ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
nur happy zitiert immer aus artikeln, die die wahrheit beinhalten und nichts als die wahrheit.....
happy, ein rat von nem alten sack: wer austeilt, muss auch einstecken können.... stell dich nich so mimosenhaft an, weil irgendein user aus den weiten des internets dich mit unwahrheiten überzieht. nimm es wie ein mann und nicht wie ein weichei. steh drüber und hör auf zu heulen. ich meins nur gut mit dir.
rüganer: tja,ist eben Pech,wenn man beim Auszug 10.06.14 17:05
die login-Daten vergisst mitzunehmen .....
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Grinch
Zeitpunkt: 10.06.14 17:22
Grund: Wie immer. Unterstellungen und Hinweise auf mein Privatleben.
Also wenn ich wegen "geistig beeinträchtigt" 60 Tage sitze, dann wird es hier auch mal Zeit, dass Ariva dem Herren die Grenzen aufzeigt.
DABEI sollten auch diverse unheimlich lustige und ja überhaupt nicht volksverhetzende Beiträge zum Thema meiner ethnischen Abstammung berücksichtigt werden.
megalol
Also kann man das hier nicht mal als Kindergarten bezeichnen da man dort sinnvollere Sachen gemacht hat. grins
finale: Ich denke sie sind eingeweiht 11.06.14 17:57
sonst fress ich einen Besen
Melder: Grinch
Zeitpunkt: 11.06.14 18:10
Grund: Und es geht fröhlich weiter mit den Unterstellungen.
Inzwischen sind also die Moderatoren noch Mitwisser.
Ich hab hier übrigens auch schon über meine Herkunft "rumgetönt"! Berechtigt das mobbende Wabbelfische etwa, ihre bornierten Vorurteile über meine Herkunft hier auf beleidigende Weise breitzutreten? Nein! Sowas gehört aufs Schärfste bestrfaft!
Und erst Recht und genau so natürlich die miesen "Zigeuner"-Nummern gegenüber Grinch...
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.14 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen inzwischen moderierter Inhalte.
Zeitpunkt: 18.06.14 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen inzwischen moderierter Inhalte.
Melder: Talisker
Zeitpunkt: 03.07.14 10:34
Grund: Es geht um den Satz: "Der züllt die Kölsch wech wie nix, der is ne richtige Kölschnutte!". Wenn ich diesen Satz lese, fühle ich mich ängstlich, weil ich mehr Harmonie brauche. Daher bitte ich um Löschung des Beitrags und Sperre des Verfassers.