Research In Motion (RIM)
Zeitpunkt: 13.02.13 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Zum wiederholten Mal Werbung für threadfremde Aktie.
Aber so richtig komme ich auch nicht drauf, was das gemülle soll. Vielleicht so eine Selbstbestätigung?
Gut, dass niemand weiß, dass er Beautyboy heißt....
BBRY for third big player!
...ich werde dran bleiben....aber ich habe das Gefühlt es wurde aus zwei Gründen verkauft. Gewinne mitnehmen und schlechte Nachrichten. Das Problem das ich sehe in naher Zukunft. Viele Nachrichten über Apple und WP8...wenn der Kurs von BBRY darunter nicht leidet...ich weiß nicht. Wäre mies wenn der Kurs auf 10-9€ droppt...dann wird der Aufstieg wieder sehr schwer imo.
...hat BBRY eine super starke Kundenbasis. Wenn die Mehrheit auf das Z10 wechselt und dann noch einige neue dazu kommen...dann sehe ich sehr schöne Zahlen bei dieser Aktie
Und ja, es ist alles möglich. Die Aktie kann auch wieder auf 9 oder sogar noch weniger absacken. WEnn aber die Verkaufszahlen stimmen sollten, dann wird sie auch wieder steigen. Die Frage ist immer ob und in welchem Zeitraum.
Aber, solange wir investiert sind und bleiben, werden wir es live miterleben ;)
... geht den hoch und spät investierten gerade die Muffe und die anderen sind gerade am Gewinne mitnehmen.
Ich für meinen Teil bin am abwarten und beobachten, will möglichst günstig nachkaufen.
Meine Vermutung für Heute: Noch etwas weiter runter, aber nicht mehr so stark ... ob das aber nur eine kleine Erholung vor einem weitern Abstieg ist? Kein Plan ...
Was sagen die Chart-Profis?
Aber ist mir noch zu heiß wieder einzusteigen. Denke es geht nochmal runter auf 10,50€.
Wenn sich die Lage mal beruhigt werde ich auch mit einer langfristigen Position einsteigen (Horizont 6-18 Monate je nach Entwicklung)
Naja, träumen darf man ja mal, oder?
... tröste dich, mit der vorhandenen (kleinen) Position bin ich aktuell ähnlich "arm dran" wie du, daher will ich ja nachkaufen ;-)
http://www.ameinfo.com/axiom-telecom-sell-blackberry-z10-saudi-329608
...und bevor ich den Neueinstieg verpasse....
Ich werde mich nach der US-Eröffnung hier erneut einkaufen...!