PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 51 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.956.856 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 2071 > |
Ein Abschluss zur Jahresmitte ist weiterhin möglich. Wir werden uns jedoch nicht auf ein exaktes Datum festlegen.
--------------------------------------------------
Hier hat der CEO die Frage meiner Meinung nach recht schwammig beantwortet. Paion selbst hat sich 2010 in Interviews das Ziel gesetzt, einen Partner bis spätestens Mitte 2011 zu präsentieren. In der Antwort wird deutlich, dass man einen Abschluss zwar für möglich hält, es aber nicht auszuschließen ist, dass es auch ein späterer Zeitpunkt werden kann.
Vertrauensvoller wäre hier: Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten und verlaufen nach Plan. Ein Partner wird Mitte Juni oder zur HV präsentiert. Dies würde sämtlichen Spekulationen den Nährboden entziehen. Was aber meiner Meinung auch deutlich wird ist, dass die Verhandlungen über eine Verpartnerung schwieriger verlaufen als erwartet.
Daumen drücken!
Kapitalmaßnahmen dazu benötigt werden um die Verhandlungsgespräche zu stärken und am Kurs selber kann Paion ja nichts ändern der wird ja berechnet minus 5% Rabatt.Und wenn ein Deal zustande kommt wird es auch keine Kapitalerhöhungen mehr geben.
http://www.ariva.de/news/...-VERAeNDERUNG-IM-VORSTAND-deutsch-3719747
Paion hat bisher erfolgversprechende Wirkstoffe einlizensiert und bis zum POC gebracht, um sie dann von einem Partner in den sehr teuren Phase 3 Studien auszulizensieren und sie dann zur Zulassung zu bringen.
Kilpatrick hat Remimazolam zu CeNeS Zeiten billig bekommen. Er ist praktisch der Ziehvater von Remimazolam. Kann auch nicht sagen was das bedeutet, doch normal ist sowas nicht wenn man den maßgeblichen Mann von Remimazolam auf die Straße setzt. Vor kurzer Zeit wurde ja auch schon Herr Vos ohne wirkliche Begründung vor die Tür gesetzt.
Ich schätze das mal so ein, dass im Augenblick ziemlich rauhe Sitten bei Paion herrschen. Eine Begründung werden sie dir aber nicht geben.
Da wird wohl mit harten Bandagen gekämpft. Ich hoffe nur, dass nicht wieder der Kleinanleger wie so oft der Dumme ist.
Schöne Ostern
Emergency physician-administered propofol sedation: a report on 25,433 sedations from the pediatric sedation research consortium.
Mallory MD, Baxter AL, Yanosky DJ, Cravero JP; Pediatric Sedation Research Consortium.
Source
Pediatric Emergency Medicine Associates, Children's Healthcare of Atlanta at Scottish Rite Hospital, Atlanta, GA.
Abstract
STUDY OBJECTIVE:
We describe the adverse events observed in a large sample of children sedated with propofol by emergency physicians and identify patient and procedure characteristics predictive of more serious adverse events.
METHODS:
We identified sedations performed by emergency physicians using propofol as the primary sedative, included in the Pediatric Sedation Research Consortium database from July 2004 to September 2008. We describe the characteristics of the patients, procedures, location, adjunctive medications, and adverse events. We use a multivariable logistic regression model to identify predictors of more serious adverse events.
RESULTS:
Of 25,433 propofol sedations performed by emergency physicians, most (76%) were performed in a radiology department. More serious adverse events occurred in 581 sedations (2.28%; 95% confidence interval 2.1% to 2.5%). There were 2 instances of aspiration, 1 unplanned intubation, and 1 cardiac arrest. Significant predictors of serious adverse events were weight less than or equal to 5 kg, American Society of Anesthesiologists classification greater than 2, adjunctive medications (benzodiazepines, ketamine, opioids, or anticholinergics), nonpainful procedures, and primary diagnoses of upper respiratory illness or prematurity.
CONCLUSION:
We observed a low adverse event prevalence in this largest series of propofol sedations by emergency physicians. Factors indicating greater risk of more serious adverse events are detailed.
Quelle: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21521167
Future Perspectives on the Fibrinolytic Therapy of Intracerebral Hemorrhages.
Thiex R.
Source:
Department of Neurosurgery, Aachen University, Aachen, Germany; Department of Neurosurgery, Brigham and Women's Hospital, Harvard Medical School, Boston, USA. ruth.thiex@gmail.com.
