ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 51 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 376 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 203 > |
Ich sags nochmal.....
....NICHT DEN GOLDESEL PEITSCHEN!!! Der hat schon genug Gold ausgespuckt und er wird noch genug spucken!!!
Solange wir die oblikatorischen 20% (Minimum)Gewinn jeden Tag machen ist alles NORMAL und es gibt NICHTS zu meckern! ;-)
ich hab letzte woche zum ersten mal den namen de beira gelesen aber LEIDER keine beachtung geschenkt
nun heute zum erstenmal bischen eingelesen und den kurs beobachtet
zuuuu hart sag ich da nur
jetzt meine frage (und alle basher bitte laßt es bleiben)
wüdet ihr zum jetztigen zeitpunkt noch nachkaufen
ich mein wenn jetzt ne korrektur kommen sollte und denk irgendwann wird sie kommen müssen wär s halt wirklich bitter
muss dazu sagen die letzten wochen haben mir den glauben an die börse gestohlen
aber will nun auch nicht den kopf in den sand stecken
also meine frage wo seht ihr das kursziel ???
vielen dank
Kurze Frage: Wieviel % Luft lasst Ihr bei so einem Wert denn ca. dem Kurs für Eure SL´s? Hab immer bißchen Bammel, das ich die zu eng setze..heute schon 2 x mal scharf dran vorbei geschrammt...
Danke
d.h. ich würde wetten, dass die aktie morgen nochmal wieder deutlich steigt.
....das KZ wurde offiziel auf 30€ erhöht, der Splitt steht bevor und es gibt viele Gerüchte um weitere MEGANEWS......usw usw.....ließ einfach noch etwas die Beiträge hier...dann erfährst du alles was du wissen musst (neben dem ganzen "unwichtigem" gewinntrunkenen Geschreibe ^^)!
....mach dir selbst ein Bild! ;-)
Gruß
Wenn du jetzt skeptisch wirst....dann hast du in der letzten Zeit bestimmt nicht mitbekommen wieviel 100 000-Stück KAUF-Order aufgegeben wurden! ;-)
Ich glaub wenn ich soviel Kohle hätte.....und bei 8€ mit 100 000 Stk. eingestiegen wäre.....würden mir der Gewinn bis hierher auch erstmal reichen! ;)
Sowas begeistert jeden Wissenschaftler!
Morgen sieht es dann wieder aus.
Hoffen wir das nicht irgendjemand mit noch viel mehr Kapital
auf die Idee kommt zu verkaufen.