ARISE die canadische Solarperle !
Seite 51 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.325.378 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 486 > |
Dann schauen wir mal was die Candles sagen!
Ich bin nicht der ober guru an der Börse jedoch finde ich arise ein sehr gutes Unternehmen für die Zukunft der Ölpreis wird langfristig über 200 dollar liegen wenn alle jammern werden wir Feiern!
Die "Blase" Öl wird platzen, zumindest in der nächsten Zeit.
Normalerweise müßte doch gerade wegen des hohen Ölpreises alternative Energie gefragt sein.
Was wird dann erstmal passieren wenn Öl 50% korregiert?
Aber welchen Grund gibt es ,das der Kurs rund 40 % verliert und nach Eröffnung des Werkes weiter abgibt?
Die Förderkürzungen kann dafür doch nicht verantwortlich sein,oder?
Das kann ich dir leider nicht sagen aber nur eins gebt der sache zeit sich zu entwickeln. Ich bleib da bei und werde diese Woche nochmal 2000 Aktien von arise kaufen! Mfg P.Grund
Aktienkurse steigen und fallen und steigen wieder, also nicht aufregen. Lasst uns mal das Gap schliessen.
z.Z. wird doch noch gar nichts in Schiebock produziert!
Verkauft nur ich stocke meinen Bestand mit Euren Shares auf :)
ist zwar für die Long-Investierten nicht
allzu erfreulich....
dafür freuen sich jene, die noch Cash zum Nachlegen haben,
um desto mehr...
Offen ist nur die Frage, wann der beste Zeitpunkt zum Nachkaufen ist !!
So ist halt Börse !!!
72,0 Mio. (Stand: 24.08.07) scheint mir nicht mehr up to date zu sein.
Ein Trauerspiel: "...The Company’s authorized capital stock consists of an unlimited number of common shares..."
Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken
Guten Morgen all - natürlich hattet Ihr Recht, wirklich erfahren tut man nichts bei einem solchen Anruf, was mir selbstverständlich klar war, aber...!!!! Ganz so ist es auch nicht, was ganz klar rüber kommt, ist die Begeisterung, die ind ieser Firma zu spüren ist und, wie man mir versicherte, gerade in Ostdeutschland über diese Firma herrscht. Jeden Monat stellen sie 10 neue Mitarbeiter ein. Die zweite Produktionslinie läuft, wie geplant, im Herbst an. Herr Zijlstra wäre mit - jetzt wörtlich - "so viel Elan, so viel Einsatzfreude" bei der Sache, dass er - wie hier von einigen als Verdacht angesprochen wurde - ganz gewiss nicht die Subvention mitnehmen und dann abhauen würden. Er ist sehr stolz darauf, hier etwas aufzubauen und auszuweiten, die dritte Linie läuft nächstes Jahr an. Natürlich konnten keine Kursvoraussagen gemacht werden - hatte ich ja auch nicht erwartet, ich wollte einfach einmal der Stimmung, die dort herrscht, nachspüren. Ich habe außer mit der Chefsektretärin auch noch mit dem Controler, Herrn Angenent, gesprochen, der mir erwartungsgemäß noch weniger zu Aktienkursen sagen konnte, da er mit der Produktkontrolle beauftragt ist. Aber er meinte, noch sei die Firma doch ganz am Anfang, noch gehe es bei all den Vermutungen und Kursvorhersagen und negativen Meinungen in den Chats schlicht um "heiße Luft", da noch niemand wirkliche Ergebnis hat, die erst im zweiten, dritten und vierten Quartal auf dem Tisch lägen. Aber die Aufträge an Solon und Aleo sind ausgeliefert, und was mir mit am wichtigsten war, war die Tatsache, wie begegnet man einem solchen Anruf wie dem meinigen in einer solchen Firma. Und ich kann nur sagen, es hat wieder meine gute Meinung über Management, über Einsatzfreude, über positive Erwartungen von Arise bestätigt.
Ihr könnt jetzt lachen, Ihr könnt jetzt sagen, das wussten wir doch schon alles, mir war der Anruf aus menschlicher Sicht her wichtig, ich wollte wissen, werde ich als "KleinDummchen" abgeschmettert oder werden meine Fragen ernst genommen. Ich kann Euch auch sagen, dass man mir geraten hat, auf keinen Fall auf diese Miesmacher und Basher im wo-thread zu hören, die wüssten nichts, absolut nichts, ja, man riet mir sogar, solche threads nicht zu lesen. Da habe ich aber all diejenigen, die wirklich mit Wissen, technischen und sachlichen postings den thread bestimmen, verteidigt und gemeint, wie wichtig mir dieser thread ist.
Wünsche einen schönen Tag madrilena
Gruss,
teopistalu
Danke.
seit wann investiert man in eine aktie und macht sich erst hinterher gedanken, warum man in diese aktie investiert hat??
Du bist echt ein selten komischer vogel
Firmen wie Canaccord und Clarus kaufen doch keine Aktien zu 2,20 Can$ um Verlust zu machen. Wenn der Wert, die Zukunftsaussichten und die zu erwarteten Gewinne von ARISE keine Substanz hätten.
Ausserdem ist das keine Zockeraktie, die nur schwammige Meldungen und Parolen ihrer zukünftigen Tätigkeiten rausgeben wo nichts dahinter ist.
Siehe z.B. Powerbags / Lichtenergiewerke.
Die Firmenzentrale ist eine Abrissbude, das Management steht mit einem Bein, d.h. bestimmte Familienmitglieder, im Knast.
Die Meldungen, News, sind so undeutlich und schwammig verfasst das es einem die Schuhe auszieht. Wer so einen "Wert?" kauft der ist ...
Die ist aber leider von 1,07 auf ATH 8,30 gestiegen.
WARUM ????????????????
Jetzt wieder auf 3,85 €
Leider ist es momentan so das der Kurs von ARISE fällt aber warte es mal ab die kommt wieder hoch !!!!!!
Börse ist niemals LOGISCH !
LG
NICO
1. Sind mehr Zocker in dieser Aktie investiert als richtige Investoren? (Kurss faellt sehr stark)
2. Denkt ihr dass wirklich Canaccord und Clarus diesen Kursrutsch verursachen? Wenn Ja, dann wuerde das ARISE Management beunruhigen un viele andere ==> Keiner sagt wirklich was.
3. Warten die Leute auf gewinne (richtige Zahlen) bis sie wieder kaufen? Denn alle guten News in den letzten 3-4 Wochen haben nichts gebracht.
Ich denke mal wir sollten ein bishen kritischer mit dieser Aktie umgehen, denn ich persoehnlich sehe nicht mehr Rosa (obwohl die Story gut klingt)
Ich hoffe wir koennen eine gute Diskussion mit ein paar richtigen Fakten fuehren.
Gruss
Wenn man den Chart vergleicht, ab der bekanntgabe, dass Arise Zuliefer für Solon wird (was ja super NEWS !!! sind ) dann gings ab da mit dem Kurs bergab...... und ohne News wieder rauf.... Also, gute News werden jetzt!! dem Kurs noch!! nicht weiterhelfen...
http://www.ariva.de/chart/images/...secu=784778&host=w6.rzki.ariva.de