Abstract
Intracerebral hemorrhage (ICH) is associated with a high mortality and severe disability. Whereas a classical open craniotomy for hematoma removal may further traumatize brain tissue, minimally invasive surgery combines benefits of surgical clot removal with limited tissue damage and shorter surgery duration. Evacuation is often hampered by clot retraction, thus, advocating clot liquefaction to facilitate complete evacuation. The use of urokinase or recombinant tissue plasminogen activator (rtPA) alone and in combination with neuroprotective drugs in experimental studies and clinical trials is reviewed with respect to efficacy in hematoma reduction and effects on secondary brain injury. Whereas rtPA promotes delayed edema formation and inflammation after local fibrinolysis, desmoteplase (DSPA), a highly fibrin-selective plasminogen activator derived from vampire bat saliva, combines high fibrinolytic potential with lack of excitotoxicity, thus representing a novel, promising candidate for fibrinolytic therapy of ICH.
Betrachtet man den Chart von Paion, so strebt er stets etwas gegen den Süden. Es ballen sich die roten candles. Dennoch so richtig runter geht der Kurs nicht, sondern er verharrt immer so etwas über 2. Es lässt sich wohl daraus schliessen, dass hinter den Kulissen beinhart gekämpft wird. Da spielt sich wohl so Einiges ab. Finanzierung durch Aktienverkauf an die Kanadier. Damit höhere Gewinne bei Auslizensierung oder was auch immer. Irgendwie schade, dass da Paion selbst nicht mehr so alleine entscheiden kann. Dennoch bin ich guter Hoffnung, dass sich demnächst etwas Positives tut. Zumindest der Chart lässt darauf schliessen.
Fr, 29.04.11 14:00
DGAP-Gesamtstimmrechtsmitteilung: PAION AG (deutsch)
PAION AG: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
PAION AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte
29.04.2011 14:00
Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Hiermit teilt die PAION AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats April 2011 insgesamt 25360776 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 01.04.2011 wirksam.
29.04.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
-------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: PAION AG Martinstr. 10-12 52062 Aachen Deutschland Internet: www.paion.com Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------
Quelle: dpa-AFX
und komme mir bloß keiner mit dem argument an, das man durch mehr eigenkapital bessere verhandlungspositionen gegenüber anderen firmen besitzt. das ist ebenso nonsens.
Schlusskurs 1.4 2,24€ , rechn.Kurs nach KE 2,238€
25073684 * 2,24 + 287092 * 2,09 / 25360776 = 2,238
also kein Drama oder?
Gruß Winte
Trotzdem ist für mich eine KE zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehbar. Hier wird der Unternehmenswert meiner Meinung nach verramscht und Geld verschenkt.
Weitere Gründe / Meldungen zum Ausstieg von Kilpatrick wären auch interessant
Ich hoffe, dass Paion bei seinem Fahrplan bleibt und einen Partner im Juni vorstellt........
An wen gingen denn die Aktien?
Gab es irgendwelche Meldungen, dass Leute aus Vorstand, Aufsichtsrat o.ä. Positionen aufgestockt haben?
...Die momentan geführten Gespräche und Diskussionen stimmen uns zuversichtlich???, dass wir
in diesem Jahr
einen Lizenzvertrag unterzeichnen können, der dem Wert von Remimazolam gerecht wird.''
zitat von ws aus dem heute veröffentlichten gb.
Zeitliche Bestimmungen eines Lizenzdeals sind sehr schlecht zu machen, da es nicht in der Hand von Paion liegt. Man weiß nie ob und wann der Partner unterzeichnet.
Es bleibt wirklich nur die Daumen zu drücken, daß die Auslizensierung bald klappt. Weitere SEDA Maßnahmen werden den Kurs enorm unter Druck setzen.
da gebe ich dir vollkommen recht. jedoch sollten nicht nur wir dies wissen und daher ist es tunlichst zu vermeiden, solche aussagen zu treffen. ws hat leider immer wieder von der ersten jahreshälfte 2011 gesprochen. aktionäre sind da sehr sensibel.
In der Vergangenheit jeden verprügeln und sperren der kein Loblied auf Paion singt und jetzt da der Oberguru seinen Liebling verstoßen hat und die lage nicht so recht mehr einzuschätzen weiß den Kopf in den Sand stecken. Dabei zeichnet sich gerade jetzt großes ab. Kopfschüttel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie damals, als du dachtest, Paion sei auf dem Weg zu neuen Höhen:
http://www.ariva.de/...ernt_wieder_fliegen_t339655?page=36#jumppos911