+Seaddrill mit Potenzial+
Seite 51 von 77 Neuester Beitrag: 13.06.22 07:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.08 12:15 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 2.911 |
Neuester Beitrag: | 13.06.22 07:54 | von: Juglans | Leser gesamt: | 635.865 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 77 > |
Hier geht es nicht um 0,4 oder 0,6 € ....sondern ob das Teil vor ein möglichen Pleite (sofern Sie kommt ) nochmal zum Zigbagger mutiert ...
Jeder der hier mitspiel weiß doch das ...Erbsen nach oben oder unten zu bejubeln ( ich hab"s gesagt ) sind reiner Zeitvertreib und auf dem Niveau der Lottozahlen am Samstag ..
;.)
entscheidend wird wohl sein, wann die Großen zum Aufteilen blasen oder noch warten bis Herr Trump
die Obama-Entscheidung zurückgenommen hat und zum Pumpen in Alaska ruft (Fette Beute für die
Großen) oder oder oder .....
Auf jeden Fall ist meine Hoffnung auf ein Comeback nicht aufgegangen und ich bin froh, schon lange
meine Miesen realisiert zu haben, Verdaut- sozusagen...
Kuck dir doch mal die Aktionärsstruktur bei Transocean an und dann bei Seadrill. Wen werden Banken wohl eher fallen lassen?
Ich sage aber natürlich noch nicht das es vorbei ist hier, so ein Geschäftsjahr ist lange und die Milliadäre kennen sich untereinander, besitzen tu ich allerdings keine Scheine von SDRL.
Entweder kommt ein Re-Split, KE, oder sonst irgendwas, so wie es aktuell ist kann es jedenfalls nicht weitergehen auf Dauer. Dass warte ich auf alle Fälle noch ab bevor ich mich entscheide.
ich kaufe hier (erst mal) noch nicht mal EINE Aktie
Eine Insolvenz kann aber beim aktuellen Stand auch nicht ausgeschlossen werden und wie in meinem Beitrag weiter oben schon erwähnt, haben Tansocean oder andere Dienstleister dieser Branche einfach bessere Connections zu den Großbanken. Diese lassen ja praktisch alle paar Jahre einen durch Ihnen großgewordenen fallen (alle Branchen) um ihn sich anschließend einzuverleiben. Ist halt leider Wallstreet Standard und wird schon Jahrzehnte praktiziert. Sich dagegen zu wehren erfordert schon ordentlich Asche in der privaten Tasche.