Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 51 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.653 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 94 > |
Mal sehen wie es weiter geht,jetzt warten wir mal auf die Q-Zahlen,davor wird nicht mehr zuviel gehen.
abwarten was geithner verkuendet ueber den TARP bailout.
man ,es geht alles ueber das finanzsystem,1,3billionen sind erst verdaut(1300milliarden)
immer noch 2.7billionen bucks an tox.papers!
es ist gut moeglich das wir noch ein paar tage einen weitern down erleben,die Q1 berichte in USA werden nicht gerade die stimmung heben!
war 3 mal in aareal investiert und steige wieder ein,heut oder morgen..gemach gemach ;-))
Volatile Märkte, Bankaktien vom Tief ca. 100% entfernt.
Krisen Tal erreicht?
Auf oder Ab?
Spannend....
Aareal behalte ich im Auge!
Also nun wieder daumen drücken.
Diesmal leider mit abgeltungssteuer :(
Aber ist ja gut wenn man die Zahlen kann ;)
Det Aareälsche ohne Dreck am Stecken fällt.
Kann ich nur eins zu sagen: Wo man hinguckt: Idioten. Aber vielleicht lieg ich auch schräg?
un wartet der MArkt auf Zahlen vom 1.Q um die Kursphantasie zu bestätigen.
am 12.05.2009 werdn die Zahlen presentiert am 7.5.2009 ist HV auch hier sollten neue Impulse kommen
Ich denke wir werden erneut gute Zahlen sehen, zumal die Mitbewerber imAareal Umfeld immer weniger werden und Aareal entscheidene Marktaneile gewinnen kann
Gruß dddidi
UNGLAUBLICH.
Hoffen wir mal das die Krise langsam zu Ende geht und aareal dann Ende des Jahres wieder bei 15-20 steht :-)
Gruß dddidi
Vielleicht könnt ihr den Zugführer überzeugen kurz zurück zu setzen damit ich wieder aufspringen kann denn war ja nur ein Fehler von mir nichts gegen Aareal!