tee mi nen doppelten Rum.
So und nun gehe ich joggen und lass mir den Nachtstaub aus die Ohren blasen ,--ihr Betthäschen.
endlich passiert was - aber leider nur am andern ende der welt....
Eine Ralley fängt immer an ohne das einer was merkt und endet wenn alle es gemerkt haben,und für mein Gefühl hat alles schon begonnen.Wir werden es sehen.Ananas ist schon wieder joggenund will sich heut früh irgendwas blasen lassen,wenns scheee macht.Von mir aus kann man den Sonntag ruhig streichen und dafür 2 Montage einbauen,wejen der Produktivität,wer das was Merkel und dann dafür die Steuern runder.
schönes We zusammen,und Ananas wie klappt mit dem neuen Jogginganzug.